Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Miri OF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miri OF

    Hallo zusammen,

    kennt einer von euch diese Dame und/oder hat Erfahrungen preiszugeben:

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/R...4420081-4.html

    Vielen Dank
    Zuletzt geändert von Bastian; 28.05.2013, 14:24. Grund: Inserat eingebunden.

    #2
    Link funzt nicht
    Du meinst sicher diese Dame hier

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...0081-20-A.html


    Ps: Nächstes Mal bitte Anzeige oben einbinden, machts leichter. Danke

    Kommentar


      #3
      Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
      Link funzt nicht
      Du meinst sicher diese Dame hier
      https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...0081-20-A.html

      Ps: Nächstes Mal bitte Anzeige oben einbinden, machts leichter. Danke
      Macht es überhaupt erst möglich, auch dann noch zu wissen, über welche Dame hier geredet wird,
      wenn die Anzeige nicht mehr geschaltet ist, denn dann geht der Link in die Allgemeinheit, und ist wertlos.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Der zweite Link geht uffem Iphone auf die Startseite von Ladies

        Kommentar


          #5
          Ja, ich wollt ja schon...

          Hallo zusammen,

          ja, ich wollt ja schon. Beobachte immer die Anzeige und gerade dann, wenn ich mal Zeit hätte, ist die Anzeige nicht mehr da. Ich hatte auch schon mal probiert anzurufen, aber immer Pech.
          Ich glaube am Freitag die nächsten Verspannungen zu spüren und will mich gerne auf den Weg machen. Mal sehen ob ich sie erreichen kann.
          Unn wenns klappt, werde ich hier berichten.

          Kommentar


            #6
            Mahlzeit,

            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            Der zweite Link geht uffem Iphone auf die Startseite von Ladies
            ist Normal, das war schon immer so. Das Inserat habe ich eingebunden, damit sollte die Voraussetzungen geschaffen sein sich dem eigentlichen Thema zu widmen -> Miri OF.

            VG Bastian

            Kommentar


              #7
              Danke Bastian

              Kommentar


                #8
                Es hat mal wieder geklappt...
                Ich mag es wenn Kunden rechtzeitig Termine absagen und man so zu einem Damenbesuch während der Arbeitszeit kommt...

                Gestern hatte ich nach besagter Terminabsage etwas Zeit am Nachmittag und ich wollte mir mal wieder eine Massage gönnen.
                Kurz die Hessenladies gecheckt, das Insereat von Miri hatte mich schon vor längerer Zeit angesprochen und so wurde sie die Nummer eins auf der To Do-Liste.
                Nach dem dritten Versuch ging sie auch ans Telefon und nach kurzem freundlichen Gespräch war der Termin für 16Uhr klar.

                Die Location ist mir sehr bekannt, es befindet sich noch ein bekanntes Massage-Studio im selben Haus und vor sehr langer Zeit hatte mal das LeMirage dort sein Zuhause.
                Pünktlich um 16Uhr klingelte ich und die Tür wurde auch gleich geöffnet.
                Mit dem Aufzug in den vierten Stock und da empfings sie mich auch schon freundlich in einem schwarzen Hauch von nichts...
                "Lass dich erst mal drücken..."
                OK...


                Man muss dazu sagen, in einem anderen Forum wird Miri als "komisch im Sinne von Seltsam" beschrieben.
                Ja, sie mag vielleicht ein wenig "durch" sein, giggelt einfach mal so drauf los, hakt sich direkt bei mir ein, ab auf die Couch, ein Wässerchen bereit gestellt und erst mal "gesmalltalkt".
                Nach zehn Minuten führte sie mich dann in die Dusche, diese ist sauber, ein großes frisches Handtuch gab es auch und immer wieder fast kindliches gegiggel und mal einen klapps auf den Hintern.

                Miri ist mir fast schon zu dünn und ihre gut gemachten Brüste im Gegensatz zur Figur schon fast zu groß aber es passte und stimmt mit den Bildern überein.
                Beim Alter bin ich mir da nicht sooo sicher, da können schon noch ein bis zwei Jahre drauf gerechnet werden.

                Aber für mich passte das.

