Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sveta in Steinbach

Nach ausgiebiger Parkplatzsuche (ich war gegen Abend da) suchte ich das Apartment von Sveta auf. 10. Stock (Aufzug) in einem Hochaus innerhalb einer Hochhausanlage. Sveta ist Ende 20, große Brüste, blonde Haare, leichter Bauchansatz. Eben die Frau, die auf den Bildern zu sehen ist.

Für 20 Minuten (alles Save) sind 55 EUR anzulegen, das ganze ohne Kondom (französisch) und mit Aufnahme schlägt mit 80 EUR zu buche. Ich entschied mich für französisch pur, was eben auch Aufnahme beinhaltet.

Nach der obligatorischen Waschung (allein) kam sie dann auch ins (dunkle) Zimmer, zog sich aus und bedeutete mich aufs Bett und fing auch gleich mit dem B.lasen an. Gegenüber dem Bett, das eine Matratze auf Europaletten zu sein scheint, ist ein großer Spiegel. So hatte ich das Vergnügen, neben dem B.lasmund und den schönen Brüsten auch ihr Hinterteil zu sehen.

B.lasen war gut, anfangs etwas fester (stärker saugend) und schneller. Nach Rückfrage, wie ich's denn gern hätte, hat sie die Geschwindigkeit deutlich verlangsamt. Dabei hat Sveta auch Eier und Beine gestreichelt. Ansonsten gabe es überhaupt keinen Handeinsatz. Zwischendurch auch geile Blicke.

Nach geschätzten 5-6 Minuten meinte sie, daß ihr langsam "der Mund weh täte", weitere 2 Minuten später stellte sie dann das B.lasen ein und fragte, was sie denn nun machen solle, sie könne ja "keine halbe Stunde b.lasen". Nun ja, das sind so Informationen, die man gern vorher gehabt hätte. Ich schlug dann Handeinsatz vor (Busen wäre vllt. die bessere Wahl gewesen, oder "no pain, no gain" <g>), was sie dann (immerhin halbwegs gefühlvoll) machte. Was anderes wäre (für mich) nicht sinnvoll gewesen, weil mir bei bekundeter Unlust ziemlich schnell die Latte zusammenbricht.

Als es dann dem Ende zu ging, züngelte sie wieder an der Eichel herum und nahm die Freudennacht in ihrem Mund auf. Sveta verschwand dann in Rekordzeit im Bad. Ich danach auch und dann recht schnell raus.

Insgesamt wirkte sie auf mich leicht unterkühlt. B.lasen pur dürfte nicht ihre Stärke sein, als Vorspiel allerdings durchaus empfehlenswert. Im Schlafzimmer stand noch eine Massageliege herum.
Stichworte:
Lädt...
X