Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine hammer Massage

    Hallo,bin ein ständiger kunde bei diversen Erotik Massage Studios,aber das was ich neulich erlebt habe muss ich unbedingt loswerden..

    War im Suriya Massagen in Gelnhausen (bei Frankfurt)
    Man fühlt sich schon sehr wohl wenn man die Tür reinkommt...es ist ein sehr sauberer laden und das Ambiente ist einfach zum Wohlfühlen.
    Bei der Anmeldung bekam ich zu trinken angeboten Kaffee Obst

    Die Auswahl der Damen war sehr schwierig da echt hübsche Damen dort arbeiten.Schließlich habe ich mich für eine Body 2 Body massage bei Coco Entschieden.

    Wir gingen gemeinsam in ein sehr asiatisch eingerichtetes Zimmer zusammen Duschen was mich schon sehr heiß gemacht hat als Sie unter der Dusche schon leicht begonnen hat mich zu streicheln und zu massieren.Nach der Dusche sollte ich mich auf den Bauch legen und Coco hat angefangen mich mit Ihren kleinen zierlichen Händen und warmen Ölen zu massieren (Entspannung Pur) leider hatte ich nur das 30 Minuten Paket gebucht,hätte ich gewusst das es so schön ist, hätte ich min.das 1 Std Paket gebucht.Man hat direkt bemerkt das Coco eine erfahrene Frau ist, Sie ist sehr offen und sehr professionell. Ich hab mich noch nie so wohl gefühlt einfach klasse...die sehr angenehme leise Musik im Hintergrund hat das noch Perfektioniert.
    Nach der Massage gingen wir wieder gemeinsam Duschen, schade das es diesmal nach dem Duschen nicht wieder zur Massage ging ;-)

    Ich hatte ein sehr tolles Erlebnis und werde jetzt öfters in dieses Studio gehen da alle meine wünsche perfekt umgesetzt wurden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Thomi (29.11.2015)

    #2
    ihn interessiert gar nicht, wie man auf seinen Bericht reagiert hat, bis heute nicht mehr eingeloggt gewesen

    Kurios

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      ihn interessiert gar nicht, wie man auf seinen Bericht reagiert hat, bis heute nicht mehr eingeloggt gewesen

      Kurios
      Kein Wunder
      Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

      Kommentar


        #4
        Ein Schelm, wer Onkel dabei denkt

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X