Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jessica

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica

    Hallo

    ich wollte letzte Woche schon über den Besuch bei ihr berichten, dann war die Anzeige leider schon wieder weg. Jetzt, da die Anzeige (sogar für Bad Orb) wieder geschaltet ist, hole ich meinen Bericht nach.

    Der Anruf landet (wie sich später herausstellt) bei einer Deutschen, die die telefonische Auskunft (z.B 100 / 1 Std !) abwickelt.

    In Bad Orb ist die Adresse in der Fussgängerzone, weshalb man lieber ausserhalb in den umliegenden Wohnstrasse parkt.

    Die Adresse ist 'offiziell' ein Mode- oder Schmuckladen (hab's mir nicht so genau angesehen), das heisst: von der Fussgängerzone betritt man offiziell ein Geschäft, so richtig mit Türklingel.

    Man muss dann auf die Dame (an der Kasse) zugehen, und mit der hat man dann auch telefoniert, wie sich jetzt herausstellt, und evtl einen Termin ausgemacht.

    Die Räume sind dann im Obergeschoss, und nur durch einen Vorhang vom offenen Treppenhaus und vom Geschäft unten abgetrennt. Also allzu laut sollte man nicht werden während dem 'Höhepunkt'.

    Die Jessica: die Bilder und Daten sind korrket. Sie wird hier auf der Anzeige als 'brasilianisch' verkauft, sie spricht aber hauptsächlich spanisch, und kaum deutsch. Das Verständigen geht dann halt so, teils deutsch, teils englisch, das sie auch nicht richtig kann.

    Der Servies war OK, die ZK waren eher zögernd. Sie ist schön rasiert, hat eine leckere Mumu. Lecken kommt bei ihr gut an, sie mag dabei bei mir sogar einen O. bekammen haben. Stöhnen etc. macht sie dezent (wohl auch wegen des Vorhangs). Wir sind in der Stunde 2x in den Ring gegangen, 2.tes mal mit kurz frz ohne, dann reiten, war eingentlich supergut.

    Massage und kuscheln OK. AST ging ja wohl schlecht.

    Tja, immer die Schlussfolgerung, der 'Wiederholungsfakor': ja, angesichts des Preises (wenn es denn aktuell dabei bleibt, 100 /Std), würde ich sagen: ja. Andererseits gefällt mir der so arg 'öffentliche' Zugang nicht so besonders, weil: ich kann mir kaum vorstellen, dass die Nachbargeschäfte nicht längst wissen, was dort passiert, wenn ein Kunde ca 1 Stunde im Geschäft bleibt, und der Gast im 'eigentlichen' Ladenbereich im Erdgeschoss während der Zeitspanne nicht zu sehen ist.

    Also mag jeder seine Schlussfolgerung daraus ziehen. Ob ich selber direkt nächste Woche dort nochmal hingehen werde, weiss ich aktuell auch nocht nicht zu sagen.

    Gruß an alle
    Frank
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    almoprala (03.06.2013), Bangboombang (03.06.2013)
Lädt...
X