Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau Großauheim - Lana

    Die Tage entschied ich mich einmal etwas Neues auszuprobieren! Obwohl ich normalerweise gerne zuerst Berichte lese besuchte ich Lana, zu der ich noch keinen Bericht gefunden hatte. Aber hey klar, irgendeiner muss der Erste sein

    Ich habe also ihre Nummer angerufen und Lana ging auch direkt dran. Zuerst hatte ich es auf Deutsch versucht, das spricht sie aber praktisch nicht, dafür englisch ganz gut (auch wenn sie jetzt unter "French Kiss" erst mal was vollkommen anderes verstand) Tarife sind 30/80; 45/100 (auf Nachfrage) und 60/130. Sie macht entgegen der Anzeige (Fließtext) keine ZK und auch kein FT und kein GB was sie allerdings schon am Telefon sagte, daher keine unangenehme Überraschung. AV hab ich nicht gefragt, kann ich mir aber nicht vorstellen. Ich entschied mich für die 45/100 mit 2xSpaß. Auf gings zur Location.

    Location:
    Location ist gut in Hanau zu finden und Parkplätze in der Nähe problemlos auffindbar. Es ist ein kleines Haus in der Einfahrt zu einem Getränkemarkt. Innen ist es relativ finster, da dunkle Vorhänge zum Sichtschutz vorgezogen sind. Das Bad hat seine besten Jahre schon hinter sich. Es gab aber zumindest genug frische Handtücher. Das Verrichtungszimmerchen ist jetzt auch nicht der Brüller. Das Bett schien mir jetzt nicht DAUERND frisch bezogen zu werden, zumindest war eher eine Art Tagesdecke drauf, als das übliche frische „Unterlegtuch / Laken“.

    Besuch:
    Bei der Location angekommen, öffnete kurz nach dem klingeln Lana die Tür. Ich muss sagen, sie sieht extrem süß aus. Gefällt mir persönlich noch besser als auf den Bildern (weil auch viel natürlicher), die ihr aber insgesamt 100% gerecht werden. Sie hatte die Haare glatt und ich hatte den Eindruck, dass ihr Teint etwas dunkler ist, als auf den Bildern. Für alle die es interessiert: sie hat Tattoos auf beiden Schultern, aber recht „dezent“ nur Schriftzüge. Also kurz gesagt, sie ist optisch super süß und ich hätte ihr sogar die 19 Jahre, die im Fließtext der Anzeige stehen durchaus abgenommen. Sie war sehr nett und freundlich, bat mich herein und führte mich in das Verrichtungszimmerchen. Sie deutete auf einen Stuhl, wo ich die Kleider hinlegen könnte und fragte, ob ich ins Bad wollte. Ich nahm an und sie zeigte es mir, ging aber nicht mit sondern zurück ins Zimmer. Ich mich schnell nochmal frisch gemacht und zurück. Sie wartete auf dem Bett, hatte noch BH und Höschen an. Ich mich zu ihr gelegt und wir fingen gegenseitig an uns zu streicheln. Da ging der erste kleine Haken los. Ihre kleinen und süßen Tittchen durfte ich zwar streicheln (nachdem sie der Unterwäsche endlich entledigt war), aber schon bei etwas mehr „kneten“ oder spielen mit den Nippeln zuckte sie leicht und meinte (zumindest sehr freundlich): „Au, Sorry I don’t like that“. Also streicheln ja, mehr „Nein“. OK, watt solls ich etwas vorsichtig weitergemacht, während sie sich neben mich setzte und mit der Hand und dem Mund anfing für Stimmung zu sorgen. Hier machte sie einen noch etwas weniger erfahrenen Eindruck. Klein Elmi wurde jeweils gerade nur mit der Spitze in den Mund genommen und diese manchmal etwas geleckt, während sie weiter ihr Glück mit der Hand versuchte. Nach einigem hin und her und nachhelfen meinerseits war Elmi startklar. Sie sattelte den Conti mit dem Mund auf (Yieeeehaaaah!) es gab etwas Flutschi und sie bot Missio an, während sie auf dem Rücken liegend erstmal leicht mit ihrer Pussy spielte. Ich hob sie etwas an und hatte meinen Spaß in der Missio. Leichtes dezentes stöhnen kam von ihr, was nicht so künstlich klang. Tempo und auch zumindest eine leicht härtere Gangart schien sie gut abzukönnen, daneben war sie jetzt aber eher etwas passiv. Machte mir auch nichts! Der Anblick war sehr süß. Allerdings der zwischenzeitliche Versuch mit dem Mund ihre süßen Tittchen zu versuchen schlug fehl. Denn sie meinte gleich „Sorry but I don’t like that!“. Wieder sehr freundlich, aber trotzdem ein Grrrrrrr…… weil einfach sehr schade! OK, also nach kurzem in Reiter gewechselt. Das machte sie für mein Empfinden sehr schön, ging gut auf und ab, anstatt nur so rumzukreisen. Das hat mir sehr gut gefallen, was auch zu einem recht schnellen Ende führte. Sie ist noch schön etwas sitzen geblieben und hat gewartet. Danach gab’s Tücher für die Reinigung und sie verschwand ganz kurz ins Bad. Wir legten uns etwas nebeneinander und streichelten uns während es AST gab. Sie war super nett, erzählte ein bischen von sich und wir unterhielten uns ganz gut. Sie ist übrigens noch ca. 1 Woche in Hanau und dann in Fulda.

    Nach einigen Minuten fragte sie, ob wir Runde zwei starten wollten. Und an dieser Stelle muss ich gestehen: ICH wollte, klein Elmi irgendwie nicht mehr. Grrrrr….. Sie bemühte sich zwar nett und eine Weile (wenn auch nur mit der gleichen für mich nicht so richtig antörnenden französisch Variante), aber es sollte eben nicht sein. Nachdem ich die Hoffnung auch etwas aufgab, gings alleine ins Bad. Als ich rauskam, war sie schon am bügeln…. Wäsche Wir verabschiedeten uns und es ging heim.

    Fazit:
    Das fällt mir jetzt verdammt schwer. Ich fand sie optisch eine Granate (zumindest wem die kleinen Tittchen nichts ausmachen), sehr Girlie-like und natürlich. Sie war auch sehr freundlich und nett. Sie hatte im Vorfeld zumindest auch gesagt, was sie nicht macht. Also kein großes Getue und dann nicht einhalten. Allerdings war dann letztendlich nicht mehr viel an Extras übrig. Dann noch die „Empfindlichkeit“ mit den Brüsten. Das gibt zumindest einen klaren Abzug. Der Sex war für mich schön, wenn auch etwas durch die fehlende zweite Runde getrübt (wofür sie jetzt aber nicht unbedingt was kann).

    Wiederholungsfaktor: 50% (leicht unentschlossen). Wobei eine andere Location schöner wäre. Vielleicht nochmal in Fulda

    Meine Empfehlung: wer mit den Serviceabschlägen leben kann probiert es doch einfach mal selbst aus. Sie ist definitiv jung und BRAUCHT das Geld
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sir Thomas (06.06.2013), Old Man (06.06.2013), Paul_B (06.06.2013), lostinxs2005 (06.06.2013), Liontamer65 (06.06.2013)

    #2
    toller Bericht

    danke für die Ausführungen. Die kleine fällt auch in mein Beuteschema. Da muss ich wohl auch mal ran...

    Kommentar

    Lädt...
    X