Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Provinz Frankfurt ?

    Im Ausland stelle ich immer wieder fest, dort muss man(n) den Sex nicht suchen, der Sex findet Dich. Ich frage mich, warum das in Frankfurt anders ist. Irgendwelche Ideen?

    #2
    Gegenfrage:

    Hallo Nicht_Frankfurter,

    willkommen im Forum! Bitte gestatte mir zunächst eine kleine Gegenfrage zum besseren Verständnis Deiner Anfrage: Was meinst Du konkret mit „der Sex such Dich“? Was habe ich mir darunter vorzustellen?

    Gruß von Sir Thomas – bald wieder im Ausland :D

    Kommentar


      #3
      Re: Provinz Frankfurt ?

      Zitat von Nicht_Frankfurter
      Im Ausland stelle ich immer wieder fest, dort muss man(n) den Sex nicht suchen, der Sex findet Dich. Ich frage mich, warum das in Frankfurt anders ist. Irgendwelche Ideen?

      Hast du mal überlegt ob das unter Umstände auch an dir liegen kann?
      Wenn du dir im Frankfurter Raum auf diesem Gebiet nicht helfen kannst,
      dann können dir andere wohl auch nicht helfen.....

      Ich habe den Sex hier noch nie suchen müssen, ganz im Gegenteil, es bieten sich, vor allem durch dieses Forum, etliche Möglichkeiten. Du kannst dir aussuchen wonanch dir gerade der Sinn steht.

      Etliche Bordelle für den schnellen Hunger, viele Wohungen mit Top -Angebot, große Anzahl von Clubs - und das alles in großer Dichte im Radius von 50 km. Alles zu erreichen in 30 Autominunten -
      was willst du mehr????

      Kommentar


        #4
        @ Riesling: Ich sage doch nicht, dass ich mir in Frankfurt nicht helfen kann. Möglichkeiten gibt's genug, klar, aber man muss sich AKTIV darum kümmern. Im Ausland muss man einfach nur in die Oeffentlichkeit gehen, und es kommt alles auf einen zu, alles heisst. alle Kategorien, alle Preislagen bis hin zu "for free"" alle Altersstufen, Orte usw..

        Kommentar


          #5
          Zitat von Nicht_Frankfurter
          Möglichkeiten gibt's genug, klar, aber man muss sich AKTIV darum kümmern. Im Ausland muss man einfach nur in die Oeffentlichkeit gehen, und es kommt alles auf einen zu, alles heisst. alle Kategorien, alle Preislagen bis hin zu "for free"" alle Altersstufen, Orte usw..
          was du nicht sagst. wo ist denn dieses "ausland"? könntest du das ein bißchen konkretisieren? da werd ich mal hinfahren :-)

          gruß

          Kommentar


            #6
            Zitat von Riesling
            was du nicht sagst. wo ist denn dieses "ausland"? könntest du das ein bißchen konkretisieren? da werd ich mal hinfahren :-)
            Ja, das würde mich auch mal interessieren.
            Also heraus mit den Tipps, damit die nächsten Reisen planen kann*gg*

            Kommentar


              #7
              Ich spreche von Süd-Europa, Nord-Afrika und Teilen Asiens. Mit Amerika habe ich keine Erfahrung, aber man sagt mir, zumindest "South of the border" soll es noch extremer als in den von mir genannten Regionen sein.

              Kommentar


                #8
                nicht gerade sonderlich konkret, aber wir wollen ja nicht ständig meckern.....

                Kommentar


                  #9
                  Re: Gegenfrage:

                  Zitat von Sir Thomas
                  Hallo Nicht_Frankfurter,

                  Was meinst Du konkret mit „der Sex such Dich“? Was habe ich mir darunter vorzustellen?
                  Glaube die Frage ist konkret noch nicht beantwortet, was mich auch mal interessieren würde.

                  Tenne

                  Kommentar


                    #10
                    Frankfurt - Provinz?

                    @ NICHT_FRANKFURTER!

                    Bedenke bitte, dass in (nicht nur) unserer Republik das Thema Sex strengen Gesetzen und zusätzlich noch manchmal sehr eigenwilligen und sinnlosen behördlichen Auflagen unterliegt.

                    In den von Dir erwähnten weit entfernten Regionen geht es halt generell etwas lockerer zu, nicht nur, was die "herrlichste Nebensache" anbetrifft.
                    Kann sich halt nicht jeder regelmässig leisten, die dortige Sexszene zu geniessen!

                    Hauptsächlich sind dbzgl. ja die Touristengebiete betroffen, diese nun alle aufzuzählen ist sicherlich nicht der Sinn meiner Antwort und sie sind jedem wohl auch hinlänglich bekannt.

