Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liaison Sulzbach/Ts. Nicky

Hey Mitstecher,

am WE hat es mich zu folgender Dame in o.g. Location verschlagen.

http://www.liaison-sulzbach.de/Galer...57/3#img_anker

Ist ein Wohnungspuff, das erste von nem 3er Reihenhaus, wenn man also Pech läuft man einem Nachbar über den Weg.
    Empfang war nett und mir wurde vorab in einer Mail der Preis 130 €/Stunde durchgegeben.

Die Mädels wurden mir vorgestellt und ich entschied mich für Nicky. Sie ist hübsch, sieht aber auf den Bildern irgendwie total anders aus. Die Figur stimmt und ist top. (A-Brüste und nen geiler Arsch)

Sie fragte mich nach Extras(ich dachte an AV,FmA,Schlucken etc.), was ich verneinte....... selbst schuld, wenn man vorher nicht alles exakt ausmacht dacht ich mir später.

Naja bin dann aufs Zimmer, erst hab ich geduscht(alles sauber), dann sie und danach ging es los.

Sie fing an mich abzuküssen und zu lecken, stöhnte mir hierbei aber viel zu übertrieben und künstlich, naja steck ich ihr eben meine Zunge in den Hals, dann hat sich das erledigt....
    ZK gibt es keine... im nachhinein war das gar nicht mal so verkehrt, sie hatte(ev. vom Rauchen) etwas Mundgeruch.
    Naja dann steck ich die Zunge eben woanders rein, dort schmeckte sie auch besser und wurde richtig schön feucht, sodass bald aufgummiert wurde, kurz schön feucht angeblasen und ne schöne Nummer in der sie gut mitging und es ihr sichtlich Spaß machte geschoben wurde.
    Danach ausgezuckt, und den kleinen Hansi sehr sehr gründlich mit Feuchttüchern gereinigt.
    Jetzt na entspannende Massage und danach in die zweite Runde...
    Nummer 2 FO gehörte auch nicht dazu, ok, dann eben mit Gummi angeblasen und ab in die Doggy Stellung. Hier hielt sie sehr gut dagegen, danach noch mal gewechselt und zum Schluß mit Handbetrieb Unterstützung fertig geblasen.
    Ihr Deutsch reicht aus um sich mit ihr zu unterhalten, sie kommt aus Lettland und ist ne ganz Nette. Aber 130 € in einem Wohnungspuff auszugeben und dann, ich weiß meine eigene Schuld, keine ZK und kein FO geboten zu bekommen, sind der Grund dort wohl nicht mehr aufzuschlagen.

Gruß HansiDampf

in dem laden gibt's die halbe für 70

fo plus nen zwanni

zk plus nen zwanni

die anderen extras (aufnahme/anal) wohl Damen abhängig
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

Lädt...
    X