Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aber klar doch, Riesling!

Sie inseriert derzeit nicht, - gönnt sich wohl auch ihren wohlverdienten Urlaub.

Ich persönlich war noch letzte Woche bei ihr, um unser zweijähriges zu feiern. -

Aber ich halte dich auf dem Laufenden. Werde hier berichten, sobald ich was neues weiss.
    Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

Nachricht für Riesling

@ Riesling,

wie versprochen:

https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...sp?aid=1523529
      Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

hat jemand ne ahnung wann sandy wieder da ist?

Kommentar

Sandy braucht erholung

Die süsse tabulose Maus braucht sicher mal ne Woche Erholung. War 3 Stunden bei uns und hat uns 4 Skatbrüder das tabulose reizen beigebracht.War schon unglaublich, welch einen Spaß sie dabei hatte, als wir sie im Sandwich nahmen und gleichzeitig die anderen zwei mit ihrem süssen Mund verwöhnte bis zum abspritzen. Ist schon unglaublich, wie tabulos sie ist und es ihr riesen Fun bereitet. Konnten garnicht so schnell abspritzen, wie sie es herunterschluckte. Bei ihr ist es ja nicht peinlich,aber sie hat uns alle vier fertig gemacht. Krönender Abschluß war ihre vorgeschlagene NS-Orgie, selbst davon konnte sie nicht genug bekommen und gemundet hats ihr auch.
          Wirklich sehr empfehlenswert. Warten schon auf die hoffentlich bald wiederkehrende Anzeige.

Kommentar

Komisch, - manchmal lese ich Sachen über Sandy, die einfach nicht stimmen können ... -

wahr ist aber, dass sie sich im Urlaub befindet... -

.... Bei mir herrscht die Zeit der Vorfreude
            Gruß vom Lover Carlos

Kommentar

richtig so, lover carlos!

Ich kenne Sie auch schon lange und sehr gut und kann mir solchen Service bei ihr garnicht vorstellen......

Ich meine, sie ist schon tabulos, aber dass sie schluckt???? Sandwich????:rolleyes:

Sehr unglaubwürdig....................

Kommentar

Lädt...
              X