Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oberursel - Exzellente Reiterin

Hi Stechergemeinde,

obige Dame (nach Ihrer Aussage aus Ungarn) werkelt nicht in Oberursel sondern in Ffm- Hausen in einem kleinen Appartement. Räumlichkeiten soweit okay.

Zu meinem Besuch letzte Woche:

Ab und zu mag ich eine Milf mit richtigen Titten - da kam mir die Anzeige gerade recht. Termin ausgemacht und hin. Die Stunde kostet 150,-, in nehme an, anal extra (habe ich nicht gefragt). Ich versuche beim ersten mal immer nur 1/2. Hierfür habe ich 100,- gelöhnt. Preise nicht verhandelbar.
    Das angekündigte "Extrem" habe ich vermisst. Es sei denn, ihr nuttiges Äußeres fällt darunter. Stattdessen viel Gequatsche, dass wir was Schönes machen, und der Mann Sex braucht und wie toll sie sei. Ihre Klit würde groß wie ein Penis, wenn Sie erregt sei - habe nichts davon gespürt.
    Nach der Waschung (alleine) sollte ich mich auf das Bett legen. Sie machte dann vor dem Bett ein bisschen "Schau", indem sie lasziv ihre Titten knetete und mit dem Arsch wackelte, dabei ein Tuch durch ihren Schritt zog.

Dann aufs Bett, kein ZK sondern gleich mit Handeinsatz um klein Willi gekümmert. Kurz drauf Conti drauf und weiter wichsend geblasen - nicht zärtlich oder irgendwie gefühlvoll sondern wild.

Ich bat um Wechsel in die 69 und wollte mal ihr Lustzentrum näher begutachten. Das Lecken quittierte sie mit künstlichem Gestöhne, keine Spur von Klit - die blieb irgendwie verborgen. Ich steckte dann einen Finger in die Möse woraufhin sie sofort sagte, dass sie das nicht wolle. Na gut, dann eben ficken.

Sie sattelte auf und hüpfte auf mir rum. Da sie mich schon recht überreizt hatte und bei mir wenig Gefühl hochkam, bat ich um Stellungswechsel in die Doggy. Das ging dann ganz gut mit weiter künstlicher Stöhnerei und so recht kam ich nicht in Fahrt. Ich brach dann ab und bat um ein französisches Finale, was dann auch in der gleichen Weise wie am Anfang geschah - es war mehr ein Abmelken. Als ich kam, zog sie sofort die Hand weg und hat mich nicht mal bis zum Ende ein wenig stimuliert.

Alles in allem eine recht lustlose und für das Geld zu schlechte Leistung. FO macht sie grundsätzlich nicht und von Gefühl für männliche Bedürfnisse ist wenig zu merken.
    Ach ja, sie sei geschieden und würde nun Sex studieren und was man da alles machen kann.
    Ich empfehle der Dame erst mal einen Grundkurs - Euch empfehle ich sie aber nicht. Wiederholungsgefahr daher NULL.

In der letzten Anzeige hatte sie blonde Haare - die Anzeige war einige Tage nicht mehr geschaltet.

Euer Hessenbub
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    einsamer6 (15.07.2013), Hessenschluri (10.07.2013), seccheckz (10.07.2013), Old Man (10.07.2013)

das hätte dir helfen können...

http://www.ladies-forum.de/showthrea...te-heiße-sexy
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

1000 Dank für den super Hiweis.

Hatte die Dame mehrfach am Telefon, geiler Telefonfastsex da gingen schon alle Glocken an.

Flossen weg.

Kommentar

Zitat von Schorsch69 Beitrag anzeigen
        1000 Dank für den super Hiweis.

Hatte die Dame mehrfach am Telefon, geiler Telefonfastsex da gingen schon alle Glocken an.

Flossen weg.
        Mehrfach angerufen und nur genervt, nicht besucht? Was bist du denn für einer? Ein Gespräch genügt zur Info, dann evtl. noch eines zur Terminabsprache und gut ist... oder hast du dir einen geschüttelt beim

Kommentar

...wie Waldemar Hartmann schon zu sagen pflegte:

i red bloss drüba

"der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

Zitat von Schorsch69 Beitrag anzeigen
            Da muß ich B3recht geben.
            Sowas mich auch an.
            da braucht man sich nicht zu wundern wen eine Frau am Telefon schlechte laune hat oder grandig ist
            schlimmer noch man ist gerade bei Ihr und voll in Aktion und andauernd Klingelt das Telefon, sowas find ich absolut läßtig.
            Da wünscht man sich doch das rote zurück.
            Für Telefonsex gibt es andere Nummern zum Anrufen. Einmal anrufen und alles klären reicht aus.

Gruß sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Starfighter (23.10.2013)
            Lädt...
            X