Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wieso? Anzeige gibt's doch hier ...

Kommentar

In Ladies.de - Anzeige steht geschrieben:
      Sie ist 1.70m groß mit einer süßen zierlichen 32er Konf.,
      einer knackigen handvoll OW,
      ein sehr sexy Po und samtweicher Haut,
      ihre braunen gewellten Haare reichen ihr fast zum Popo.
      Die Südamerikanerin ist sehr feminin.

na das wird ja immer besser. sammy raucht jetzt auch zigarre, die haare gehen nun bis zum arsch und sie ist auf stattliche 170 cm herangewachsen. alles prima!

Kommentar

Nicht schlecht !!

Wenn die Bilder der Realität entsprechen, ist die kleine ein ganz schöner
        Zahn. :D :eek:

Da bin ich ja am Überlegen, ob ich nicht doch auch mal den Weg nach FFM
        wagen soll.

So wie man hier lesen kann, würde sich das rentieren.:D

Tester 123

Kommentar

die ZK sind halt jetzt etwas unangenehm wenn sammy nun mit dem zigarre rauchen angefangen hat.....:D

Kommentar

Zitat von Riesling
            die ZK sind halt jetzt etwas unangenehm wenn sammy nun mit dem zigarre rauchen angefangen hat.....:D
            Kann der Süssen bitte mal jemand sagen,daß man beim Blasen die Zigarre aus dem Mund nimmt?
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

würde mich mal interesieren ob die kleine auch AV anbietet?
              weiß jemand was genaues?
              manche liebens feucht andere feuchter sloppydeeptroat

Kommentar

Ebenfalls nicht unwichtig wäre, ob sie auch mit "großen Jungs" zurecht kommt...
                Häufig sind die kleinen, schlanken und sehr zierlichen Frauen eher zu klein oder auch zu kurz, sodass sie schon bei 18-19 cm das Gesicht verziehen...

Kommentar

Sandy raucht nun Zigarren????????????????????

Hey Leute,

irgendetwas muss mir da wohl entgangen sein. Wie kommt Ihr aufgrund des Textes darauf, dass sie nun Zigarren raucht? Das verstehe ich nicht, und auch nicht die Intension dieser Aussage.

Sie war schon immer 1,70m groß und die Haare lassen sich ja leicht verändern. - Das stört mich nicht.

Fazit: sie war, ist und bleibt meine Nr.1 .
                  Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

alles ok!

Zitat von Lover Carlos
                    Hey Leute,
                    irgendetwas muss mir da wohl entgangen sein. Wie kommt Ihr aufgrund des Textes darauf, dass sie nun Zigarren raucht? Das verstehe ich nicht, und auch nicht die Intension dieser Aussage.
                    Sie war schon immer 1,70m groß und die Haare lassen sich ja leicht verändern. - Das stört mich nicht.
                    Fazit: sie war, ist und bleibt meine Nr.1 .

servus carlos,

das einzige was dir entgangen ist, ist dass neue anzeigenbild auf dem sammy eine dicke zigarre im mundwinkel hat. alles andere, z. b. die haare waren ein kleiner scherz meinerseits - also alles im grünen bereich.

gruß vom riesling, der sie auch sehr schätzt, allerdings auch seine oma verwetten würde, dass bei den 170 cm die schuhe mitgemessen wurden:D

Kommentar

tz tz tz

Zitat von Marub
                      Ebenfalls nicht unwichtig wäre, ob sie auch mit "großen Jungs" zurecht kommt...Häufig sind die kleinen, schlanken und sehr zierlichen Frauen eher zu klein oder auch zu kurz, sodass sie schon bei 18-19 cm das Gesicht verziehen...
                      alter angeber :D :p

gruß ;)

Kommentar

Zitat von Marub
                        Ebenfalls nicht unwichtig wäre, ob sie auch mit "großen Jungs" zurecht kommt...
                        Häufig sind die kleinen, schlanken und sehr zierlichen Frauen eher zu klein oder auch zu kurz, sodass sie schon bei 18-19 cm das Gesicht verziehen...
                        :p hey shorty ;)

Kommentar

anal -ein traum mit Ihr

trotz Ihrer zierlichen Figur - kann sie alle Kaliber aufnehmen - sie ist einfach naturgeil und zuckersüß - beim AV kam ich schnell wie nie da es eine unghlaubliche Reizüberflutung ist in diesem mini mpo zu versenken..

Kommentar

Unsere liebe Sammy heißt nun wieder Sammy

Hey Leute,

nachdem sie nun fast alle Namen durchprobiert hat, heißt sie nun wieder Sammy und gastiert mal wieder an alter Wirkungsstätte, wenn man den Anzeigen vertrauen mag. -
                            Nun ja, ich habe schon längst aufgegeben, Frauen zu verstehen. Ist auch unwichtig, solange man mit ihnen herrliche Momente des Glücks erleben kann. Ich jedenfalls freue mich schon wieder auf das Bad im Whirlpool mit ihr.

Ach, Riesling,
                            ich werde beim nächsten Mal nachmessen was ihre Größe anbetrifft.
                            Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

Zitat von Lover Carlos
                              Hey Leute,

ach, Riesling,
                              ich werde beim nächsten Mal nachmessen was ihre Größe anbetrifft.

nur zu, carlos. top, die wette gilt!
                              sammy ohne schuhe > 1,70m und ich du kannst meine oma schon morgen abholen.....:D

gruß

Kommentar

Nun heißt sie SANDY

Zitat von eagle35 Beitrag anzeigen
                                na das wird ja langsam verwirrend... ist sie das?:

BRANDNEU UND BRANDHEISS in Offenbach im Salon Elisabeth Lolita - heiße brünette mir einer Top Figur und und einer schönen OW zum greifen verwöhnt Dich im Salon Elisabeth

Nun heißt die süsse kleine Mulattin " SANDY" ist aberweiterhin in OF tätig. Ist von Lolita zur versauten Frau geworden. Als ich ihr gegenüber saß und nach ihrem Service fragte, meinte sie grinsend: "Alles eine Frage des Preises".
                                Nun, ich ließ es mir echt einiges kosten, aber es war der Wahnsinn. Zuerst schob sie ihre naße Zunge so tief sie konnte in meinen Mund, dann leckte sie mein Poloch ganz lange aus und wanderte dann mit ihrer Zunge zu meinem kleinen Freund.Nahm ihn tief in den Mund und bat um die vereinbarte Natursektschluckung - einfach Wahnsinn. Sie ließ kein Tropfen daneben gleiten. Danach ritt sie auf mir wie der Teufel und stöhnte voller Leidenschaft
                                das ganze Haus zusammen.
                                Es war traumhaft, allerdingwaren einige große Geldschein weg, aber auch wert.

Kommentar

Lädt...
                                X