Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    haus 23 im lamboygebiet

    hallo zusammen,
    war denn jemand schon einmal im haus 23 in hanau-lamboy?
    würde demnächst gerne mal einen dreier mit 2 süssen mädels probieren. und 2 zum preis von 100 euro hört sich echt gut an!
    oder hat jemand noch andere empfehlungen?

    #2
    servus,

    den laden würde ich nit vorsicht genießen. war früher alias venus noch deutlich besser.

    die letzten zwei male bin ich stinkesauer und unverrichteter dinge wieder abgezogen.

    dass es die chefin mit dem wirklichen alter nicht so ernst nimmt, ist da noch das wenigste. schlag 10 - 15 jahre drauf und dann weißt du woran du bist.

    das schlimmste ist vielmehr die optik der mädels. dabei musst du berücksichtigen, dass mir das aussehen sehr wichtig ist. und in anbetracht der umstände sind für die dortigen mädels 100 euro selbst für fünf mädels noch zuviel.....

    du hast eine pn mit einem topp tipp für hu!


    gruß

    Kommentar


      #3
      Haus 23 Hanau

      Hallo zusammen,

      also ich war schon öfter im Haus 23 und war bis auf einmal sehr zufrieden.
      Das eine mal wo ich nicht zufrieden war, hatte ich eine Dame gebucht die vorher sagte sie mache auch Franz. mit Aufn., als es dann soweit war wollte sie nchts mehr davon wissen, habe mich dann beschwert und bekam beim nächsten Besuch einen Preisnachlass.

      Gruß

      Schniedelwurz

      Kommentar


        #4
        servus schniedelwutz,


        freut mich, doch so positives zu hören. lass doch bitte mal hören wann du das letzte mal dort das vergnügen hattest. besonders interessiert mich natürlich wie die dame heißt, was du genau mit ihr veranstaltet hast und wieviel euros du dort gelassen hast.

        vielen dank für deinen tipp vom rielsing der dort auch mal wieder gerne hingehen würde, jedoch derzeit keinen grund dazu findet....

        gruß

        Kommentar


          #5
          Hallo
          Also ich war jetzt viermal im Haus 23 und war bisher sehr mit dem gebotenen Service zufrieden.
          1. Der Laden ist sauber und gepflegt, Hygiene ist hier kein Fremdwort.
          2. Man sollte vorher immer auf die Homepage schauen, um sicher zu
          sein das auch wirklich Auswahl da ist.
          3. Die Mädels dort sind service orientiert, bisher konnten alle, die ich
          ausgewählt hatte, relativ gut deutsch. Somit gab es keine
          Verständigungsprobleme.
          4. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und preislich sowie zeitlich fand
          ich es angemessen. Man wird nicht abgefertigt.
          5. Die Hausdame ist immer sehr freundlich, führt einen ins Zimmer und am
          Ende zum Ausgang, also alles sehr diskret, wie es eben sein sollte.
          6. Diese Woche empfing mich eine deutsche Hausdame, was ich sehr
          angenehm fand, weil man sich noch besser verständigen konnte.
          Möglicherweise eine Vertretung, habe nicht nachgefragt.
          7. Beim Alter der Damen wird auf jeden Fall nach unten hin beschönigt, die
          wenigsten dort sind wirklich 20 bis 22. Würde das Durchschnittsalter eher
          auf 30 anheben, aber man kann frei wählen und bisher hat mir immer ein
          oder zwei Damen gefallen.
          Das dort regelmäßig die Mädels wechseln und auch am Wochenende gearbeitet wird finde ich persönlich sehr gut. Wer den ultimativen Topmodel Optickfick sucht ist hier sicherlich falsch.Aber wer guten Service in sauberer Umgebung, mit angemessener Preisgestaltung sucht, sollte dort zufrieden sein.

          Kommentar


            #6
            Ich war jetzt bestimmt seit 1 Jahr nicht mehr dort.
            Habe aber dort ALLES erlebt….

            Von der lustlosen Hure die nur schnell Ihr Ding durchziehen wollte, über ne halbe Stunde alleine in einem Zimmer warten bis zur absoluten Super-Frau die beim Waschen meines Schniedels, das Ding (nach dem Waschen) schon wieder im Mund hatte…..

            Die hieß Tanja oder so, war ne (getunte) Optikgranate und wirklich Nymphoman….
            Die war aber nur zwei mal vor Ort…..

            Und ich natürlich sofort bei Ihr :D :rolleyes:

            Aber seit dem ich mal, eine halbe Stunde im Zimmer warten musste, war ich nicht mehr dort….

            Gruß

            PS: Mir geht die Chefin mit Ihrem: Schatzi hier und Schatzi dort ziemlich auf den S***! :(

            PS II: @Riesling: Hätte auch gerne deinen Top-Tip für HU, gerne auch per PN. :cool:

            Kommentar


              #7
              Schickt mir bitte auch jemand den Toptip für HU ? :)

              Meine Erfahrung im 23 - Preislich ok, Preisleistung ok. Ansonsten sehr wechselnde Erfahrungen. Vom Extrem Geil bis oberlausig war echt alles dabei. Das ist dort wie ins Laufhaus gehen, nur hat man im Haus 23 halt max. 5 Damen zur Auswahl. Meistens sind es gar keine 5 aber egal...

