Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Miri OF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von massage_freak Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Kann jemand die Frage von fabolino beantworten?
    Gruß
    MF
    Angeboten wird es nicht und sie hat auch keine Anstalten dahingehend gemacht.
    Sie mochte es sehr oral verwöhnt zu werden und wurde richtig feucht dabei.
    Ob das natürlich bei jedem so passiert ist wie immer Sache Der Sympathie.

    Kommentar


      #17
      Speichel führt zu Feuchte
      Schon klar
      Also nomma: macht sie auch F, ggf sogar O

      Kommentar


        #18
        ich war bei Ihr - Termin relativ enfach vereinbart

        Aufgrund der Bilder und Beschreibung habe ich Miri nicht gleich erkannt in der Anzeige. Tatsächlich war ich schon vor 2-3 Jahren einmal bei Ihr. Zur Terminvereinbarung: Habe ihr eine nette und freundliche SMS geschickt ( konnte sie auch tel. nicht persönlich erreichen) und ihr 2 Terminvorschläge unterbreitet. Miri hat dann bestätigt und am nächsten Tag hat es geklappt. Als ich sie dann sah habe ich sie sofort wiedererkannt - und sie mich auch. Das Eis war also gleich gebrochen. Schon ein absoluter Hammerkörper - super zierlich und mega brüste. Ich persönlich finde Miri extrem freundlich und man hat einfach eine angenehme Zeit mit ihr. Das verbale Anfeuern ist klasse und sie kennt keinerlei Berührungsängste ( zumindest habe ich das so empfunden). Ich werde sicher nicht wieder 2-3 jahre warten um sie wieder zu sehen.
        Was mir besonders gefallen hat ist dieser top-gepflegte Körper - schöner dunkler Teint und Sie war noch nass vom Duschen - das fand ich auch richtig Sexy - und der Empfang in sexy-Klamotten ist auch nicht ohne.

        Kommentar


          #19
          Anzeige in Ladies nicht verfügbar

          Leider gibt es von Miri aktuell keine Anzeige. Wie ist das, kann man sie dann dennoch erreichen und auf das Forum verweisen?

          Sorry, falls die Frage blöd ist - ich bin Neuling
          Männer haben für jede Lösung ein Problem.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
            Leider gibt es von Miri aktuell keine Anzeige. Wie ist das, kann man sie dann dennoch erreichen und auf das Forum verweisen?

            Sorry, falls die Frage blöd ist - ich bin Neuling
            ich würde nicht auf das Forum verweisen - aber es spricht doch gar nichts dagegen sie einfach zu kontaktieren. ich denke sms ist der beste weg. Sie wird schon antworten wenn Du nett und höflich schreibst.
            Viel Erfolg

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Carsten60489 (08.11.2013)
            Stichworte:
            Lädt...
            X