Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: samy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

samy

Hallo
    wollt mal fragen,ob jemand Erfahrung mit Samy hat.

Moin,
    Samy habe ich schon zwei Mal gebucht als ich in Violas Oase war.
    Sie ist schon sehr lange dort, was aber nichts schlechtes heissen soll, sie macht ihren Job gut.

Beim ersten Mal 2007 war sie noch relativ neu im Geschäft und etwas schüchtern, beim zweiten Mal 2012 war das ganze schon wesentlich professioneller aber dennoch gut.
    Ich mag die Location ganz gerne, man wird freundlich empfangen, die Preise und die gebotene Leistung stimmen.

Kommentar

wenn du 2007 das erste Mal bei ihr warst, sie jetzt laut Inserat 22 Jahre alt ist ... schäm dich

Kommentar

Zitat von Mario Beitrag anzeigen
        wenn du 2007 das erste Mal bei ihr warst, sie jetzt laut Inserat 22 Jahre alt ist ... schäm dich
        Haha! Hab ich gar nicht drauf geachtet...

OK, 2007 war sie auch schon mindestens 20. Heute ist sie definitiv keine 22 mehr und [...das geht hier keinen etwas an...].

Aber ihr Service leidet nicht unter der falschen Altersangabe.
        Zuletzt geändert von Bastian; 23.07.2013, 15:45. Grund: Private Interna entfernt.

Kommentar

Samy

Weis jemand wo Samy jetzt ist,laut Aussage der Hausdame, ist sie nicht mehr bei Violas Oase

Kommentar

Zitat von iron Beitrag anzeigen
            Weis jemand wo Samy jetzt ist,laut Aussage der Hausdame, ist sie nicht mehr bei Violas Oase
            Schau mal auf kaufmich nach sweetlonglips, vielleicht ist sie das.
            MyLadies

Kommentar

Zitat von MyLadies Beitrag anzeigen
              Schau mal auf kaufmich nach sweetlonglips, vielleicht ist sie das.
              Nein, das ist sie nicht. Diese Frau sieht nun doch recht anders aus.

Kommentar

Lädt...
              X