Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samanta im Haus 23

    Hallo zusammen! Gestern entschied ich mich dem Haus 23 mal wieder einen Besuch abzustatten.

    Location:
    Sollte hinreichend aus anderen Berichten bekannt sein. Nachdem nur hin und wieder Kritik an den Zimmern aufkam, möchte ich heute einmal lobend mein Zimmerchen von gestern erwähnen. Das war wirklich top sauber und sehr schön eingerichtet. Nur zumindest ein Ventilator wäre bei dem Wetter echt genial!

    Preise:
    Das Preissystem des Hauses ist etwas komplizierter. Daher verweise ich einfach mal auf die Homepage.
    Grob gesprochen gibt es die "All Inclusive" Preise von 80 für 30; 100 für 45 und 150 für 60. Dabei ist dann wie gesagt ALLES was angeboten wird drin.

    Samanta:
    Samanta sieht (abgesehen von der üblichen leichten Weichzeichnung / Glättung der Bilder) exakt aus wie auf den Bildern. Sie ist recht groß, schön schlank, hat süße Tittchen und ein süßes Gesicht mit einem netten Lächeln. Ich bin jetzt nicht der Beste im Alter schätzen, aber die 18 sind natürlich Quatsch. Mitte 20 würde ich eher schätzen. Aber wie gesagt, die Bilder passen, also "ratet" selbst.
    Sie stammt nach eigener Angabe aus Rumänien, also nicht Spanien, wie in der Anzeige beschrieben! Aber wen wundert das und wen stört's?!? Sie spricht sehr gut deutsch. Verständigung ist also ohne jedes Problem möglich. Generell habe ich sie als sehr freundlich, offen und durchweg positiv erlebt. Alles Bestens soweit!

    Besuch:
    Ich war recht spät abends da, wurde nett von der "neuen" Hausdame (ich kannte nur die "Alte" - im wahrsten Sinne ) empfangen und in ein VZ gebracht. Sie fragte mich, ob ich ein bestimmtes Mädel sehen wollte oder die Parade marschieren sollte. Mich interessierten Samanta und Marina, da ich aber etwas Schiss hatte Samanta ungesehen zu wählen, entschied ich mich direkt für Marina. Sie ging raus und kurz darauf..... kurz darauf zog die Parade ins Zimmer. Ich dachte: "toll, dass sie dich gefragt hat" denn eigentlich steh ich so überhaupt nicht auf diesen Paraden-Krempel. Naja gut, die Auswahl war zumindest enorm an diesem Tag. Es waren wohl ca. 10 Mädels und auch einige, die ich von der Homepage kannte, aber noch nie in meinen vorherigen Besuchen live gesehen hatte. Ich muss sagen, da waren schon EINIGE dabei, die mir Gefallen haben! Aber letztendlich entschied ich mich dann um zu Gunsten von Samanta.
    Danach der Hausdame die 100 für 45 übergeben und anschließend mit Samanta wie üblich über den langen Flur zur Waschung gehuscht (diesmal ohne Bademantel, der ist wohl abgeschafft?). Dort legte sie (wie im Haus denke ich üblich) Hand an und säuberte den eigentlich gerade frisch geduschten klein Elmi nochmal schön.
    Zurück im Zimmer noch eben ein frisches Tuch aufs Bett und los gings mit etwas Gefummel, Streicheln und Küssen. Wobei sie die ZK etwas abblockte, also wohl entgegen Anzeige und Aussage der Hausdame doch nicht anbietet!?! Hat mich in diesem Fall nicht wirklich gestört, ein bischen geküsse auf den Mund war ok.
    Franz. war super! Schön abwechslungsreich ohne groß Hand oder Zahneinsatz. Schön tief und Varianten reich mit EL und von der Spitze über den Schaft keinen Zentimeter mit der Zunge oder küssen ausgelassen! Nach ein paar Minütchen gummiert (mit dem Mund) und zum Reiten aufgesessen. Auch das fand ich klasse. Auch hier schön abgewechselt mit leichten kreisenden Bewegungen, bis hin zu wildem, schnellen, festen Galopp Scheee war's! Dabei stöhnte sie leicht und nicht so übertrieben. Ihre Tittchen so vor mir auf und ab wippen zu sehen..... Geil! Bald war es auch schon um mich geschehen und Runde 1 ging in den Conti. Sie blieb noch eine Weile auf mir und bewegte ihre Hüften kreisend. Dann entsorgte sie den Conti und übernahm die Säuberung.
    In der Pause gab es eine leichte Massage mit Lotion. Gut, sie ist jetzt keine Masseuse, aber es war ein prima entspannendes leichtes kneten und auch das hat sie sehr schön gemacht. Dabei gab's etwas AST. Sie war super lieb, freundlich und fröhlich. Nettes Mädel.
    Für die Runde 2 ging es nach der Massage erstmal wieder über den Gang ins Bad zur zweiten Waschung. Zurück im Zimmer wurde klein Elmi wieder schön und ausgiebig französich verwöhnt. Nach einigen Minuten ging es ab in Doggy. Auch hier ging sie schön mit, leichtes Stöhnen, dazu ihr geiler Arsch und der Anblick ihrer wippenden Tittchen im Spiegel an der Seite...... Einige Minuten in allen Gangarten genossen und dann entgegen meinem ursprünglichen Plan französich mA beenden zu lassen, im Doggy gekommen.
    Nach der Reinigung noch etwas geschwätzt, mit Küsschen verabschiedet und schließlich glücklich und zufrieden von der Hausdame nach draussen begleitet worden.