                Nach der Dusche wurde ich noch mal lange gedrückt (Ich kenne Menschen, die umarmen gerne mal Bäume... sie anscheinend Menschen...)
                Dann ging es in die bauchlage und jetzt war auch entspannen angesagt, wir waren beide ruhig, nur die obligatorische "Meeresrauschen-Vogelgezwitscher-Walgesänge-CD" lief und Miri begann mit sanften Bewegungen meine Beine zu massieren.
                Es war zwar mehr ein Streicheln aber für mich ist das OK wenn es denn gut gemacht ist und das war es.
                Zwischendrin schmiegte sie sich immer mal wieder an mich, knabberte an meinem Ohr, gab Küßchen und reizte mit ihrem Körper.
                Nach dem Umdrehen folgte wieder ein zärtliches Bearbeiten meiner Beine mit "zufälligen" Berührungen an meinem besten Stück... Und dann...

                Dann folgte der beste NICHT-Sex, den ich jemals hatte...
                Sie legte sich auf mich und das Spiel ging los... Streicheln, Fühlen, Küssen und sie rieb sich an mir, bis es ihr kam... Ich durfte überall Hand anlegen und sie genoß das sichtlich... Das hatte ich lange nicht mehr bei einer SDL.
                Nach einer kurzen Verschnaufpause ihrerseits in der sie mich ständig streichelte und unsittlich berührte, ging es weiter mit heftigen Körpereinsätzen, sie wurde wieder ziemlich feucht und ich durfte sie ausgiebig oral verwöhnen...
                Der Abschluß erfolgte mittels gekonnter Handentspannung teils auf ihrem Hintern und Rücken.

                Im Anschluß wurde noch gekuschelt, geredet und gelacht.
                Alles in allem war ich fast zwei Stunden dort und bezahlt habe ich 100Euro.

                Fazit:
                Wir hatten von Anfang an einen Draht zueinander, für manche mag sie als "ein wenig komisch oder verrückt" gelten aber wir sind uns da nicht unähnlich.
                Sie hat einen tollen Körper und sie weiß ihn einzusetzen.
                Absolut kein Zeitdruck.
                Ich werde diesen Besuch lange in Erinnerung behalten und sicher wiederkommen.

                Grüße vom Landstreicher

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Runner (05.11.2013), Die Warmherzige (05.11.2013), michie11 (05.11.2013), massage_freak (05.11.2013), xxx5 (01.11.2013), sidewinder (30.10.2013)

                  #9
                  Hallo,
                  ich kann den guten Eindruck nur bestätigen.
                  Sie ist ungewöhnlich nett und zutraulich, das würde ich aber auch nicht als sonderbar abtun.
                  Ich denke, sie verhält sich so auch nur bei Symphathie...
                  Auf jeden Fall macht sie eine tolle Massage ohne Zeitdruck.
                  "Greif zu, eh Dir die Hände gebunden sind."

                  Kommentar


                    #10
                    Macht Lust

                    ich hatte noch nie einen Nur-Massage-Termin, aber dein Bericht macht Lust es mal auszuprobieren...

                    Kommentar


                      #11
                      Praktizert die Gute auch oral?

                      Kommentar


                        #12
                        Mich reizt ein Besuch bei Miri auch sehr, aber leider ist Miri schwer zu erreichen und wenn man dann mal durchkommt ist es auch noch schwierig einen freien Termin zu bekommen. Diese Woche klappt es leider nicht mehr, aber vielleicht dann mal nächste Woche. Ich bin gespannt und werde es erneut versuchen...

                        Kommentar


                          #13
                          Warum erzählst du uns das ?

                          Kommentar


                            #14
                            @Zeuss: Damit Du mich das jetzt fragen kannst!

                            Genau deswegen macht es keinen Spaß in einem Forum zu posten. Lasst doch die Leute einfach mal schreiben und Fragen, was mich nicht interessiert muss ich ja auch nicht lesen und nicht kommentieren.
                            Einen Bericht kann man eben nur dann verfassen, wenn man bei der Dame auch mal einen Termin bekommt und sie besucht hat. Aber vielleicht sollte man diesen dann auch besser für sich behalten...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Bastian (05.11.2013), Ragpicker (05.11.2013)

                              #15
                              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                              Praktizert die Gute auch oral?
                              Hallo,
                              Kann jemand die Frage von fabolino beantworten?
                              Gruß
                              MF

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X