Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

anzeige ist nicht mehr aktuell. sag mir halt bitte die adresse!

danke

Kommentar

Lolita

Da scheint ja wirklich jemand notgeil zu sein.- Wie war das doch gleich mit "andere Mütter haben auch schöne Töchter" oder "etwas mehr Kreativität hätte ich von ihr schon erwartet"???

Nun, ihre Adresse gebe ich hier nicht öffentlich preis, ist auch technisch gar nicht möglich, wird sofort gelöscht. Aber vielleicht ihre Handynummer via PN. Oder schau einfach in den nächsten Tagen noch mal in den Anzeigen nach.

Kommentar

wie ist er denn unterwegs....

Zitat von Der Genießer
        Da scheint ja wirklich jemand notgeil zu sein.
        außer mir wirst du hier noch den ein oder anderen "notgeilen" treffen. wenn dir das hier zu hart ist, dann besuche doch mal diese site:

www.kindernetz.de/tigerentenclub/

Zitat von Der Genießer
        - Wie war das doch gleich mit "andere Mütter haben auch schöne Töchter" oder "etwas mehr Kreativität hätte ich von ihr schon erwartet"??? .
        genau, ich habe sie ein jahr lang regelmässig besucht, sehe aber jetzt davon ab, weil mir ihr neuer nick passt.....! du lebst scheinbar in einer todernsten welt, herr kollege.

Zitat von Der Genießer
        Nun, ihre Adresse gebe ich hier nicht öffentlich preis, ist auch technisch gar nicht möglich, wird sofort gelöscht. Aber vielleicht ihre Handynummer via PN. Oder schau einfach in den nächsten Tagen noch mal in den Anzeigen nach.
        wenn die adresse ihres arbeitsplatzes ohnehin in den anzeigen steht, dann spricht auch nichts dagegen, wenn du sie hier wiederholst - es sei denn sie stünde auf der sperrliste. aber zu deiner beruhigung sei gesagt, dass du die adresse auch weiterhin für dich behalten kannst - hat sich mittlerweile erledigt. hab sie schon! gibt halt doch noch echte kollegen....

danke!

Kommentar

Hallo Riesling,

sehr gut gekontert. - Dem will ich nichts hinzufügen bzw. widersprechen.

Eines nur noch. Was meinst Du, warum so häufig in meinen Texten ( auf Kundenwunsch gelöscht) steht. Na, erraten???

Da an dieser Stelle aber Lolita im Vordergrund stehen sollte, folgt der Rest über PN.

Kommentar

Sammy - das Original

Hey Leute,

ist es euch schon aufgefallen - seit Wochen inseriert hier eine Sammy 2. Ich sage dazu nur, die Nummer 2 ist halt eben nicht die Nummer 1.

Die Nummer 1, die wirklich echte nennt sich mitlerweile Lolita und gastiert in OF. Sie inseriert zur Zeit unter Lolita, Frankfurt & Umgebung. Leider kann man auf ihren Fotos nicht ihr wahrlich süßes Gesicht erkennen.

Also für mich gibt es nur die eine seit Jahr und ein paar Tagen.
            Zuletzt geändert von Lover Carlos; 21.07.2006, 16:52.
            Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

sammy/chanel/lolita

na das wird ja langsam verwirrend... ist sie das?:

BRANDNEU UND BRANDHEISS in Offenbach im Salon Elisabeth Lolita - heiße brünette mir einer Top Figur und und einer schönen OW zum greifen verwöhnt Dich im Salon Elisabeth

Kommentar

gute frage....

Zitat von eagle35
                einer schönen OW zum greifen verwöhnt Dich im Salon Elisabeth
                .....aber eher nein!

ob sie sich mit dem namenwirrwarr einen gefallen tut weiß ich auch nicht! :(

Kommentar

[QUOTE=eagle35]na das wird ja langsam verwirrend... ist sie das?:

Nein! Definitiv nein!

Die gute scheint sich in ihrem wohlverdienten Sommerurlaub verabschiedet zu haben. Hoffentlich nicht all zu lange.
                  Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

Hat eigentlich jemand mal eine hp von sammy oder ist sie komplett verschollen?
                    Suche nämlich auch nach ihrer hp finde sie aber net

Kommentar

hp?

wüsste nicht dass sammy eine eigene homepage hat.
                      wäre mir neu!

Kommentar

Ist das wirklich so schwer auf Ballhöhe zu bleiben? Sammy hat ihre Lolitaphase wohl abgelegt und ist jetzt zu Sandy mutiert:

"FRANKFURT & UMGEBUNG SANDY"
                        https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=
                        Zuletzt geändert von Stauber; 26.07.2006, 23:28.

Kommentar

She is back

Hallo Leute,

Sandy ist zurück aus ihrem Sommerurlaub. Freu!!!!

Leider klappt das mit dem "Link einfügen" komischerweise nicht, aber sucht doch einfach unter "Frankfurt & Umgebung, Sandy".

Ich freu mich schon wieder drauf!!!

Kommentar

auch ich bin seit 2 Wochen wieder aus dem Urlaub zurück... und schon am 9. Tag zuhause einen neuen Urlaub im November in der Sonne gebucht. Da habe ich mir eine noch viel größere Freude gemacht!

Kommentar

Zitat von Mario
                              auch ich bin seit 2 Wochen wieder aus dem Urlaub zurück... und schon am 9. Tag zuhause einen neuen Urlaub im November in der Sonne gebucht. Da habe ich mir eine noch viel größere Freude gemacht!
                              Hi Mario,

vielen dank und schönen urlaub!
                              das ist die info die unserem sammy - thread schon immer gefehlt hat. :rolleyes:

Kommentar

Cooler Bericht - schade nur, dass es keinen aktuellen Link zu einer Anzeige zu geben scheint...

Kommentar

Lädt...
                                X