    Fazit:
    Für meinen Geschmack sehr hübsches, süßes und nettes Mädel. Das Erlebnis war toll, der Service (bis auf die fehlenden ZK) super! Dazu für diesen Preis (100 EUR für 45 alles incl. - theoretisch auch AV, das sie angeblich anbietet, nach dem ich aber nicht gefragt habe)! Was will man da noch mehr?
    Wiederholungsfaktor: 100% obwohl ich momentan gerne immer mal was Neues ausprobiere!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    undercovercock (05.06.2015), lostinxs2005 (06.01.2014), hurenwolf (28.08.2013), Liontamer65 (15.07.2013), Hessenschluri (10.07.2013)

    #2
    Es freut mich das du meinen letzten Bericht über Haus 23 Bestätigst.

    Die neue Hausdame macht einen viel besseren Job als die alte.

    Hat sie dich auch nach dem Service gefragt ob alles OK war?

    Meiner Meinung nach ist das Haus 23 im Mom. eine gute Wahl - Preis/Leistung OK!
    Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hessenschluri Beitrag anzeigen

      Hat sie dich auch nach dem Service gefragt ob alles OK war?
      Hallo Schluri,
      Ja, sie hat mich auch nach dem Service gefragt und ob alles OK war.
      Wie gesagt, ich war insgesamt recht begeistert. Viel Auswahl im Moment und m.E. wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Da hast du schon Recht

      Gruß
      Elmi!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MyLadies (14.07.2013)

        #4
        Zitat von Elmi2000 Beitrag anzeigen
        Besuch:
        Danach der Hausdame die 100 für 45 übergeben und anschließend mit Samanta wie üblich über den langen Flur zur Waschung gehuscht
        Bist du dir da sicher, würde mich wundern, ich gebe immer der SDL das Geld...

        Guter Bericht.
        Zuletzt geändert von MyLadies; 14.07.2013, 16:53.
        MyLadies

        Kommentar


          #5
          Zitat von MyLadies Beitrag anzeigen
          Bist du dir da sicher, würde mich wundern, ich gebe immer der SDL das Geld...
          Ups, ja da hast du natürlich Recht. Kleiner "Tippfehler"

          Danke!

          Kommentar


            #6
            Samanta ist der Hammer

            Ich kann den positiven Bericht von Elmi2000 nur bestätigen.

            Ich war gestern 22.08. im Haus 23 und entschied mich für Samanta, sie gehörte schon im Vorfeld zu meiner Favoritin. Ich wollte die Parade der Mädels eigentlich nicht und fragte wer im Haus ist, darauf bekam ich die Antwort das einige da seien, bevor ich reagieren konnte verschwand die Hausdame und trommelte die Mädels zusammen.

            ca. 10 Mädels marschierten auf, mir ist aufgefallen, das einige neue Mädels dabei waren, die noch nicht auf der Homepage oder Ladies.de zu finden waren, wahrscheinlich deswegen die Parade.

            Da Samanta dabei war (gleich die 1.) , fiel die Entscheidung sehr schnell. Das was ich im Augenwinkel sah, war aber auch nicht schlecht, hier werde ich beim nächsten Besuch genauer hinschauen.

            zu Samanta und ihrem Aussehen hat Elmi2000 schon alles geschrieben und kann ich nur bestätigen. Sie gibt an 22 zu sein, was ich ihr glaube.

