Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Extrem geile Massage

    Ich habe mir die Mühe gemacht und letzte Woche die Dame in FFM-Sossenheim besucht. Sie wirbt TG Ladies mit „extrem geiler Massage“. Neben Massagen biete die gute auch Französisch und GV (alles mit Conti) an.
    Bevor das Treffen startete musste ich erst ewig einen Parkplatz suchen – es herrschen dort katastrophale Zustände. Aber nach einer Weile fand ich doch ein Plätzchen. Als ich dann in der guten Stube war gab es einen Kaffee und auch eine Zigarette wurde angeboten, die ich ablehnte. Nach einem ausführlichem Small-Talk wurde mir dann das Bad gezeigt (alles sauber). Während ich mich frisch machte wurde die „Werkstatt“ hergerichtet und mit Kerzen illuminiert.
    Sie erwartete mich schon nackt im Zimmer. Ja sie hat eine Rubensfigur und einen RIESEN Arsch. Als ich dann auf dem Bett lag wurde ich aufgefordert mich für die Massage umzudrehen. Um es gleich vorweg zu nehmen – massieren kann sie nicht. Nach einigen Streicheleinheiten mit Öel sollte ich mich dann umdrehen. Dabei hat sie flux ein Kondom aus der Schublade gezogen und es über meinen Ständer gezogen. Sie hat dann auch eher lustlos angefangen zu blasen leider mit viel Zahneisatz. Ich war froh als sie damit aufhörte, da ich sie gebeten habe auf mich zu kommen. Ja der Arsch war nun geil, da konnte ich mich richtig festhalten. Nach ca. 2 Minuten wollte sie aber nicht mehr reiten. Sie hat sich dann auf den Rücken gelegt und dachte eigentlich, dass ich in der Missio komme. Nein so schnell wollte ich nicht aufhören und habe deswegen erst einmal mit den Fingern die Muschi bearbeitet. Nach einer Weile bin ich dann doch auf sie gestiegen und habe in der Missio den Akt zu Ende gebracht.
    Dauer des Besuches ca. 30-40 Min. Kosten für Massage €80 und für Massage und GV €120. In der Summe akzeptabel wenn es den Spaß gemacht hätte hat es aber nicht. Wiederholungsfaktor 0% mein Vorschlag wäre sie soll einer normalen Tätigkeit nachgehen oder eine positivere Einstellung als TG Lady an den Tag legen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veva (31.07.2013), frankie (27.06.2013), river (27.06.2013), scholli (27.06.2013)

    #2
    Was bist du denn für ein Zyniker.
    Bei der Überschrift erwartet man aber etwas ganz anderes als du erlebt hast.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für den Bericht !

      Ich habe auch schon sehr mit dem Gedanken gespielt, sie zu besuchen, aber hab dann letztendlich Abstand genommen, mein Bauchgefühl verhieß mir nichts Gutes, und leider hast du das auch bewahrheitet... nur um kurz mit Öl überschüttet zu werden, um dann lustlos einen Fick über sich ergehen lassen zu müssen muss ich nicht a)nach Sossenheim eine halbe Weltreise für mich machen und b) 120 Doppelmark ausgeben.

      Nochmals Danke !!

      Kommentar


        #4
        Bestätigung der schlechten Massage

        Hallo.

        Ich war auch schon mal dort - WG: Null Prozent.

        Massage ist eher unterdurchschnittlich, sie kommt schnell zur Sache.

        @river - Das ist der Titel mit dem die Lady wirbt.

        Bestätigen kann die Lady es aber nicht, die Massage ist nicht gut.

        Gruß

        Massage-Freak

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          frankfurter1988 (09.07.2013)

          #5
          Extrem ungeile Massage

          Ich war auch bei o. g. Dame zu Besuch - das ist aber schon eine geraume Weile her, ich nehme an, da hat sie ihr Gewerbe gerade geöffnet und ich hatte ihr Angebot in einer quoka-Anzeige gelesen. Parkplatzsituation tagsüber auch nicht gerade toll, Wohnung anonym in einer Betonsiedlung in Sossenheim, wie geschildert. Ich war an einer 1 h Lingammassage (100 Euro) mit immer wieder verzögertem Höhepunkt interessiert. Da bleibe ich total passiv (wie ein Stein) und lasse alles auf mich einwirken. Ok, ab und zu habe ich an ihre großen Glocken gefasst, die waren schön griffig.

          Wohnung und Verrichtungszimmer waren sauber und ok, ich konnte das ebenfalls saubere Bad aufsuchen.

          Die Dienstleistung war so la la ... nicht besonders anregend, eher etwas mechanisch, da kam keine Geilheit meinerseits auf. Sie redete auch die ganze Zeit und für mich war extrem abtörnend: Sie schaute regelmäßig auf die Uhr! Und das nicht besonders beiläufig, eher auffällig, als ob sie mich zur Eile antreiben wollte. Doof! Irgendwie kam ich auf die Idee, sie zu fragen, ob sie auch Sex anbietet. Sie antwortete: "Hast Du ein Kondom dabei?" Hatte ich nicht. Was wäre, wenn ich eines gehabt hätte? Ok, nach 2 x verzögertem Höhepunkt hatte ich keine wirkliche Lust mehr, länger zu bleiben und ließ es kommen. War nicht berauschend. Schnell wurde ich gedäubert und dann widmete sie sich wieder ihrem Smartphone und erzählte etwas von PC-Problemen, bla bla. Ich höre nicht mehr hin und verschwand rasch.

          0% Wiederholungsgefahr.
          "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

          Kommentar

          Lädt...
          X