Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bhv- welcher stripladen ist wirklich zu empfehlen?

war mit einem kumpel im bhv unterwegs... aber leider keinen anständigen laden gefunden. welcher ist wirkl. zu empfehlen.

Was verstehst du unter anständig ?

Ich dachte wir suchen andauernd das unanständige !

Gruß Mayki

Kommentar

Datt is so ne Sache:

An Table bzw. Lap Dance Läden sind da das Solid Gold, der Golden Gate und das Pure Platinum.

Golden Gate ist mir persönlich ein bißchen zu abgehoben, auch wenn es ein nettes Ambiente hat. Ist halt doch mehr ein Banker Laden.

Solid Gold ist witzig gemacht, vor allem mit den Kapinen für Private Shows, aber doch ein bißchen kühl und nüchtern.

Mein Stammladen ist das Pure Platinum. Der Strip auf der Bühne geht zwar meistens nur bis zum Slip, dafür hast Du dort (je nach Mädel und Sympathie) Private Shows, die der pure Wahnsinn sind und bei denen die Mädels sich dann auch ganz nackisch machen und anfassen (teilweise, s.o., würde ich immer erst locker antesten und auf die Reaktion achten anstatt gleich loszugrabschen!!!) auch erlaubt ist.

Preisgestaltung bei allen drei Clubs ähnlich. 10 € Eintritt, Getränke beginnen ab 4 € (für Bier) und gehen in den dreistelligen Bereich für den Schampus (bei dem man dann aber auch in die Champagnerlounge darf). Private Shows beginnen bei rund 30 €. Je nach Club und Mädel unterscheidet die sch gewaltig.

Einmal war ich in einem Club in der Nähe von Dr. Müller. 5 € Eintritt + 5 € Mindestverzehr. hatte fast schon nepp erwartet, habe dann aber tatsächlich keine 20 € dagelassen. Strip ok (fully naked), aber dann beginnen die anwesenden Damen doch zu baggern (Buy me a drink, begleite mich ins Separee). Da muss man standhaft bleiben, vor allem als ich dann die aufgerufenen Preise hörte. Da gehe ich doch lieber ein paar Häuser weiter, wo das ganze zu realisitischen Preisen im Puff angeboten wird.

Von den Häusern, bei denen man "freundlicherweise" beim vorbeigehen angesprochen wird habe ich bisher abstand genommen. Masche zu blöd, die Gefahr für einen Reinfall für mich persönlich zu groß. Wenn jemand mehr berichten kann wäre ich aber auch belehrbar.

Mein persönlicher Highlight insgesamt (aufgrund Mädels, Preisgestaltung, Partystimmung und Private Shows): Pure Platinum

Grüße,
      Rico

Kommentar

BHV Striplokale

K E I N E R !!!!!!!

HAPPY HOOKER
        "Ich schreibe (sage) wenig, denke desto mehr"!
        "I hear, yet say not much, but think the more"
        William Shakespeare: King Henry VI

Kommentar

Re: BHV Striplokale

Zitat von Happy Hooker
          K E I N E R !!!!!!!
          Das ist ja mal differenziert

Kommentar

Zitat von 20.03.2006 14:00 Happy Hooker
            .......

Prinzipiell gehen mir die in unserer Republik immer häufiger angewandten Anglizismen auch auf den Geist!!

HAPPY HOOKER
            Zitat von 20.03.2006 14:07 Happy Hooker
            .........

Wie waren die letzten Worte des Elektrikers: "Rot ist Blau und Plus ist Minus, oder wie war das?"

Früher war ich nur etwas unentschlossen, aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher..... *bg*

GF6-Fan

Kommentar

Stripladen, welcher??

@ Rico,

wenn es dann halt so ist, ist es halt so.
              Reise noch viel in unserer Republik, aber gute Striplokale (wer ginge auch da noch hin? Ausser einem ALTEN MANN wie mir vieleicht?) gibt es kaum noch.
              Table dancings sind doch = McD. Da ist mir der "Hammy" meistens dann auch noch lieber!

Wir sind vielleicht ein paar Jahre auseinander, aber
              - Sambo, Safari, Kolibri - Hamburg
              - Roter Anker - Duisburg
              - Chat Noir - Stuttgart
              - etc.
              leider alles Legende!

"Liebe Freunde! Es gab schönre Zeiten als die unseren - das ist nicht zu streiten!"
              Friedrich Schiller - An die Freunde

@ GF6-Fan

Hast jetzt leider den OT Bereich mit diesem thread gekoppelt.
              Der Hinweis bzgl. Anglizismen war im OT Bereich "Yusa News" gegeben.
              Trotzdem, Anglizismen sind "Übertragungen für das britische Englisch charakteristischen Erscheinungen auf eine nichtenglische Sprache....."
              (Fremdwörter Duden Ausgabe 5).

Zitate jedoch, in welcher Sprache auch immer (siehe u.A. ST's engl. Zitat am jeweiligen Ende seines threads), sind wesentlicher Bestandteil unserer Schreibkultur hier im Forum.

Geniesse den Frühling!!!!

HAPPY HOOKER

Kommentar

danke für die antworten bisher...

Super!

Kommentar

Re: BHV Striplokale

Zitat von Happy Hooker

Du predigst auch immer das zu viele englisch, lässt aber sehr vieles einfliessen.

Wat denn nu?????*ach*

Gruss Tenne

Kommentar

BHV locations

Hallo Tenne,

habe ja unter diesem thread GF6-Fan schon meine Ansicht mitgeteilt!

Werde also versuchen, meine dbzgl. "Auswüchse" zu reduzieren!

HAPPY HOOKER

Kommentar

Lädt...
                    X