            Das Vorspiel fing im stehen an, weiter ging es auf dem Bett. Sie begann mit Körperküssen und verwöhnte mich mit ihre Zunge an Stellen die die meisten Mädchen gar nicht kennen.

            Zwischendurch gab es Zungenküsse. Das blasen war super, was danach kam war der Hammer, sie sattelte auf und ritt mich sehr variantenreich (selten so was erlebt). Es folgten Missio und Doggi (auch der Hammer), da ich tabulos gebucht hatte, ging meine Ladung in den Mund, wo sie mich bis auf den letzten Tropfen aussaugte.

            Nachdem sie aus dem Bad zurück gekommen ist, wurde gekuschelt.
            Als ich zur 2. Runde bereit war, war eigentlich nicht mehr genug Zeit, da nach der erste Runde fast eine Stunde vorbei war (brauche immer etwas länger). Nach dem sie etwas geblasen und mich gummiert hatte, habe ich sie missioniert und wollte ich es nochmal mit anal probieren, was aber leider nicht mehr geklappt hatte, was an mir und der kurzen Zeit lag, also die letzten 5 Minuten noch gekuschelt.

            AV gibt es da nächste mal!

            gebucht hatte ich 1 1/2 Stunden tabulos für ... (fragt die Hausdame). Sie sagte das Angebot steht nicht auf der Homepage wegen der Konkurrenz.

            Samanta war der Hammer, 100 % Wiederholungsgefahr.
            Das Zimmer war sauber und im Gegensatz zu Elmis Besuch mit Ventilator ausgestatten, hier wurde also nachgebessert.
            Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lostinxs2005 (06.01.2014), hurenwolf (28.08.2013), Elmi2000 (23.08.2013)

              #7
              Man darf hier den Preis nennen
              Keine Sorge...

              Kommentar


                #8
                noch der Preis

                Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                Man darf hier den Preis nennen
                Keine Sorge...
                Wenn die Hausdame bei meinem nächsten Besuch ihren Zwergpudel auf mich hetzt bist du schuld

                90 Minuten tabulos kosten 200,- €
                Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

                Kommentar


                  #9
                  Kann die vorherigen Posts über die "spanischen" Osteuropäerin nur bestätigen.

                  Es war irgendwann in diesem Sommer und ich wollte Eli (meine Stamm-SDL) einen Besuch abstatten.
                  Naja, das Anrufen hatte ich versäumt, den sonst hätte ich gewusst, das Eli im Urlaub ist. Aber da wäre mir Samanta entgangen.

                  Ein perfekten schlanken Körper mit süßen Tittchen. ZK gab's für mich auch nicht, aber eine französische Behandlung, das mir die Schädeldecke fast weg flog. Nicht unbedingt die Tiefe haute mir das Hirn weg, sondern wie sie ihre Zunge von den Bommeln über die Naht zur Spitz und wieder zurück gleiten lies.

                  Der Conti wurde beiläufig ohne Handeinsatz angebracht und auf die Frage der Art des Ausritts, wählte ich Doggy. Blöde Idee, denn ihr Lustgrotte schmiegte sich am Eingang so eng an, das nach gefühlten 3 Minuten stoßen, es kein zurück mehr gab und die Ladung den Conti füllte.

                  Mit einem angenehmer AST über Tattoos und Mopeds wurden die letzten Minuten etwas überzogen.

                  Noch ein bisschen mit der Hausdame (hatte sie vorher und nachher nicht dort gesehen) gealbert und sichtlich befreit von dannen gezogen.

                  Btw. wer sich mit automatischen Türschließern auskennt, der sollte mal sein Werkzeug dafür mitbringen. Ich hatte nur das für den geplanten Einsatz dabei.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    lostinxs2005 (06.01.2014), Elmi2000 (29.08.2013)

                    #10
                    B-Probe

                    War heute wieder mal im RMG (17.10) und lies es mir nicht nehmen, auf einen Sprung im Haus 23 vorbei zu schauen. Mein Versuch die Parade zu unterbinden schlug wie immer fehl, scheinbar soll es so sein, das sich alle anwesenden Damen vorstellen.

