Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Synchron-Massage bei Secret Service Massage in Frankfurt am Main

Hat jemand schon Erfahrung mit der Synchron-Massage im Massagestudio Secret Service gemacht? Aktuell gibt es ein Sommer-Angebot: 1 Stunde mit zwei Damen für 140 €.

Ich bin morgen beruflich in Ffm und wollte das wahrscheinlich ausprobieren, wenn andere Foren-Mitglieder gute Erfahrungen damit gesammelt haben. Falls es dazu kommt, werde ich auf jeden Fall Bericht.

Danke!

Nicht speziell zu Secret Service aber zu Synchronmassage im Allgemeinen:

Meine Erfahrung ist, daß die Mädels bei Synchron ihr Programm abspulen.
    Deutlich mehr, als wenn du sie alleine hast.
    Intimitäten, die die eine oder andere alleine zulassen würde, gehen bei synchron gar nicht.

Auf der anderen Seite ist halt von zwei Damen 'bearbeitet' zu werden hoch spannend.

Wobei ich lieber auf zwei Damen hintereinander stehen würde (auch das bieten einige Häuser an).

Kommentar

Was willst Du dem TE mit dem Geschreibsel jetzt mitteilen?
      Radio Eriwan...

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        Wer lesen kann ist schwer im Vorteil

Kommentar

Radio Eriwan...
          zwei zugleich ist scheiße
          aber auch spannend (kurios, dass dies einher geht)

besser sei dann 2 hintereinander
          (ungeklärt, ob dies auch spannend ist und ebenfalls ungeklärt, ob sie dann nicht genauso ihr Programm abspulen)

Viel schlauer kann ich es auch nicht darstellen
          er selbst aber wohl auch nicht, bzw, er versucht es erst schlauerweise gar nicht (guter Trick, muss ich mir merken, einfach immer den Fragen politikerlike ausweichen, grandios)

Kommentar

Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
            Wer lesen kann ist schwer im Vorteil
            Wer sich zu artikulieren vermag ist noch deutlicher im Vorteil...

Kommentar

@ fabolino:

Danke für deine Antwort! Diese Befürchtung hatte ich auch, wobei ich bei Secret Service Massage angefragt habe: Auch die Synchronmassage ist als gegenseitige Massage möglich. Mir wurden Michele und Gina dafür empfohlen. Mit Michele hatte ich schon das Vergnügen, das war wirklich der Wahnsinn. Sie hatte keine Hemmung, sich von mir streicheln und berühren zu lassen, und ist mehrfach gekommen. Ich habe sie sogar anal verwöhnt...

Ich werde das heute Abend wohl einmal ausprobieren und dann einen Bericht schreiben. Einen Versuch ist das in meinen Augen auf jeden Fall wert... :)

Kommentar

Zitat von Jüngling25 Beitrag anzeigen
                @ fabolino:

Danke für deine Antwort!
                Dachte die sinnvolle Antwort kam eher vom Massage Fan.
                Oder gab es eine PN von der wir alle nichts wissen?

Gruß
                Michie

Kommentar

Richtig, ich habe mich verschaut, der Dank geht natürlich an massage-fan...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    michie11 (09.07.2013)

Richtig, ich habe mich verschaut, der Dank geht natürlich an massage-fan...
                    Das will ich aber auch schwer hoffen.. massage-fan heisst ja nicht umsonst massage-fan..der kennt sich aus..

Da haste ja gerade nochmal die Kurve gekriegt was.. Zum Glück hat der aufmerksame Michie die Augen am richtigen Fleck..

Kommentar

michie11 (09.07.2013)

Lacher der Woche..

Wer sich zu artikulieren vermag ist noch deutlicher im Vorteil...
                      Das sagt genau der Richtige..

Kommentar

michie11 (09.07.2013)

Aussehen Michelle?

