Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maintal - Angela - TOP

    Hallo zusammen,

    jetzt darf ich nach einigen Berichten zu schlechten bis "ok" Erlebnissen auch mal einen sehr positiven Bericht loswerden. Ich war heute bei Angela in Maintal und bin ziemlich begeistert. Vorweg muss ich allerdings mal wieder darauf hinweisen, dass ich jetzt im P6 Bereich immernoch nicht der Erfahrenste bin, also hier auf Basis MEINER bisherigen Erfahrungswerte schreibe. Aber nun zum Wesentlichen:

    Location:
    In Maintal (Bischofsheim) im Moment ein bischen komplizierter zu erreichen, da dort im Moment eine Baustelle an der Autobahnabfahrt ist. Parkplätze gibt es in den umliegenden Straßen genug.
    Eingang in Maintal recht diskret gelegen auf der Rückseite einiger Kneipen / Läden. Also ein Stück weg von der Hauptstrasse. Allerdings ist es ein Hochhaus mit vielen Wohnungen, also bleibt die Begegnung auf dem Flur ggfs. nicht aus. Aber es ist gleich der erste Stock, also kurze Strecke
    Das Bad war Mini und der Boden überall ziemlich nass von der Dusche. Aber es war sauber und alles in Ordnung. Handtücher waren ausreichend da.
    Das VZ war auch in Ordnung. Schönes gemütliches Bett mit einem schönen großen Spiegel an der seitlichen Wand.

    Besuch:
    Ich habe gegen früheren abend angerufen. Ans Telefon ging nicht Angela (die im Übrigen praktisch kein Deutsch spricht), sondern wohl ihre Kollegin (Deutsche). Mit ihr Service und Tarife besprochen: Quickie 50, 30 für 80, 45 für 100, 60 für 120. "Standard" inkl. FO und ZK sollte drin sein. Franz. Aufnahme 20 extra. Nach weiterem (GB, AV...) habe ich NICHT gefragt. Ich kündigte mich lose für 22 Uhr an.
    War auch gegen 22 Uhr da, hab schnell durchgeklingelt um sicherzugehen, dass sie frei ist. Mir wurde freundlich gesagt, dass ich noch bitte 10 Minuten warten sollte. Kein Problem!
    Also kurze Zeit darauf geklingelt und ab in die Wohnung. Angelas Kollegin begrüßte mich nett und führte mich ganz kurz in ein anderes, wo ich noch kurz warten sollte. 5 Minuten später kam Angela auch, begrüßte mich mit einem strahlenden Lächeln sehr freundlich und bat mich in ihr Zimmer.

    Hier vielleicht als kleines Intermezzo der Vergleich Angela vs. Anzeige:
    Ich würde sagen, dass sie m.E. einen Tick älter aussieht als auf den meisten Bildern. Das vermutlich aber, weil sie sehr natürlich und praktisch nicht geschminkt auftrat, was auch einen Unterschied zu den Bildern erklärt. Es ist also "jammern" auf extrem!!! hohem Niveau, denn m.E. sieht sie HAMMER aus und letztendlich wird sie den Bildern schon gerecht!

