Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Jennifer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Jennifer

    Hallo,
    Ich habe die Lady vor 2 Wochen samstags besucht und kann sie nur weiterempfehlen.
    Sie sieht 100% wie eine Frau aus, mit Ausnahme des kleinen Unterschiedes zwischen den Beinen!
    Weiterhin kein rumgezicke , wie manchmal bei Transen zu sehen. Statt dessen extrem freundlich.

    Nach der Preisverhandlung (100€ / Std) zeigte mir sie das Bad, mit dem Angebot zu duschen. Da ich aber schon zu Hause geduscht hatt, habe ich mich nur kurz gewaschen.
    Als sie ins Zimmer nachkam, tauschten wir erstmal intensive ZK aus. Sie setzt sich dann vor mir aufs Bett und bläst mir einen, während ich noch stehe. Das mag ich.
    Ich lhge mich zu ihr aufs Bett, wir knutschen weiter, weiter franz. . Bevor es mir kommt, bitte ich sie zum Verkehr überzugehen. Ich nehme sie in allen Stellungen. Zwischendurch wechseln wir ins vordere Zimmer, wo es ein Sofa mit Spiegel davor gibt. Hier nehme ich sie doggy und sehe ihr wunderschönes Gesicht. Dann frage ich sie, ob sie es mir machen will, lehnt sie jedoch ab, da das zur nächsten Preiskategorie gehört.
    Dann geht es wieder zurück aufs Bett, wo ich sie bitte französisch ohne zu machen. Und dabei kommt es mir dann. Leider zieht sie jedoch kurz vorher weg,schade: ich hätte ihr das sehr gerne gegönnt! :-)

    Fazit: immer wieder sehr gerne. Super Aussehen, unheimlich nett
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TIR (21.10.2019), frankyboyz (18.06.2013)

    #2
    Wie groß ist denn ihr, nach deinen Worten, kleines, Gerät? Und ist das einsatzbereit? Und weißt du was sie gerne dafür hätte, dass sie AV aktiv praktiziert?

    Kommentar


      #3
      Darf man nachfragen: was heisst: AV aktiv gehört zur nächsten Preiskategorie? Was soll das denn noch extra kosten?

      Und wie war die Verständigung? Es steht da, dass sie kaum Deutsch kann.

      Danke für den Bericht.

      Frank

      Kommentar


        #4
        Preis???

        Sorry, aber ich muss mich nochmal melden: habe soeben dort angerufen: Preis ist 200/Std.

        Was stimmt also nicht, der uesprüngliche Bericht, oder mein Telefonat?

        Frank

        Kommentar


          #5
          Also in der halben Stunde waren bei mir AV aktiv oder AV passiv enthalten, aber nicht beides. Wieviel beides kostet, keine Ahnung. Ruft sie an oder fahrt hin und fragt sie. Sie spricht übrigens ganz passabel deutsch, bzw. Ist sie bestrebt ihr deutsch zu verbessern. Deutsche Wörter, die sie nicht kannte, liess sie sich von mir in ein Vokabelheft eintragen. Mittels Internet habe ich dann die span. Übersetzung gefunden.
          Ansonsten ist sie keine, die den Tarif zu eng auslegt, so z.B. Auch kein Blick auf die Uhr.

          Sorry, ja da war noch ein Fehler in meinem Bericht: 100€ für die 1/2 Stunde, also Standard-Tarif.

          Kommentar


            #6
            Danke

            danke für den bericht :)
            Ich glaube ich werde sie mal die nächsten tage besuchen und dann setzt ich mich mal an mein ersten bericht :)

            mfg

            Kommentar


              #7
              Zitat von schonkla Beitrag anzeigen
              danke für den bericht :)
              Ich glaube ich werde sie mal die nächsten tage besuchen und dann setzt ich mich mal an mein ersten bericht :)

              mfg
              dann hau in die Tasten, wenn du als Vorschusslorbeer schon einen solchen Beitrag freigeschaltet bekommen hast

              Kommentar


                #8
                Zitat von schonkla Beitrag anzeigen
                danke für den bericht :)
                Ich glaube ich werde sie mal die nächsten tage besuchen und dann setzt ich mich mal an mein ersten bericht :)

                mfg
                Das liegt nun eine Weile zurück! Wir warten gespannt auf Deinen Bericht.

                Hessenbub

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hessenbub Beitrag anzeigen
                  Das liegt nun eine Weile zurück! Wir warten gespannt auf Deinen Bericht.

                  Hessenbub
                  Kannste lange warten...
                  Seit 17.09. nicht mehr eingeloggt

                  Kommentar


                    #10
                    Da von Seite des Forums-Mitglieds wohl nichts kommen wird, nachstehend mein Bericht über die Dame. Für die speziellen Damen nutze ich ein anderes Forum und dort habe ich über meinen Besuch berichtet.

                    Aufgrund der absolut geilen Bilder (finde sie in Natura noch schöner)und der recherche hier im Forum habe ich sie in Offenbach-Bieber besucht.

                    In Natura sieht sie sooo geil aus

                    So schöne Naturfrauen gibt es fast gar nicht! Ein sehr weibliches Gesicht, eine tolle Figur und ein - für Anfänger - schickes Arbeitsgerät.

                    Wir haben uns auf eine halbe Stunde geeinigt (Deutsch liegt ihr nicht so), franz. beideitig und ich den aktiven Part.

                    Nach Dusche hat sie mich im Zimmer erwarte und sich frei gemacht. Ein Bild von einer Frau. Ich behaupte auf der Strasse oder im Restaurant merkt niemand den kleinen Unterschied.

                    Wir haben mit der 69 angefangen. Er wird schnell hart und eine angenehme Größe. Musste zwar teilweise würgen, aber ihr hat das franz wohl gut gefallen. Ihr franz musste ich mehrmals unterbrechen, sonst hätte ich ihr in den Mund gespritzt!

                    Eigentlich wollte ich sie von hinten nehmen, aber aufgrund meiner Geilheit habe ich sie gebeten mich zu beglücken.

                    Sie hat das so einfühlsam, langsam und zärtlich gemacht, dass es für mich als Anfänger gut war. Als sie drin war habe ich sie gebeten mich immer schneller und härter zu ficken vor echter Geilheit. Das hat sie dann auch gemacht und es gab einen Orgasmus, den ich so noch nie erlebt hab

                    Anschließend noch schönen Smalltalk in Deutsch/Englisch und Hände und Füße.

                    Abschließend kann ich nur sagen: Sie ist verdammt hübsch, lieb und kein abgezockter Profi! Besuche sie auf jeden Fall wieder.


                    Leider war sie schon ewig nicht mehr in OF oder Ffm. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es in diesem Jahr noch einmal klappt.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      TIR (21.10.2019), poplust (28.05.2015), Harley (13.11.2013)
                    Lädt...
                    X