Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sarah ist wieder bei Violas Oase

    Hallo,

    falls noch nicht bekannt. Sarah ist wieder bei Violas Oase besuchbar.

    Grüße
    DigitalMiko

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      albrechtffm (22.06.2014), Paradiesvogel (22.06.2014), sidewinder (21.06.2014)

      #17
      Wirklich gute Erinnerungen

      verbinde ich mit Sarah...
      Gruß A.
      Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

      Kommentar


        #18
        Sarah Volltreffer!

        Moin die Herrschaften,
        am Nikolaustag hat es mich Nordhessen in den tiefen tiefen Süden verschlagen. Wenn man an Samstagen schon fern der Heimat schaffen muß, dann muss man sich auch mal was gönnen. Es gibt bei Euch ja so eine feine Oase, die dem Reisenden Erholung und Entspannung verspricht. Da wollte ich hin! Violas Oase in Rödermark.
        Mir war nicht danach auf gut Glück hinzufahren und mich vor Ort für eine der Damen zu entscheiden. Ich brauche beim Sex einfach Planungssicherheit Nein Quatsch, ich konzentriere halt gerne meine Vorfreude auf eine bestimmte Dame.

        Meine Wahl fiel auf Sarah, wie Ihr bis hierher vielleicht schon ahnen könnt Ich habe am Abend vorher angerufen, am Telefon empfing mich Dominique (ich hoffe ich schreib den Namen richtig...) und wir vereinbarten einen Sarah-Termin für den kommenden Tag. Ich sollte nochmal eine Stunde vorm Termin anrufen und bestätigen. Hat alles geklappt, sonst hätte ich ja auch hier nichts zu schreiben.

        Ich war pünktlich da und Dominique empfing mich freundlich und führte mich in einen ganz netten Aufenthaltsraum mit gemütlichen Sofas. Dominique teilte mir mit, dass sich Sarah wohl ein wenig verspäten würde. Mir wurde ein Getränk angeboten und gereicht und dann habe ich mich mit Dominique nett unterhalten. Es hat aber nicht lange gedauert und Sarah war da. Kurze, aber atemberaubende Vorstellung. Wow, was für eine Frau! Mit High Hegels riesengroß(mag ich sehr) den tollten Körper passend zu Nikolaus in ein rotes Negligé gehüllt. Ich war schon das erste mal fix und fertig. Kurz das finanzielle geregelt 60 für 150. Sarah nahm dann noch ein Fläschchen Sekt und zwei Gläser mit und ab ging es die Treppe rauf. Sarah vorweg und ich wie hypnotisiert auf ihren süßen Arsch starrend hinterher...

        Ich bin dann kurz unter die Dusche gesprungen. Das ist ganz offensichtlich ein gut organisiertes Haus. Alles was man so zum Frischmachen braucht ist vorhanden. Dermassen frisch bin ich zurück ins wirklich riesengroße Zimmer mit Sitzecke. Wir haben es uns auch erst mal auf dem Sofa bequem gemacht, einen Schluck Sekt getrunken und dann legten wir langsam und ganz zart los. Sarah küsst eben ganz sanft und zärtlich - wunderbar. Wir küssten und fummelten wie damals auf der Rückbank meines ersten Autos Schön alles mit viel Körperkontakt, wie ich es gerne hab. Irgend wann fing sie ebenfalls ganz zart und sanft mit FO an - auch wunderbar. Nach einer Weile wechselten wir knutschend auf das Bett und die Fummelei ging dort weiter. Sarah ließ mich ihre süße Spalte mit dem Finger erkunden. Dann wieder FO ein bisschen heftiger und dann der Abschluss in der Reiterstellung. Ich wollte Sarah unbedingt dabei betrachten. Sarah hat ein wunderschönes Gesicht mit einem bezaubernden Lächeln. Auch wunderschöne Brüste und einen total niedlichen Arsch. Die Bilder in der Anzeige sind nicht bearbeitet und geben einen guten Eindruck von ihr. Natürlich muß ich sagen, dass sie in Natur noch hübscher ist. Sie kam mir auch ein wenig schlanker vor als auf den Bildern. Vor, zwischen und nach dem Sex haben wir uns sehr nett unterhalten. Ach so eine Kleinigkeit muss ich unbedingt noch erzählen. Mitten beim Französisch greift Sarah plötzlich zum Sektglas. Soll sich die Gute ruhig einen Schluck zwischendurch gönnen denke ich gerade, als ich merke, dass der Schluck Sekt für mich bzw. meinen kleinen Freund gedacht war. Mit dem kühlen Prickelwasser im Mund macht sie einfach weiter - Supergeil! Das will ich jetzt immer

        Ja was soll ich sagen, einfach ein Volltrefferdate. Ihr habt es echt gut ihr Südhessen. Ihr habt diese Oase, ihr habt Sarah und am Wochenende hat auch noch die Eintracht gewonnen. Bei Euch läuft es einfach! Kann gut sein, dass ich demnächst ganz oft in den Süden muss...
        Also Fazit:
        Sarahs Service 1
        Sarahs Aussehen 1 mit Sternchen
        Location 1
        Wiederholungsgefahr - dreimal dürft Ihr raten
        Gruß vom
        MMax
        Zuletzt geändert von MMax; 08.12.2014, 22:17.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          albrechtffm (09.12.2014), Odenwald (09.12.2014), sidewinder (09.12.2014), scholli (09.12.2014), STIFLER (09.12.2014), MMikee (08.12.2014)

          #19
          2 Sichtungen:

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-8554823.html

          http://www.rodgauladies.de/ladies.html

          Denke da müsste sie sein, wenn auch sie nach Angaben der HP nicht altert ...

          Kommentar

          Lädt...
          X