Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sie iat gekommen...
    Pruuuuust!

Zur Arbeit vielleicht...

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Sie iat gekommen...
      Pruuuuust!

Zur Arbeit vielleicht...
      Oooooh man wie oft denn noch?
      Wir wissen doch nun mittlerweile alle das es sowas nicht gibt.

Kommentar

@ Fabolino:
        Es tut mir leid für dich, wenn du nicht in der Lage bist, Frauen zu befriedigen.

Kommentar

Zitat von Jüngling25 Beitrag anzeigen
          @ Fabolino:
          Es tut mir leid für dich, wenn du nicht in der Lage bist, Frauen zu befriedigen.
          Ich bringe meinem Bäcker auch gerne Brötchen mit, ohne Bezahlung selbstverständlich

Ihr immer mit eurem Drang, Orgasmen zu verschaffen

Stellt euch vor, jeder würde das machen, die armen Damen wie nervig, wenn Fingerreinstecker und Danebenzüngler permanent auf den Höhepunkt zielen...da hat die Dame eben auch mal flugs nen Orgasmus.

Mal ja, aber so oft, wie ihr es gerne hättet

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            fabolino (12.07.2013)

Habe ich irgendwo geschrieben, wie oft das bei mir der Fall ist? Ich hatte im Bericht nur das eine Mal mit Michele erwähnt, da ist sie defintiv gekommen. Funktioniert selbstverständlich nicht mit jeder Dame und nicht immer, wichtig ist es mir trotzdem. Und die Bäcker-Analogie verstehe ich nicht...

Im übrigen fand ich die Anmerkung von Fabolino einfach anmaßend und unnötig, hat ja nicht das geringste mit dem Thread zu tun.

Kommentar

Im übrigen fand ich die Anmerkung von Fabolino einfach anmaßend und unnötig, hat ja nicht das geringste mit dem Thread zu tun.
              Da wirst du dich wohl leider dran gewöhnen müssen.

Kommentar

männe (11.07.2013)

Zitat von michie11 Beitrag anzeigen
                Da wirst du dich wohl leider dran gewöhnen müssen.
                Ja schon aber warum zeigt Dein Daumen da nach oben.. Ich hätte eher diesen smiley dafür mißbraucht, weil er meiner Meinung nach besser dazu passt..

Fabse nennt sich ja nicht umsonst Foren-Nervensäge..Meiner Meinung nach müsste er sich aber Foren-Müllmensch nennen, so viel MÜLL wie der ablässt..

Kommentar

Ania (12.07.2013)

Habe ich irgendwo geschrieben, wie oft das bei mir der Fall ist? Ich hatte im Bericht nur das eine Mal mit Michele erwähnt, da ist sie defintiv gekommen. Funktioniert selbstverständlich nicht mit jeder Dame und nicht immer, wichtig ist es mir trotzdem. Und die Bäcker-Analogie verstehe ich nicht...

du gehst zur SDL, um einen Orgasmus zu kaufen, verschaffst aber auch ihr einen, ohne dafür Geld zu bekommen. Dass das normal ist, wollte ich mit dem Bäckerbesuch lediglich unterstützen Ich kaufe Brötchen und bringe ihm auch welche mit, ich finde das nur fair

Was an Fabses Aussage anmaßend (arrogant, großspurig, herablassend, hochmütig, hochnäsig) ist, kann ich nicht sehen, was Unbeteiligte allerdings hier wieder an danke raushauen für nix, das ist mal bemerkenswert (UND DABEI SELBST MIT UNNÜTZEN KOMMENTAREN DEN THREAD ZUMÜLLEN, was ihnen nicht mal bewusst ist )

Kommentar

@ Fabolino:
                    Das gelingt mir schon, sei unbesorgt
                    Nur im P6 ist es mir unwichtig
                    Zumal die Damen ihren "Orgasmus" faken
                    Aber einige arme Foristi brauchen die Illusion zur Befriedigung ihres Egos
                    Ich nicht...

Kommentar

Nachtrag
                      Wir sind leicht OT
                      Zurück zu den Theorieficks...

Kommentar

Und die Bäcker-Analogie verstehe ich nicht...
                        Ist doch ganz einfach laut der Meinung einiger User sollte wahrscheinlich ein SDL Besuch so ablaufen.
                        Man geht hin kauft sich einen Orgasmus sagen wir mal für 50 oder 70 oder 100 Euro. Legt sich hin bis man fertig ist und geht wieder.
                        Eben wie beim Bäcker man sagt man möchte 4 Brötchen haben bezahlt sie, bekommt sie und man geht wieder.
                        So ein Besuch bei einer SDL spielt sich doch genauso ab wie das Kaufen von Brötchen und ist nichts anderes.
                        Und da du zum Bäcker ja auch keine Brötchen mitnimmst brauchst du ja auch nicht versuchen die Zeit bei einer SDL für sie schön zu gestalten oder vielleicht noch ihr einen Orgasmus zu verschaffen wenn sie es denn zulässt und auch möchte. Schließlich bezahlt sie dich ja dafür auch nicht was in dem Fall ja auch stimmt.

Man kann so seine Dates laufen lassen muß man aber nicht.

Und wie wir ja jetzt dank Fabse auch wissen Faken alle Damen im Gewerbe ihren Orgasmus. Wenn man wie oben beschrieben vorgeht wundert es mich auch nicht.

Da aber auch bei mir Dates anders ablaufen kommt es eben hin und wieder mit mir mittlerweile gut bekannten Damen vor das sie wiedererwartend doch auch schon mal einen Orgasmus haben wenn alles passt . Und das ist kein muss sondern ein möchten von der jeweiligen Frau.

Gruß
                        Michie

Kommentar

Ania (12.07.2013), Jüngling25 (12.07.2013)

Danke für den Beitrag Michie, dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen! Offensichtlich herrschen hier recht unterschiedliche Vorstellungen davon, worum es bei einem solchen Besuch geht bzw. gehen sollte...

Naja, ich habe einen kurzen Bericht eingestellt und hoffe, damit dem ein oder anderen geholfen zu haben. Ansonsten habe ich zu diesem Thread nichts mehr zu sagen.

Kommentar

so...und nun alle zusammen...

http://www.youtube.com/watch?v=mKsPMU0vxXM

"der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

Ania (12.07.2013)

Was hat der Assirapper mit dem Thema zu tum?

Kommentar

Ihr erinnert Euch aber schon noch das wir das alles hier und bis zum Eisbärtango schon mal diskutiert haben.

Echt lesenswert, der Eisbärtango-Thread, btw - da steht ein Müll drin....

Kommentar

Lädt...
                                X