Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Bericht: EVELYN

    Ich wollte auch einen Bericht nachliefern: vom Besuch bei Evelyn.

    1) Die Bilder sind echt, sie sieht genauso aus, Grösse BH kommt hin, Alter habe ich ihr im Gespräch (trotz mehrerer 'Anläufe', die Frage auch schön 'nebenbei' klingen zu lassen) nicht entlocken können.

    Stunde zu 130, Zusätze (wie NS oder ähnl kosten auch einen kleinen Aufpreis)

    (PS: eine Japanerin Aya ist im Appartment, man hört zwar was, aber gesehen habe ich sie nicht; was sie nicht weiss: ich hatte auch sie, Aya, angerufen wegen Konditionen: 160 /Stunde !, und das im selben Appartment).

    2) Appartment: Direkt an der Ecke zu Eschersheimer Landstr gelegen, ist die Parkplatzsuche recht kompliziert, wenn man keinen direkt dort findet, landet man schnell sonstwo (z.B. in den ungeliebten Einbahnstrassen.) Daher empfehle ich - zumindest den ortunkundigen - die Anfahrt mit der U-Bahn, parken kann man zB am P&R in Kalbach, das ist noch U.Bahn FFM-Ortstarif (Gebiet 5000).

    Duschen wäre möglich gewesen, Handtuch habe ich (ohne Nachfrage) sofort in die Hand gedrückt bekommen.

    Achtung: beim Betreten des Treppenhauses kommt man an der Hintertür des im EG befindlichen Frisörsalons vorbei; dort befindet sich (anscheinend) der Aufenthaltsraum der Frisösen; ich kann mir nicht vorstellen, dass die nicht mittlerweile mitbekommen haben, welche Art Wohnung sich im 1 Stock befindet. Man sollte also , sobald die Haustüren aufgedrückt wird, das Gesicht abwenden, wenn man nicht voll von den Frisösen (die gerade dort hinten Pause haben und eine Rauchen, gesehen werden will).

    3) Der Service: auf der Sedcard von Evelyn steht zwar auch ZK mit dabei, aber: sie lässt sich zwar auf die Lippen küssen, erwidert aber nicht mit Zunge.

    Ferner: leckt man ihre Mumu, dann kommt sie, sobald man mit dem Kopf weggeht, mit dem Zewa-Tuch, um, wie sie mir dann auf Nachfrage erklärt, den überflüssigen Speichel wegzuwischen. Das Gefummel immer zwischendurch lenkt schon ab, um nicht zu sagen, es törnt so ein kleines bisserl ab (im Hinterkopf)

    Sex war OK, sie hat nen schönen Hintern übrigens. Sie stöhnt nur dezent, hier also kein 'Fake' (soweit ich beurteilen kann). Aber wieder: sobald sie merkte, dass ich 'gekommen' war - und ich hatte noch nicht mal richtig ausgezuckt - schiebt sie mich raus. Erklärung: sie wolle nachsehen, ob das Kondom noch richtig drauf sitzt oder schon runtergerutscht ist. DAS war nun wirklich der Abtöter schlechthin, danach habe ich einen 2.ten Durchgang nicht mehr gewagt und die Zeit mit AST und Massage 'vertrödelt'. Unterhaltung mit ihr ganz OK, sie spricht ein recht gutes Deutsch (sie stammt aus DomRep.)


    Fazit:
    Mann, also wirklich: ich stehe ja auf die black Ladies, und die meisten sind lockerer und unverkrampfter drauf als so manch andere Lady (ich meine: so aus anderen Ländern). Aber das ist ja wohl der absolute nicht-wiederholungs-Faktor bei ihr gewesen. Da kommen nun alle kleinen Dinge (keine echten ZK, kein Spass beim Lecken, etc) zusammen, da muss ich sagen: ich habe mittlerweile andere Favoriten bei den Black Ladies, zu dieser werde ich wohl keinen Trieb mehr zur WDH verspüren.

    Ist nur meine persönliche Meinung, ich wäre schon froh um einen anderen Bericht über Evelyn.

    Gruß an euch, Jungs (immer schön einen Bericht schreiben, gelle !)
    Frank
    Zuletzt geändert von frankyboyz; 29.05.2013, 10:11.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sir Thomas (29.05.2013), Liontamer65 (29.05.2013)

    #2
    Zitat von frankyboyz Beitrag anzeigen
    Ist nur meine persönliche Meinung, ich wäre schon froh um einen anderen Bericht über Evelyn.
    Gibt's doch
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=Espanisch

    Kommentar


      #3
      Nicht dieselbe

      Äh: nein, das ist definitiv nicht dieselbe Evelyn.

      Frank

      PS: ich habe mir den Bericht (der anderen Evelyn) durchgelesen: das passt auch garnicht zu der Evely, die im Moment in Frankfurt ist. Frank
      Zuletzt geändert von frankyboyz; 29.05.2013, 10:17.

      Kommentar


        #4
        Zitat von frankyboyz Beitrag anzeigen
        Äh: nein, das ist definitiv nicht dieselbe Evelyn.
        Von den Fotos her nicht, was wiederum nix heißen muss.
        Ist nur komisch, dass die Evelyns aus der Karibik ein und den
        selben Anzeigentext verwenden.

        Und ob der andere Bericht nicht zu deiner Evelyn kannst du
        IMHO gar nicht beurteilen weil jedes Date mit unterschiedlichen Gästen anders ausfällt.

        Gruß vom boarderboy

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bangboombang (03.06.2013)
        Lädt...
        X