@ fabolino:

Danke für deine Antwort! Diese Befürchtung hatte ich auch, wobei ich bei Secret Service Massage angefragt habe: Auch die Synchronmassage ist als gegenseitige Massage möglich. Mir wurden Michele und Gina dafür empfohlen. Mit Michele hatte ich schon das Vergnügen, das war wirklich der Wahnsinn. Sie hatte keine Hemmung, sich von mir streicheln und berühren zu lassen, und ist mehrfach gekommen. Ich habe sie sogar anal verwöhnt...

Ich werde das heute Abend wohl einmal ausprobieren und dann einen Bericht schreiben. Einen Versuch ist das in meinen Augen auf jeden Fall wert... :)
                        Hi,

interessant wäre ja mal wie diese Michelle aussieht. Leider möchte sie wohl diskret bleiben laut der homepage von Secret Service, deshalb sind dort keine Bilder. Kannst Du sie bitte mal beschreiben mit KF etc.
                        Und hat der 3er denn gestern stattgefinden , bzw. die Synchronmassage?

Kommentar

Wie versprochen ein Bericht von meiner Synchron-Massage gestern:

Zur Optik:
                          Ich finde Michele und Gina attraktiv, sie haben beide sehr hübsche Gesichter und sind auch sehr sympathisch. Gina ist schlank (ich würde KF 36 schätzen) und hat in etwa 75 B, Michele hat wirklich sehr große Naturbusen und ist dafür schlank (KF 38-40 würde ich als Laie sagen), aber sie hat natürlich Kurven und nicht die Figur eines Topmodells. Optisch sind in meinen Augen beide eine Empfehlung wert.

Zur Massage:
                          Es war wirklich heiß, sich eine Stunde mit zwei hübschen Frauen zu vergnügen. Die beiden haben den aktiven Teil perfekt ausgeführt, mit viel Körpereinsatz, und haben auch prima miteinander harmonisiert. Ich durfte beide auch überall anfassen und streicheln, Michele hat mir zeitweise sogar ihre Brüste ins Gesicht gedrückt, so dass ich an ihren Brustwarzen saugen konnte. Befriedigen konnte ich leider keine der Damen. Witzig war, dass jede meiner Hände fest einer Dame zugeordnet wurde, d.h. ich durfte mit der linken Hand nur Michele berühren. Das liegt wohl daran, dass sie es unangenehm fänden, wenn sie auf indirektem Wege in Kontakt mit den Körperflüssigkeiten der anderen Dame kämen. Der Abschluss war der Wahnsinn, einfach himmlisch.

Bewertung:
                          Es war ein spannendes Erlebnis, das ich nicht bereue. Für die Zukunft werde ich aber lieber wieder Dates mit nur einem Mädchen vereinbaren, weil es mir wichtig ist, dass auch die Dame Befriedigung erlangt. Als ich das vorherige Mal allein mit Michele war, ist sie sogar mehrfach und recht intensiv gekommen. Dabei spielen die größere Intimität, Bewegungsfreiheit (zwei Hände sind besser als eine) und Konzentration wohl eine entscheidende Rolle.

Fazit:
                          Durchaus empfehlenswert, v.a. in der Kombination mit diesen beiden Mädchen. Sie verstehen sich wohl auch privat sehr gut, das hat man einfach gespürt. Für mich bleibt es aber wohl bei diesem einmaligen Erlebnis.

Kommentar

michie11 (10.07.2013), tommeier (10.07.2013), Old Man (10.07.2013)

Bewertung:
                            Es war ein spannendes Erlebnis, das ich nicht bereue. Für die Zukunft werde ich aber lieber wieder Dates mit nur einem Mädchen vereinbaren, weil es mir wichtig ist, dass auch die Dame Befriedigung erlangt.
                            Sag ich doch.

Kommentar

Ich würde auch sagen, deine Einschätzung kann ich nur bestätigen. Trotzdem bereue ich den Besuch nicht ;)

Kommentar

Lädt...
                              X