Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Carmen Privat

    So nun mal seit langen ein Bereicht über die besuchte Dame.

    Man erreicht die Damen bzw. Damen in Hanau. Der Eingang ist in der Fussgängerzone und man kann problemlos klingeln und kommt dann in den 2 Stock in die Wohnung. Der Empfang war sehr freundlich und wurde kurz in Besucherzimmer geführt. Mir wurde was zum trinken angeboten und dann kam auch Carmen schon. Sie führte mich ins Zimmer und wir besprachen den Service. 1 Stunde für 130,-- Euro (Service FO, ZK und Verkehr + Massage).

    Nun wurde ich gefragt ob ich noch ins Bad wollte und Sie ging gleich mit und übernahm die Waschung. (Geduscht hatte ich schon, aber noch mal eine Reigung gibts ja nichts einzuwenden) Bekamm auch ein Handtuch und wurde wieder ins Zimmer gebracht. Hier gab es dann die ersten ZK im stehen und das orale Vergügen war sehr zärtlich und ausdauernd. Nach 20 Mintuen kammen wir dann zum GV und hier wurde ich erstmal schön geritten und wir wechselten dann in die Löfflchenstelleung. Hier ging Carmen in jeder Stellung super mit! Nach dem Säubern bekamm ich noch eine sehr angenehme Massage.

    Der Laden ist sehr sauber die Betten sind neuwertig und die Damen dort sehr nett und aufmerksam.
    Wiederholungsgefahr 100%

    Gruß Markus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zeuss (17.06.2013)

    #2
    Darf ich nachfragen: stimmen denn die Bilder, wie sieht die Dame aus, stimmen die sonstigen Daten?

    ZKs gabs tatsächlich? Obwohl es nicht in der Sedcard steht?

    OK, noch eine Frage als PS: hast Du 'zufällig' auch die andere anwesende Dame gesehen: Sarah ? (würde mich persönlich viel mehr interessieren=

    Frank

    Kommentar


      #3
      Ja Sahara sieht sehr gut aus, hätte beinahe umgebucht. Ja es gab ZK. Bilder sind 100 % umgesetzt. Die Damen war wirklich sehr freundlich. Also wie geschrieben 100 % Wiederholungsgefahr!!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zeuss (19.06.2013)
      Lädt...
      X