Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Perverser Hund Beitrag anzeigen
    Zuerst schob sie ihre naße Zunge so tief sie konnte in meinen Mund, dann leckte sie mein Poloch ganz lange aus und wanderte dann mit ihrer Zunge zu meinem kleinen Freund.Nahm ihn tief in den Mund und bat um die vereinbarte Natursektschluckung - einfach Wahnsinn. Sie ließ kein Tropfen daneben gleiten.
    Mein lieber Herr Gesangsverein,
    du machst deinen Namen ja alle Ehre, wa? :D

Aber mal im Ernst: Sie hieß doch schon ab August Sandy, dann war Sie nach vielen kurzen Intermezzo (oder sagt man Intermezzi?) wieder an gewohnter Stelle in der Bieberer Straße, sogar als Sammy!
    Dort war ich letzte Woche und hab Sie überraschenderweise
    aber nicht angetroffen :o .

Und nun, kommst du, Perverser Hund (keine Beleidigung:D ), und erzählst dass Sie wieder im Salon Elisabeht ist? Wenn das mal kein Prachtexemplar der "guten Wanderhure " ist....:)

Riesling, baff

Kommentar

Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
      Mein lieber Herr Gesangsverein,
      du machst deinen Namen ja alle Ehre, wa? :D

Aber mal im Ernst: Sie hieß doch schon ab August Sandy, dann war Sie nach vielen kurzen Intermezzo (oder sagt man Intermezzi?) wieder an gewohnter Stelle in der Bieberer Straße, sogar als Sammy!
      Dort war ich letzte Woche und hab Sie überraschenderweise
      aber nicht angetroffen :o .

Und nun, kommst du, Perverser Hund (keine Beleidigung:D ), und erzählst dass Sie wieder im Salon Elisabeht ist? Wenn das mal kein Prachtexemplar der "guten Wanderhure " ist....:)

Riesling, baff
      Nein nicht in salon Elisabeth, war alleine, kam mir eher als privat, oder als Callgirlwohnung vor. Wackelte jedenfalls alleine mit ihrem geilen Minimulattenarsch in der Wohnung rum!!!
      Zuletzt geändert von Perverser Hund; 18.11.2006, 11:10.

Kommentar

?

Gibt es aktuell eine Anzeige von Sammy/Sandy ?

Kommentar

Zitat von Perverser Hund Beitrag anzeigen
          Nein nicht in salon Elisabeth, war alleine, kam mir eher als privat, oder als Callgirlwohnung vor. Wackelte jedenfalls alleine mit ihrem geilen Minimulattenarsch in der Wohnung rum!!!

Warum hast du dann in deinem Posting Nr. 45 die alte Anzeige reinkopiert in der Sammy noch im Salon Elisabeth war?
          Versteh ich net.....:confused:
          Wenn Sie jetzt wieder "selbständig" ist, dann ist doch gut!
          Aber vielleicht meldet sich Sammy ja auch mal hier....- mitlesen tut sie ja schon länger.....
          Zuletzt geändert von Riesling; 18.11.2006, 14:16.

Kommentar

Aktuelle Anzeige

Sie ist halt eine Wahnsinns-Lady!!!!!!!! Egal ob im Club oder alleine.
            Zuletzt geändert von Der Genießer; 20.11.2006, 17:49.

Kommentar

Kann mir jemand die aktuelle Adresse / Tel-Nummer von Sammy Mailen?ß Die Kleine ist mir durch ihre ständigen Namens- und Locationwechsel irgendiwe abhanden gekommen

Danke im voraus
              gbffm

Kommentar

Könnte jemand vielleicht mal die preise posten?
                Möchte sie vielleicht besuchen, wäre schön wenn mir vorher bekannt wäre wieviele scheine ich mitnehmen muss :)

Kommentar

Kommt drauf an, wie du es gerne magst. Aber rechne mal € 100.- für die "übliche" halbe Stunde ohne besondere Extras (anal etc.)

Gruß

Kommentar

Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
                    Kommt drauf an, wie du es gerne magst. Aber rechne mal € 100.- für die "übliche" halbe Stunde ohne besondere Extras (anal etc.)

Gruß
                    Genau dieses extras wie anal interessieren mich ja.
                    Habe die letzten paar tage öfters mal probiert sie zu erreichen leider ohne erfolg

Kommentar

Ja, das kenne ich. Die Süße ist manchmal schlecht bis überhaupt nicht zu erreichen. Seit Juli geht das schon so. Wie häufig war ich schon spitz und konnte sie nicht erreichen.

Mein Tipp: mittags anrufen und Termin vereinbaren. Ohne Termin habe ich sie seit Wellness Zeiten noch nie angetroffen.

Hin und wieder reist sie auch ein wenig und gastiert in Clubs außerhalb Hessens.

Also, wem `s nicht stört, einfach häufiger versuchen. Für Notfälle gibt es genügend Ausweichmöglichkeiten.

Kommentar

Zitat von Der Genießer Beitrag anzeigen
                        Hin und wieder reist sie auch ein wenig und gastiert in Clubs außerhalb Hessens.
                        zum Beispiel wo? :)

Gruß

Kommentar

Zum Beispiel im Club Fun & More in Montabaur. Erst kürzlich war sie für kurze Zeit dort unter anderem Namen. Aber verlasse Dich nicht darauf. Manchmal hat sie eben nur keine Lust und pausiert.

Kommentar

Nachtrag:

Meine Vermutung mit Montabaur stimmte. Sie nennt sich dort Janine.

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

Kommentar

Zitat von Der Genießer Beitrag anzeigen
                              Nachtrag:
                              Sie nennt sich dort Janine.
                              https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=
                              Danke für den Link. Janine find´ich gut, außerdem hatten wir den Namen noch nicht. :D

Kommentar

Kann mir jemand sagen wo sich Sammy derzeit rumtreibt?
                                Ich hab´ mal eben die Orientierung verloren....:o

Kommentar

Lädt...
                                X