    Nach Klärung des finanziellen (weil ich ein gutes Gefühl hatte nahm ich die Stunde mit Franz. Aufnahme) fragte sie mich, ob ich mich waschen wolle und begleitete mich ins Bad (nachdem ich meinte, dass ich frisch geduscht bin und nur kurz ans Waschbecken zum frisch machen wollte). Da gibts einen kleinen Abzug in der B Note. Sie ging nämlich schnell unter die Dusche und lies mich direkt davor am Waschbecken stehen. Das hätte man wenn sie eh duscht auch kombinieren können. Ich hätte da schon irgendwie noch mit rein gepasst.
    Zurück im VZ gabs ein bischen Gefummel im Stehen. Dabei merkte ich schon, dass es wohl keine ZK geben sollte. Küsse auf den Mund waren schon Ok, aber etwas tiefere Küsse blockte sie schon etwas ab. Aber OK, dass habe ich auch in einem anderen Bericht schon gelesen, dass sie das offensichtlich nicht beim ersten Mal unbedingt macht. Und für alle Lästermäuler: ich hatte vorher sowohl Zähne geputzt und Mundwasser genommen und sogar keinen Knoblauch, Zwiebeln oder ähnliches gegessen
    Zurück auf dem Bett gabs noch etwas Gekuschel, während dem sie sich ohne jegliche Probleme überall streicheln und küssen lies. Schließlich legte sie mit franz. los. Ich konnte sie schön beobachten (auch im Spiegel), was schon richtig geil war. Das Franz. war sehr motiviert, schön tief und ohne groß Handeinsatz. Alles in allem fand ich es klasse! Einziger Abzug in der B-Note: es war jetzt nicht sehr Abwechslungsreich (kein EL etc.). Ok ich hab auch nichts zu ihr gesagt - vielleicht mien Pech. Trotzdem: seeehr schön! Nach ein paar Minuten und zwischenzeitlicher kurzer "Bremse" meinerseits wurde gummiert. Das machte sie auch schön mit dem Mund (weitestgehend, nachdem es ein paar kleinere Probleme gab). Wir legten in der Missio los und da machte sie schön mit. Zwischendurch ein paar Küsschen, dezentes nicht so gekünsteltes Gestöhne. Es dauert mal wieder nicht so lange, bis der Conti gefüllt wurde. Sehr positiv ist mir dabei aufgefallen, dass sie mich extra eng an sich ranzog, als sie merkte, dass es gleich soweit war. Also auch seeehr schön! Sie hat dann den Gummi entsorgt und wir gingen zu AST und ein bischen kuscheln über.
    Ich muss hier hervorheben, dass sie (selbst um diese Uhrzeit) die ganze Zeit sehr natürlich und glaubwürdig lächelte, ja fast strahlte und für mich auch einen tollen Humor zeigte. Ich hatte zu jeder Zeit den Eindruck, dass sie den Job sehr gerne macht. Hier nur kurz: sie ist wohl Spanierien, was ich ihr auf Basis meiner begrenzten Spanisch Kenntnisse auch abnehme. Keine Ahnung warum in der Anzeige "Osteuropa" steht.

    Um es kurz zu machen: ich hatte ja noch das Franz. Extra auf dem Programm und weils mir so viel Spaß gemacht hat, lies ich sie Runde 2 komplett französich durchführen. Das sah nach einiger Zeit schon ganz schön nach Arbeit aus die sie da hatte Aber wie gesagt, sie war die ganz Zeit sehr freundlich und gut gelaunt. Sie meinte scherzhaft nach meinem erfolgreichen Finish in ihrem Mund und der diskreten Entsorgung im Zewa auf mein "durchschnaufen" hin auch sowas wie: "hey ich hatte die ganze Arbeit und müsste durchschnaufen nicht du"

    Es endete mit der Reinigung im Bad. Leider wieder getrennt. Schließlich noch Umarmung und Küsschen und verabschiedet. Die Zeit war insgesamt soweit eingehalten. Zeitdruck verspürte ich (ok war ja auch ne Stunde) nie.

    Fazit:
    Junge, extrem hübsch und natürliche Frau, die eine super freundliche und nette Ausstrahlung hat. Der Service war (Abzug leicht bei ZK) eingehalten und war m.E. für GF6 Verhältnisse Klasse!
    Ich kann sie nur voller Überzeugung empfehlen! Allerdings ist sie wohl nur noch 2-3 Tage in Maintal, dann wohl wieder in Kaiserslautern. Behandelt sie gut, denn man sollte für jede SDL dankbar sein, die eine solche Freude an ihrem Job ausstrahlt (die Illusion vermittelt).
    Wiederholungsfaktor: locker 100%

    Ach so: hier noch der Link zu Berichten aus Kaiserslautern:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Angela
    Zuletzt geändert von Elmi2000; 04.07.2013, 01:10.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hessenschluri (04.07.2013)
Lädt...
X