              Meine beste Erfahrung war mit einer Jamaikanerin, die hat sich während wir uns beide gewaschen haben einen Joint reingezogen und ist danach so geil abgegangen.. Wahnsinn! Null Zeitdruck von Ihrer Seite, hat nach der Nummer noch 10-15 Minuten mit mir geplaudert und von ihrer Familie erzählt. Sowas von sympatisch, ich hätte sie am liebsten geheiratet ;)

              Ebenfalls gut war eine kleine Polin, 18-20 und Anfang - Mitte letztenjahres irgendwann da. Die war so niedlich, fest und eng - Die hat mich so angetörnt das ich gar nicht bemerkt habe das sie mir einen ohne Gummi bläst und zwar richtig gut.

              Normal mache ich im Puff alles Safer, während ich mir im normalen Leben auch mal einen ohne Gummi lutschen lass wenn die frau sauber zu sein scheint geht das meiner Meinung nach im Puff gar nicht. Aids ist zwar unwarscheinlich, aber Hepatitis, Tripper, andere Geschlechtskrankheiten nene.. das kann man sich alles auch bei OV ohne holen denn wer weiss wo sie vorher mit ihrem mund war! Denkt mal drüber nach, die Mehrheit von euch fragt nämlich nach OV ohne und viele auch nach ungeschütztem GV. Ihr versaut damit möglicherweise vielen Menschen das Leben! Denkt mal drüber nach!

              Zurück zum Thema: Die Chefin nervt wenn andere Kunden warten und kommt schonmal ins Zimmer wenns länger dauert. Finde ich absolut ätzend. Wenn ich für Sex bezahle will ich auch kommen, egal ob das fünf Minuten länger dauert.

              Ebenfalls negativ, einmal hat eine schlecht gerochen (Achselschweiss), eine andere war nicht wirklich willig und hat lustlos geblasen und wollte nichtmal hoch beim gv.

              Kommentar


                #8
                Oh, da scheine ich ja wohl immer zeimlich Glück gehabt zuhaben.
                Auf der anderen Seite bin ich immer am frühen Nachmittag aktiv, das sind die
                Mädels wohl noch nicht so "ausgelastet":p
                Die Chefin fand ich eigentlich immer sehr nett, nur hatte sie meiner Meinung nach manchmal Probleme alles zu verstehen was man ihr gesagt hat.
                Aber vieleicht hat man genau aus diesem Grund eine neue Hausdame eingesetzt, weil die Vorgängerin wohl genervt hat.:confused:

                Kommentar


                  #9
                  Wie gesagt, Service wechselt mit den Mädels, der Preis bleibt. Quasi ein kleines Laufhaus mit begrenzter Auswahl.

                  Wer dort die Chefin ist weiss ich nicht, aber in der Zeit in der ich dort war hatte ich insgesamt drei Mal eine andere Puffmutti ;)

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo !
                    Ist jemand mal bitte so nett und schickt mir eine PN mit der Preisgestaltung im Haus 23. Danke

                    Kommentar


                      #11
                      Haus 23

                      Das mit dem Laufhaus in klein, kann ich bestätigen, ebenso die Aussage, dass der Qualität natürlich Frauenabhängig ist. Bin dort aber noch nie richtig auf die Nase gefallen. Mal richtig geil, mal so lala. Vereinzelt sind halt auch mal ein paar richtige Goldstücke dabei. Hatte es auch mal mit 2 Frauen getrieben, die wollten gar nicht mehr aufhören, sich gegenseitig zu lecken und meinen Großen leerzupumpen. Aber ich denke, dass ist mehr die Ausnahme, als die Regel. Ich hatte da auch nach 2 Frauen gefragt und die beiden hatten sich direkt selbst angeboten und meinten, sie wären geil drauf. Und das fürn Hunderter.

                      Preise Quicky 50, ich kann aber die dreiviertelstunde für 100 empfehlen. Da ist dann auch alles inkl., was die Frau so macht und will. (wie überall, muss man sich aber auch eingestehen, wenn einem der Typ nicht zusagt, würde ich mir auch nicht in den Mund spritzen lassen, als Frau)

                      Ich denke, der Laden hat nen gutes Preis- Leistungsverhältnis, aber nicht immer die Topfrauen im Angebot.
                      Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

                      Kommentar


                        #12
                        Swetlana ist eine junge Maus (ca. 20) mit festem Babyspeck (KF 40). Ihr hübsches Gesicht war der Grund warum ich aus drei Damen sie auswählte.
                        Wie immer nahm ich die 100 Euro Variante zu 45 min. Was bei Swetlana Spaß gut geht ist lange poppen, auch lässt sie sich gerne mit Spaß lecken. Was bei ihr nicht ging (und ich nicht weiter versucht habe) sind ZK, was ich sehr bedauere, denn bei 100 Euro erwarte ich das (war auch so ausgemacht). Auch habe ich gepflegte Zähne und war frisch geduscht, bin schlank und behandelte sie sehr freundlich. Aber erzwingen mag ich das auch nicht. Ihr OV habe ich auch nicht gespürt, so zaghaft ist sie gewesen. Mit der Hand meinen Freund groß machen, da stellte sie sich auch nicht gut an, weiß wohl noch nicht wo ein Mann gerne angefasst werden will.
                        Zweimal kräftig in der Mission genommen, zu mehr hatte ich bei dem Rumgeziere auch keine Lust. Nach 35 min war ich auch fertig und zog mich wieder an. Die 100 Euro waren nicht gut angelegt. Diese Leistung bekomme ich im BHV deutlich günstiger. Aber immerhin, das knuddelige Babyface habe ich zweimal gepoppt, sowas ist für einen Ü50 schon geil.

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X