Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Tipps für Hanau und Umgebung

Hi Jungs,

ich suche billige "Varianten" im Bereich Hanau, am besten natürlich in Hanau, war schon in der Schützenstrasse und an der Mainbrücke in Hanau Steinheim, beides Top-Service, Blowjob oder GV in der Schützenstrasse hatte 35€ gekostet, gibt es irgendwo was verlgiechbares oder sogar billigeres und trotzdem seriöses? Oder habt ihr irgendwelche Tipps wos richtig zur Sache geht?!

Haut mal in die Tasten ihr werten Freunde des Kontaktsports

Re: Suche Tipps für Hanau und Umgebung

Zitat von Der Neue
    Hi Jungs,

ich suche billige "Varianten" im Bereich Hanau, am besten natürlich in Hanau, war schon in der Schützenstrasse und an der Mainbrücke in Hanau Steinheim, beides Top-Service, Blowjob oder GV in der Schützenstrasse hatte 35€ gekostet,
    Sei gegrüßt Neuer,

du machst deinem namen ja alle ehre. üblicherweise läuft der hase hier aber ein bißchen anders.

genauso wenig wie man vor allen anderen allein isst um den hungernden dann mitzuteilen wie excellent doch alles schmeckt, genauso wenig solltest du hier von deinen früheren tollen erlebnissen berichten, von denen noch keiner weiß, und gleichzeitig schon wieder nach neuigkeiten sabbern.....

solchen zeitgenossen könnte man mitunter egoismus vorwerfen. und das wollen wir ja nicht.

bevor ich also beginne in die tasten zu hauen und dir tolle adressen aus deinem "revier" zutrage, solltest auch du mal kund tun, wo du bisher schon so prächtige erfahrungen gesammelt hast.

geben und nehmen! das forum wird es dir danken.

gruß

Kommentar

Re: Suche Tipps für Hanau und Umgebung

Zitat von Riesling
      Zitat von Der Neue
      Hi Jungs,

ich suche billige "Varianten" im Bereich Hanau, am besten natürlich in Hanau, war schon in der Schützenstrasse und an der Mainbrücke in Hanau Steinheim, beides Top-Service, Blowjob oder GV in der Schützenstrasse hatte 35€ gekostet,
      Sei gegrüßt Neuer,

du machst deinem namen ja alle ehre. üblicherweise läuft der hase hier aber ein bißchen anders.

genauso wenig wie man vor allen anderen allein isst um den hungernden dann mitzuteilen wie excellent doch alles schmeckt, genauso wenig solltest du hier von deinen früheren tollen erlebnissen berichten, von denen noch keiner weiß, und gleichzeitig schon wieder nach neuigkeiten sabbern.....

solchen zeitgenossen könnte man mitunter egoismus vorwerfen. und das wollen wir ja nicht.

bevor ich also beginne in die tasten zu hauen und dir tolle adressen aus deinem "revier" zutrage, solltest auch du mal kund tun, wo du bisher schon so prächtige erfahrungen gesammelt hast.

geben und nehmen! das forum wird es dir danken.

gruß
      http://<br /> <br /> @ Riesling<br...r /> Gruß el

Kommentar

Hanau

Hart, aber gerecht, die Stellungnahme von Riesling!

Kommentar

Würde mich wundern, wenn Er sich noch mal meldet, aber doch freuen wenn Er dasselbige machen würde.

Gruss

Kommentar

ich werde meine Erfahrungen sofort preisgeben ;)

Kommentar

Da sind wir aber alle gespannt !!!

immer frisch von der leber weg *smile*

Kommentar

Zitat von Der Neue
                ich werde meine Erfahrungen sofort preisgeben ;)
                Die Frage ist nur wann??????.

Gruss Tenne

Kommentar

Lädt...
                X