Habe jetzt schon ein paar Mal mit Interesse die Anzeige von Demi gelesen und auch mal kurz mit Ihr telefoniert. Macht nen sehr netten Eidruck und laut den Pics ist sie voll mein Fall. Hat schon jemand Erfahrungswerte zu berichten?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Demi in FFM
Einklappen
X
-
funnyman
-
timo
Demi
War letzte Woche bei ihr. Optisch top, freundlich und ging gut mit. Telefonisch vereinbart waren 50 Taler für 30 min alles safe (macht kein FO). Als wir loslegten wurde aber schnell klar, daß sie nicht mehr als ein Viertelstündchen bieten wollte und hat dann am Ende auch voll aufs Tempo gedrückt. Also für den, ders extrem schnell mag eine gute Empfehlung
-
Happy Hooker
DEMI
@ Timo
Danke für die noch rechtzeitige Information. Hast mir eine Anfahrt und 50 EUROS erspart!
Wohnst Du in Frankfurt? Falls ja, gebe mir via PN mal eine Info wo und unter welchem Namen ich für Dich eine gute Flaschen "Roten" abgeben kann!!
@ xxx
Siehste, hier hast du die Bestätigung. EUR 50 sind halt etwas wenig, EUR 80 müssten es da schon sein.
Hast ja sicherlich auch die weiteren Anmerkungen der Experten zu Deinem thread gelesen, oder?
"...........wo Geld vorangeht, sind alle Wege offen"
William Shakespeare
Jetzt musst Du nur noch "Wege" durch "L*cher" ersetzen, dann weisst Du was wir meinen!!!
HAPPY HOOKER
Kommentar
-
funnyman
@ timo...ich leg nen roten drauf, danke. war auch schon dran die nächsten tage mal vorbei zu schauen - wäre auch zu schön gewesen. mus wohl doch wieder zu sabine nach mühlheim. die ist nett und richtig gut drauf ohne auf die uhr zu schauen.
Kommentar
-
Demi
Zu Demi habe ich bereits an anderer Stelle gepostet. Hier eine Kopie meines Postings zu der Anfrage von xxx ("GF6 günstig..."):
Demi ist sehr sexy und sehr freundlich. Eine wirklich tolle, junge Frau. Bei 50 Teuronen schaut sie aber auf die Uhr bzw. macht dann nach 20 Minuten ein bisdschen "Druck" ("brauchst du noch lange?"). (Timo, ich gebe dir absolut Recht!) Aber sie ist dabei nicht unfreundlich. Und sie zu lecken ist absolut lecker. Sie zieht ihre S....lippen auseinander und sie hat selbst Gefallen dran. Ja, sie kam mit leisem Gestöhne und Zucken, wie ein süßes junges girl. Und glaubt mir: Ich weiß ganz sicher, dass das echt war. Für 50 Teuronen war das sehr schön bei ihr. Sie ist sehr sehr zierlich, mit ganz kleinen Tittchen und sie ist sehr gepflegt. Für 50 € absolut zu empfehlen und ich. (Ich kann durchaus verstehen, dass bei 50€ ein bisschen auch auf die Uhr geschaut wird angesichts auch der Leistung, die Demi bereitwillig gibt; dafür war es außerdem sehr sexy und geil! Da habe ich bei 50€ schon anderes erlebt...).
Und ihre Wohnung ist wie eine kleines Liebesnest. Richtig geil, man bekommt schon Lust, wenn man eintritt und sie in ihren scharfen, schwarzen Netzstrümpfen sieht.
Gruß spitfanSex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
Woody Allen
Kommentar
-
traum1954
-
traum1954
-
ILoveSex
Servus
weiss einer von euch wo sie hin ist??ihre anzeige taucht garnicht mehr bei der suche auf..
Kommentar
-
ILoveSex
Kommentar