Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Royal - Wellness in HG-Gonzenheim

    Seit ein paar Tagen gibt es in Bad Homburg wieder ein Massage-Studio.
    Nach Body & Hands in der Louisenstraße, die schon vor mindestens 3 Jahren leider ihren Dienst eingestellt haben, ist der Ort eine Massage-Wüste.
    (Die Mädels waren damals klasse, die Kenner werden sich gerne erinnern !)
    War schon ein Anhänger der gepflegten Hand-Entspannung vor Ort ?
    Trage mich mit dem Gedanken, mal vorstellig zu werden, aber vielleicht war ja schon jemand dar und kann berichten.

    Gruß vom Massage-Fan

    (P.S. "Ich weiß, warum gehst du nicht selbst hin und berichtest...")
    Mach ich auch !!!

    #2
    Den Bericht über Deinen Besuch würde ich sehr gerne lesen !

    Ich habe nach den Bildern das Gefühl, dass es sich um eine Zweitstelle von Olympia handelt !?

    Wenn ja, dann würde es auf jeden Fall für Qualität bürgen !

    Kommentar


      #3
      Hallo revol 69,

      du warst schneller als ich. Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch(Filiale von Olympia) oder gut abgekupfert.

      Kommentar


        #4
        Royal

        Tja, liebe Mitstreiter ihr habt recht mit eurer Vermutung, es ist Olympia Nr. 2! Ich war bis vor ca. 2 Jahren regelmäßig in Hofheim, dann wurde es in meinem Leben etwas hektisch, so daß die Fahrerei nach Hofheim zu aufwendig wurde. Ich bin deshalb sehr angetan, daß es jetzt in B.H. diese Filiale gibt. Mein erster Besuch war, wie auch früher in Hofheim einfach super! Ich kann es euch nur empfehlen. Während ich dieses gerade schreibe, bekomme ich richtig Lust auf einen Besuch, es ist jetzt 9.00 Uhr, um 10.00 Uhr werde ich da sein!!!!

        Kommentar


          #5
          Olympia 2

          Weiss jemand welche Chicas aus Hofheim nach BH wechseln oder dort sein werden. Ich bin ein Freund der dunkelhäutigen Massage Feen. Es gab bei Olympia zwei: eine heisst Ebony ( Traumfrau ) und die andere war wesentlich dürrer und den Namen kenne ich auch nicht mehr. Ist aber schon lange her, dass ich die Zweite gesehen habe.

          Kommentar


            #6
            das wäre ja ideal wenn dort eine dependance eröffnet wurde...

            das rückt einen besuch meinerseits in überbrückbare entfernung, da wir hier im östlichen rhein-main-gebiet massagetechnisch ein wenig vernachlässigt werden...

            aber freu mich auch sehr wenn schon jemand dort war der berichten kann wie die besetzung ist und ob die preise nicht angehoben wurden im vergleich zur zentrale in flörsheim.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X