Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heusenstamm - AKTION! Luna - Sinnes-Lagune

die Dame heisst MONIQUE !!! ()

und von einer aktion wusste ich auch nix...aber egal

sooo...aber zum Thema kollegen,

hatte ja heute morgen schon angekündigt, dass der kleine SideWinder mal wieder auf die pirsch muss...und nach dem ganzen **blockierter Link** -Gedöns die letzten 2 Wochen dachte ich mir...machste mal, aber Fehlanzeige entweder nicht spontan genug...dann bloss nicht zu viel sms...divenhaftes verhalten bis zu gar nicht da etc.

also sollte es eine massage sein...auch in Anbetracht des wetters ne gute Idee

auf nach Heusenstamm um die sinneslagune mal anzutesten.

die cheffin...eine dralle Türkin mit xxl Oberweite gewährte einlass und erklärte mir die Spielregeln. sehr, sehr zuvorkommend...ein Pluspunkt
    dann kam karla...ebenfalls eine dralle orientalische ladie, die ein Handtuch umgeschwungen hatte und mir ein lächeln zuwarf und sich vorstellte, allerdings verschwand sie wieder da sie einen Termin hatte.

dann wurden mir 3 ladies vorgestellt und ich entschied mich für Monique, einer mitte 20erin, Polin, A Cups, super sexy Figur, lange beine und haptisches popöchen, etwas kürzere rötliche haare...da stimmte das gesamtpaket.

quanta Costa...? ihr wisst ja wie schnell die faseln wenn es um den Service geht. zum schluss habe ich 160 eus bezahlt, dafür aber all in
    duschen mit der Lady incl. FO und ZK, massage, FO, ZK, verkehr in allen lebenslagen, ein abgang meinerseits...insgesamt ne stunde. passt.
    was ich sehr, sehr angenehm empfand und für mich ein herausragendes merkmal eines kundenfreundlichen ladens ist, dass danach bezahlt wird, nachdem die cheffin gefragt hat wie der Service war, ob alles eingehalten wurde
    war mir im nachhinein etwas unangenehm, dass ich kein Trinkgeld einkalkuliert hatte. aber ich geh ja wieder hin

zum akt an sich:

hatte anfangs bedenken, da sie kaum bis gar nicht deutsch spricht und kein englisch, und ich eben kein polnisch ABER mein und ihr lächeln als wir uns zum duschakt nackig machten gaben mir die Zuversicht für die folgende bezaubernde stunde.
    schon unter der dusche ZK und FO vom feinsten, auch franz bei ihr, was sie genoss, der ein oder andere finger verschwand auch in ihrer spalte...und ja...sie schmeckte gut

nach ner viertel stunde ins Zimmerchen...aufs bett und nun wurde sich gegenseitig massiert, verwöhnt, aufgummiert und die ein oder andere Stellung ausprobiert.

nach ner stunde durfte ich auf ihre brüste finalisieren...

entschlummern...danach ne dusche, die gebraucht wurde bei dem wetter...und dann kam das beste als ich wieder im zimmer war, um mich anzukleiden...ne eiskalte coke

danach das Geld der Chefin übergeben, mich bedankt, verabschiedet und ab nach hause

FAZIT:

ich suche den haken immer noch...

schöne neu Woche euch allen...ich habe meine pflicht schon getan
    Zuletzt geändert von sidewinder; 29.07.2013, 00:06.
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    markus1968 (31.07.2013), Old Man (29.07.2013), Phoenix (29.07.2013), Leonthetraveler (29.07.2013), Sir Thomas (29.07.2013), Steil1979 (29.07.2013), jackson79 (29.07.2013), Chromstange (29.07.2013), Hessenschluri (29.07.2013), michie11 (29.07.2013)

Wir sind ganz Ohr...

Kommentar

Der "Haken" ist, auch wenn du ihn ob der tollen Frau als solchen nicht empfinden wirst, der
      doch recht ambitionierte Preis von 160 EU die Stunde, jedenfallls aus meiner Sicht...ohne jetzt
      eine seitenlange Diskussion auslösen zu wollen.

Kommentar

Egal, wie teuer oder günstig -
        Der Haken am P6 ist doch immer,
        dass wir dafür bezahlen müssen, oder?...

Kommentar

Das hört für mich sich so an wie "das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut."

Aber irgendwie hast du doch recht.

Kommentar

160€ die Stunde finde ich eigentlich ok. Da ja FO mit dabei war. Aber dürftest du nur einmal kommen? Dann wäre es allerdings schon recht teuer.

Kommentar

der reihe nach...

erstmal danke für die danke

Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
              Der "Haken" ist, auch wenn du ihn ob der tollen Frau als solchen nicht empfinden wirst, der
              doch recht ambitionierte Preis von 160 EU die Stunde, jedenfallls aus meiner Sicht...ohne jetzt
              eine seitenlange Diskussion auslösen zu wollen.
              ich muss was zu sagen, ist ja auch mein tredd
              es war von anfang ein hervorragender Service, an dem es nichts aber gar nichts auszusetzen gab und dann ist mir das dieses Geld wert.
              wieviele berichte lesen wir vom berühmten verbrannten Geld in diesem Forum

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
              Egal, wie teuer oder günstig -
              Der Haken am P6 ist doch immer,
              dass wir dafür bezahlen müssen, oder?...
              ich übe ja schon immer fleissig, dass ich zumindest mein Geld zurück bekomme
              aber es gelingt mir nicht

Zitat von hotkiss Beitrag anzeigen
              Das hört für mich sich so an wie "das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut."
              quoi ?

Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
              160€ die Stunde finde ich eigentlich ok. Da ja FO mit dabei war. Aber dürftest du nur einmal kommen? Dann wäre es allerdings schon recht teuer.
              ich finde das ok und ich bin einmal gekommen gegen ende der zeit und glaube mir...ich wollte danach nicht mehr
              "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

Lädt...
              X