Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuberg - Ravolzhausen - Rebecca

    Bin gerade von meinem Besuch bei besagter Dame zurück und muss einfach SOFORT schreiben, um anderen den (für mich) Reinfall zu ersparen:


    Location:

    Leicht zu finden und Parkmöglichkeiten vorhanden. Es ist ein mehrgeschossiges Gebäude, dass zumindest tagsüber sicherlich nicht sonderlich diskret ist (da bspw. direkt gegenüber einer Bank). OK, es sind offensichtlich zumindest mehrere Wohnungen drin.... In der konkreten DL Wohnung im Haus sind derzeit 3 Mädels.
    Bad war soweit ich beurteilen konnte OK, aber nix besonderes. Ich habe allerdings nur das Waschbecken kurz zum frisch machen benutzt, da ich wie immer frisch geduscht angekommen bin.
    VZ war auch nix besonderes, eigentlich nur das Nötigste, kein Ambiente.

    Besuch:
    Ich war recht spät unterwegs und habe mich spontan (trotz eines schon recht negativen Berichts in einem anderen Forum ) dazu entschieden Rebecca zu besuchen. Vorher kurz angerufen, sie ging direkt dran. Ihr deutsch ist schlecht, aber auf Nachfrage wollte (oder konnte) sie alternativ kein englisch sprechen. Die Nachfragen zum Service am Telefon gestalteten sich seeeehr schwierig. Zumindest nannte sie die üblichen 30 4 80 und 60 4 130 und bestätigte mir, dass sie ZK macht (was schon in der Anzeige stand). Da vor allem ihr - aus meiner Sicht - extrem süßes Gesicht der Grund für meine Wahl (trotz Bericht) war, waren mir die ZK schon recht wichtig (und ggfs. GB, was laut Anzeige auch möglich sein sollte).
    Dort angekommen an der Haustür geklingelt und kurz darauf hoch vor die Wohnungstür. Eine Kollegin von Rebecca öffnete mir und führte mich nach kurzer Abklärung zu ihr ins VZ.
    Hier die erste Überraschung: Die Bilder passen sehr gut... BIS AUF den Bauch! Der ist extrem "aufgebläht". Ich habe nicht nachgefragt und möchte jetzt einfach mal nichts mutmaßen..... Eigentlich wollte ich schon gehen, aber dieses süße Gesicht....
    Also das Finanzielle und Service geklärt. Plötzlich macht sie allerdings keine ZK mehr und entgegen der Anzeige auch weder GB oder AV (was mich jetzt auch nicht wirklich interessiert hatte). FO sollte 20 extra kosten (was ich nicht bereit war zu zahlen). KB war "immerhin" drin. Ich möchte jetzt an dieser Stelle bitte keine Diskussion, dass ich hätte gehen sollen. Das weiss ich selber, habs aber leider mal wieder nicht gemacht.....

    Sie zeigte mir kurz das Bad. Ich mich schnell frisch gemacht und im VZ wartete sie bereits. SIe bat mich auf die Spielwiese und fing mit der gefürchteten 2 Finger Technik an klein Elmi zu bearbeiten. Das war nicht sehr vielversprechend und so musste ich schließlich selber nachhelfen. Das dauerte einen kleinen Moment, denn eigentlich war die Lust schon weg. Als er in halbwegs Conti tauglicher Lage war, bat ich sie zu gummieren und mit Franz. etwas weiter zu machen. Sie liess sich nach kurzem zumindest dazu überreden, nachdem sie erst meinte "geht nicht". Ging doch! Siehste.... hab ich mir gedacht!
    Das Franz. war keins. Eigentlich nur kurz einen "Hauch des Todes" gespürt und dann waren da schon wieder die 2 Finger am werkeln! Ich beugte mich etwas hoch und sie bat mich, mich wieder ganz hinzulegen. Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass sie sich die ganze Zeit so gedreht hatte, dass man eigentlich nichts sehen, geschweige denn "streicheln" hätte können? Nach kurzem deutete ich ihr, dass das so keinen Sinn hat. Ich half also nochmal selber nach. Auf Betriebstemperatur gebracht bat ich sie zum Reiten. Sie kniete sich so blöd über mich, dass ich eine Verlängerung gebraucht hätte um sie IRGENDWIE zu erreichen. Sie meinte "geht nicht". Ok ich gab auf und bat sie in Doggy. Sie meinte "neee, nicht von Hinten". Ich dachte, sie versteht was falsch und deutete ihr, dass ich "normal Doggy" wolle und kein AV. Aber auch das wollte sie nicht. Die Lust war jetzt sowas von weg (zudem war es extrem heiss im Zimmer, aber OK, das war eben heute so). Ich gab endgültig auf, hatte kein Bock mehr! Nach kurzem Missio Conti ab und selbst Finish auf ihren Tittchen herbeigeführt. Ich wollte nur noch weg. Sie bot mir noch Dusche an, aber ich lehnte dankend ab! Nix wie weg!

    Fazit: Süßes Gesicht, schöne Tittchen, Bauch EXTREMST "fragwürdig". Service war aber sowas von NICHTS!

    Wiederholung: Never Ever!!!

    P.S. Für alle die es interessiert: ein Wasser habe ich zumindest bekommen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bangboombang (19.06.2013), Sir Thomas (18.06.2013), frankyboyz (18.06.2013), markus1968 (18.06.2013)
Lädt...
X