Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Süße zierliche Sammy mein ganz persönlicher Favorit

Als ich damals die Neuvorstellungen durchlas, stoß ich auf die Bilder eines süßen zierlichen Engels, die mich persönlich gefangen hielten.
    Dazu der Text:"Wenn du deine Träume und Wünsche mit einbringst, werden wir explosive Stunden erleben."

Wow, dachte ich mir, genau das, was ich will.

Also, sofort angerufen, Adresse erfragt und mich aufgemacht. [Adresse gelöscht auf Kundenwunsch]

Neugierig, was mich dort erwartet, näherte ich mich der Lokalität. Die Chefin empfing mich. - Mein erster Eindruck: eine sehr noble und gepflegte Lokalität.

Zuerst ein wenig Small Talk mit der Chefin, dann Sammy in Natura gesehen und das Finanzielle geregelt (100 Euro für ne halbe Stunde), ab aufs Zimmer und dann ein erster intensiverer Kontakt. Ein bischen schüchtern näherten wir uns, was an mir lag und mich auch erfreute. Hatte so was vom "Ersten Mal". (War ja auch das erste Mal zwischen uns.) -

Bevor es los ging noch duschen, wobei sie mir zuschaute und dann ab auf die Spielwiese.

Langsam und vorsichtig näherten sich unsere Körper, zuerst die Hände, dann die Mündern, dann der Rest.

Zuerst küssten wir uns vorsichtig beginnend immer heftiger. Ich küsste ihren Mund, ihre Lippen, ihre kleinen Brüste und dann wieder ihren Mund. Ihr Mund bewegte sich langsam von meinem fort über meine Brust bis hin zu meinem kleinen Weggefährten und ... . - Ich genoß es. - Ich spürte schon die Hitze in mir aufsteigen, obwohl der Höhepunkt noch folgen sollte. ... Und langsam näherte sich der große Moment, die Explosion. ... in allen Stellungen. Wahnsinn, was war ich glücklich ...

Und das ist mir persönlich am wichtigsten: genießen und dabei glücklich sein.

Danach ein Moment der Ruhe. Einfach nur da liegen, Haut auf Haut, und genießen.

Zum Schluß hatten wir noch ein persönliches Gespräch geführt, kein einfacher Small Talk, was mich vollends dahinschmelzen ließ.

Als ich gegangen war, hatte ich nicht nur das Gefühl, glückliche Momente erlebt, sondern auch eine sehr nette Freundin gefunden zu haben.

... Nun, das war vor acht Monaten. Seitdem bin ich regelmäßig bei ihr und genieße jeden Moment als wenns das erste Mal sei.

applaus! bravo! chapeau! ganz großes kino

super bericht genießer. wenn das mal kein einstand ist.
    liest sich beinahe wie ein erotik - roman. echt dufte.

allerdings hättest du dein posting an den bereits bestehenden "sammy - thread" anhängen können. andere tun sich dann beim nachlesen leichter und müssen nicht so viele "angefangene" threads suchen.

was sammy betrifft, so ist deinen eindrücken natürlich nichts mehr hinzuzufügen. einfach eine gourmet - frau.

aber mal was anderes: wenn es dich des öfteren ins dreckige offenbach treibt: sprich, warst du auch schon bei desina die in der selben wohnung tätgi ist???

gruß

Kommentar

Hallo Riesling,

erstmal danke für das Kompliment.

Was das Anhängen des Threads an einen schon bestehenden anbetrifft, so hast du sicherlich recht. Ich werde es mir für die Zukunft merken.

Und ob ich schon mal was mit der schnuckeligen Desina hatte, fragst du. - Nein, hatte ich noch nicht. Habe mich zwar schon mal mit ihr unterhalten, scheint auch sehr nett und sehr schüchtern zu sein. Sammy spricht manchmal von ihr, als wolle sie mich dazu ermuntern, auch mal zu ihr zu gehen, aber für mich ist zur Zeit Sammy das Höchste der Gefühle.

Kommentar

Hallo Genießer,

ich fand deinen Bericht auch genial. -

Ja, ja, die Sammy. - Welchem Mann hat diese Frau eigentlich noch nicht den Kopf verdreht. - Ich merke immer wieder, dass diese Frau wirklich mit Spass bei der Sache ist. - Oh, wieviele Glücksmomente hatte ich schon mit ihr. Sie ist eben eine Frau von Klasse, die noch ihren Weg gehen wird.
        Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

Zitat von Lover Carlos
          Sie ist eben eine Frau von Klasse, die noch ihren Weg gehen wird.
          hi carlos,

stimmt absolut, aber wie meinste denn den letzten satz?

Kommentar

Hi Riesling,

ich meinte, dass wir, so glaube ich, uns noch lange an diesem Wesen erfreuen können.
            Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

ohoh...

weg isse?! ist sie denn noch besuchbar? hörte sie sei nun nur noch mobil unterwegs und das wegen ihres netten Freundes?!
              wer weiß was GENAUES?! in [...] traf ich sie leider nimmer an...

Kommentar

andere mütter haben auch schöne töchter.....:D

aber duhast recht, bei ihr wäre es doch sehr schade drum, weil dder dienstleistungsgedanke einfach gestimmt hat.

ich weiß allerdings von nichts....

Kommentar

Sammy ade

Hallo Leute,

Ja, es stimmt, Sammy hat aufgehört in der [Adresse gelöscht auf Kundenwunsch].

Allerdings ist mir zu Ohren gekommen, dass sie etwas neues sucht, sich dabei aber Zeit lassen will.

Für mich gilt bis dahin, Vorfreude ist doch die schönste Freude und vielleicht hier und da ein paar neue Erfahrungen machen.

Kommentar

Neues von Sammy

Hallo Leute,

Sammy heißt nun Chanel und ist seit heute auch wieder besuchbar. Da ich aber keine Adresse und keine Telefonnummer weitergeben möchte, schaut einfach in den Anzeigen selber nach.
                    Zuletzt geändert von Der Genießer; 20.04.2006, 17:29.

Kommentar

ein bißchen mehr originalität hätte ich von ihr bei der namensfindung schon erwartet...:mad:

Kommentar

ei, wo isse denn?

servus jungs,

ja wo ist sie denn jetzt? wer weiß was? wäre mal wieder so weit......

gruß

Kommentar

hi

Hallo die süsse is jetzt in offenbach adresse siehe enzeige Lolita,also war vor einigen tagen bei ih hab ne halbe stunde gebucht war aber bestim 45min bis fast ne stunde da also sau geil erst waren wir duschen zusammen,danas habe ich eine massage erhalten,dann ging sie runter und nahm mein fast explodierendes teil in den mund herlich!Nun gings zur sache sie auf mich und hope hope reiter,nochmal schnell gewechselt und da war ich auch explodiert!

Also das beste was ich bis jetzt hatte,
                          wiederholungsgefahr 100%

gruss

Kommentar

setz doch bitte mal einen link rein. ich find´die anzeige nicht.

Kommentar

hier

Hier der link:
                              https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

Kommentar

Lädt...
                              X