                    Zum Glück lebt Frankfurt (noch) nicht vom Sextourismus!
                    ABER, wenn Du sehenden Auges durch Frankfurt gehen würdest findest Du auch in dieser Stadt relativ viele Möglichkeiten. Kaum eine andere Stadt in Deutschland verfügt über dieses immense Angebot von Laufhäusern! Unabhängig von den Anzeigen unter Ladies.de kannst Du in der für Deutschland wichtigsten Tageszeitung genügend Anzeigen für fast jedes sexuelle Bedürfnis finden!

                    Bis ungefähr Ende 1996 war in Hamburg noch so etwas von freizügiger Reglementierung der dortigen Sex Szene gegeben. Dann gab es einen neuen Leiter des Ordnungsamtes.

                    Mit Schliessung des legendären SALAMBO ging es erst einmal auf der Grosser Freiheit bergab. Auf der Reeperbahn schlossen dann die bekannten Kontaktcafés und wurden durch Sexshops/Videosex im grossen
                    Stil ersetzt.

                    Heute ist Hamburg dbzgl. fast wirklich "tote Hose". Gepflegten Sex muss man mit der Lupe suchen und genau wissen was man will und wohin man noch gehen kann!

                    Berlin ist noch 'ne Reise wert, aber auf keinen Fall besser als Frankfurt.
                    Was ich in Frankfurt vermisse, sind eigentlich nur die geflegten Sexkinos mit wirklich guter Kontaktanbahnung. Die gibt es halt nur in Berlin.

                    Bei unseren Frankfurter Ordnungsbehörden hätte man dbzgl. jedoch keine Chancen. Eher kann man wohl solch einen Laden im Vatikan eröffnen!!!

                    So, solltest Du weitere Details benötigen, bitte Kontaktaufnahme via
                    PN oder hier im Forum. Die Jungs hier "helfen Dir schon auf das Fahrrad"!!!!

                    HAPPY HOOKER

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Nicht_Frankfurter
                      Ich spreche von Süd-Europa, Nord-Afrika und Teilen Asiens. Mit Amerika habe ich keine Erfahrung, aber man sagt mir, zumindest "South of the border" soll es noch extremer als in den von mir genannten Regionen sein.
                      Lieber Nicht_Frankfurter,
                      entschuldige, wenn ich dir wiedersprechen muss, aber ich komme manchmal auch etwas in der Gegend herum.
                      Süd-Europa. Was verstehst du darunter? Italien? Da musst du aufpassen, dass dich nicht der Schwger von Tenne erwischt, denn sonst bist du reif. Wenn du da aber die einschlägigen Gegenden der Großstädte meinst, ist nicht der Sex zu dir gekommen sondern du bist hingegangen.
                      Nord-Afrika: Das ist wohl ein Märchen und nicht ernst gemeint, außer du bist schwul. Das sind moslemische Länder, da wird keine Frau auf dich zukommen und Sex anbieten.
                      Asien: Wenn du Thailand meinst, ja, mit der Einschränkung, dass du aber auch voraussichtlich Sex gesucht hast.
                      Amerika: Da lasse mal absolute Vorsicht walten, denn sonst findest du dich unter Umständen im Knast wieder. Das gilt übrigends auch für die Dame, weshalb ich schon allein aus diesem Grunde bezweifle, das du dort so leicht den extremen Sex findest.

                      Ich habe leider den Eindruck, dass du gewissen Wunschvorstellungen nachhängst und von der Wirklichkeit etwas entfernt bist. Ich halte Deutschland bezüglich des Angebotes und der Freizügigkeit immer noch für vorbildlich (außer Bayern*g*). Aber auch hier, wie anderswo, mußt du immer noch selbst aktiv werden.

                      Kommentar


                        #12
                        [quote="Wonderer"]
                        Zitat von Nicht_Frankfurter
                        Das sind moslemische Länder, da wird keine Frau auf dich zukommen und Sex anbieten.
                        .
                        Ja gut, Nordafrika. Aus Marokko weiß ich, dass "Mann", wenn man mit einer Pros erwischt wird, damit rechnen muss, von Gesetzes wegen dazu gezwungen werden kann, diese Frau zu heiraten, Übertritt zum Islam inklusive. (Aber was für ein Fortschritt: Sie werden nicht gleich gesteinigt...)

                        Bei den muslimischen Ländern gibt es jedoch saftige Ausnahmen: Dubai, eine Stadt in den Vereinigten Arabischen Emiraten, gilt unter Sexperten als das Bangkok des Mittleren Ostens. Habe da jedenfalls auf meinen Geschäftsreisen noch nie Langeweile gehabt; da kommen manchmal die Mädels auf einen zu, auch Frauen aus dem Iran oder Türkinnen.

                        Noch genialer geht es auf der indonesischen Hauptinsel Java zu. Ob in Jakarta oder Yogyakarta, die entsprechenden Damen stürmen dort wesentlich häufiger auf einen ein als in Bangkok, da geht es wirklich noch mehr zur Sache.

                        Java ist muslimisch!
                        - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                        - DIE hat doch angefangen!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X