                    Meine Wahl fiel auf Samanta, sie sah heute besonders süß aus, sie hat die Haare etwas Kürzer wie auf den Fotos und war schön gebräunt (kommt ja aus Spanien)

                    Nach dem übliche Waschgang, folgte die Entkleidung von Samanta im Zimmer, wobei ich ihr half und sie mit streichen und küssen verwöhnte. Meine Bemühungen wurden ihrerseits mit streichen und Küssen quittiert, wobei hier Hand sich meinem besten Stück widmete. Nachdem sich der gewünschte Härtegrad eingestellt hatte, setzte sie sich auf Bett und fing an meinen Schwanz zu blasen. Wobei sie auch meine Eier leckte und mit der Zunge bis zu Spitze wanderte. Sie blies nicht ganz so tief, dafür variantenreich und nicht zu feucht, absolut mein Geschmack. Die Hand wurden dezent eingesetzt, was für mich erst einen guten Blowjob ausmacht.

                    Wir machten auf dem Bett weiter, wobei sie sich so hinlegte, das ich sie gut fingern konnte. Sie wurde schön feucht und fragte ob wir ficken wollen. Wir fingen in der Missio an, wobei wir uns gegenseitig küssten, eine perfekte GF6 Stimmung.

                    Ich teile ihr mit das ich sehr lange durchhalte und sie mir Bescheid sagen soll wenn sie eine Pause braucht. Sie wollte einen Stellungswechsel, also nahm ich sie von Hinten, Samanta von hinten zu bumsen ist schon etwas geiles, hier war größte Vorsicht geboten um einen vorzeitigen Abschuss zu vermeiden.

                    Es folgte ein Ausritt, wie ich ihn selten erlebt habe. Wie schon beschrieben wurde, beherrscht sie das in einer Perfektion, die Männer in den Wahnsinn treib, inklusive gehockter Reiter mit einer Ausdauer eines Sportlers. Als sie nach dem Gehocktem Reiter eine Pause machte, beugte sie sich noch vorne und lutschte an mein Ohrläppchen und küsste meinen Hals , dabei kreisende Bewegungen ihres Beckens auch hier wäre es fast um mich geschehen.

                    Plötzlich warf sie ein das es nur noch 5 Minuten Zeit wären, ob sie es mir mit der Hand machen solle. Natürlich nicht! Ich nahm sie nochmal in der Missio und schoss 40 Minuten Zurückhaltung in den Konti.

                    Ich habe zwar Zungenküsse bekommen, die aber nicht so leidenschaftlich und ausdauert waren wie bei manch anderer ich hatte sie daher gefragt, ob sie diese überhaupt möchte. Sie sagte mir das sie es zwar macht aber nicht ihr Ding ist, ich habe daher ab diesem Zeitpunkt auf Zungenküsse verzichtet.

                    Fazit: 1 Stunde mit Samanta sind jeden Cent wert. Sicherlich gibt es bald eine C-Probe, die "tabulos" stattfinden wird.
                    Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      undercovercock (05.06.2015), lostinxs2005 (06.01.2014), hurenwolf (22.11.2013)

                      #11
                      Zum Thema Parade:
                      Ich hatte auch mal energisch versucht die Parade zu unterbinden, mir wurde da aber von der Hausdame gesagt, sie würde ärger bekommen, wenn sie nicht mehrere Damen vorführt.

                      Um die Parade etwas zu verkleinern äußere ich immer meinen Optik-Wunsch, z.B. nur hellhäutige Brünetten oder schlanke Blondinen usw.
                      So ist gewährleistet, das nicht die ganze Belegschaft anrückt.
                      Am besten sind die Zimmer in der zweiten Wohnung.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von hurenwolf Beitrag anzeigen
                        Um die Parade etwas zu verkleinern äußere ich immer meinen Optik-Wunsch

                        Am besten sind die Zimmer in der zweiten Wohnung.

                        Mein "Optikwunsch" ist klar definiert, Frauen von 20 - 45 Jahre

                        Alles was diesem Kriterium entspricht und für mich gut aussieht (ist ja subjektiv) wird gevögelt.



                        Welche ist die zweite Wohnung?
                        Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

                        Kommentar


                          #13
                          Nicht mehr Haus 23!!!

                          Hat sich jetzt selbständig gemacht unt tourt durchs Rhein Main Gebiet! (siehe Anzeige)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                            Hat sich jetzt selbständig gemacht unt tourt durchs Rhein Main Gebiet! (siehe Anzeige)
                            und Saarland ...
                            Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

                            Kommentar


                              #15
                              naja

                              Für Ihre neue Zeit als Alleinwerkelnde gibt es auch schon ein paar Berichte. Sind leider durchschnittlich, denn Gesicht und Popo sind schon geil.

                              Guckst du hier:

                              http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=samanta

                              Viele Grüße

                              Frank

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X