Ich habe letzte Woche Christina besucht.
Das Studio ist sehr gut eingerichtet, schicke Zimmer und in jedem Zimmer eine Dusche.
Das erspart einem schon einmal das 'über den Flur schleichen' der anderen Studios.
Die Bilder und die Beschreibung passen sehr gut.
Ich habe mich für den gemeinsamen Start in der Dusche entschieden. Das zählt dann schon als Massagezeit, ist aber ein sehr schönes Vorspiel.
Mit sehr viel Seife und schon echten BtB geht es dann in einer geräumigen Dusche los.
Und dann auf die Matte. Das auf dem Bauch liegen haben wir dann ausgelassen und sind gleich in den Frontalkampf übergegangen.
Christina läßt sich überall berühren und scheint es auch zu genießen.
Ihr BtB ist sehr intensiv, die Behandlung des besten Stücks erfolgt spitzenmäßig mit ihrem ganzen Body.
Für Massagestudio besonders sind die ZK, die sie großzügig gibt.
Gezahlt habe ich durch die Sonderaktion 60 Euro für 45 Minuten.
Ansonsten die üblichen 100Euro für eine Stunde.
Wiederholungsgefahr: 100%
Das Studio ist sehr gut eingerichtet, schicke Zimmer und in jedem Zimmer eine Dusche.
Das erspart einem schon einmal das 'über den Flur schleichen' der anderen Studios.
Die Bilder und die Beschreibung passen sehr gut.
Ich habe mich für den gemeinsamen Start in der Dusche entschieden. Das zählt dann schon als Massagezeit, ist aber ein sehr schönes Vorspiel.
Mit sehr viel Seife und schon echten BtB geht es dann in einer geräumigen Dusche los.
Und dann auf die Matte. Das auf dem Bauch liegen haben wir dann ausgelassen und sind gleich in den Frontalkampf übergegangen.
Christina läßt sich überall berühren und scheint es auch zu genießen.
Ihr BtB ist sehr intensiv, die Behandlung des besten Stücks erfolgt spitzenmäßig mit ihrem ganzen Body.
Für Massagestudio besonders sind die ZK, die sie großzügig gibt.
Gezahlt habe ich durch die Sonderaktion 60 Euro für 45 Minuten.
Ansonsten die üblichen 100Euro für eine Stunde.
Wiederholungsgefahr: 100%
Kommentar