Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unfreundlicher Telefonkontakt

    Nein, leider kein Besuchsbericht, nur ein Eindruck vom (sehr) kurzen Telefonat von soeben (Montag morgen).

    Kurze, knappe Stimme, kein warmer Unterton. Auf meine Frage ob sie tatsächlich unrasiert/behaart ist, kommt die knappe und unwirsche Antwort "steht doch in der Anzeige drin". Der aufgerufene Stundenpreis ist das Übliche für Ffm/RheinMain Verhältnisse (150).

    Sage ich danke und wollte auflegen - schwupp - da hats bei mir schon getutet, sie hatte ihrerseits bereits mich weggedrückt.

    Kein bischen Kundenwerbung, keine verbindliche Telefonstimme.

    Na, vielleicht kommt ja über ihren Service auch mal ein Bericht von einem der Kollegen hier im Forum.

    Für mich ist das 'absolut' ein No-Go, so ein Verhalten schon am Telefon.

    Gruß
    Frank

    #2
    Hatte die Dame vor einiger Zeit besucht..glaube in Pforzheim wenn ich mich recht erinnere.

    Also bei mir was sie freundlich am Telefon.
    Bin also hin und die Optik ist echt der Hammer, ist eine hübsche und Boobs sind der Wahnsinn.

    Das war das positive: jetzt zum eigentlichen..Stunde 150 also ok aber als sie ihren Slip auszog holla...ich hab ja nichts gegen Haare aber das war too much!!!!!!

    Wollte ihre gepiercten Boobs ordentlich kneten aber da kam nur "Nicht an die Brustwarzen!!! Wegen der Infektionsgefahr"!!!! Hallo ich wollte kneten und nicht meinen Speichel auf offene Wunden verteilen.

    Bin selbst gepierct aber das war mir dann zu hoch.
    Sex war ok aber nicht überragend.

    Nach dem Akt gewaschen und freundlich verabschiedet

    Wiederholungsfaktor durch die Hammer Boobs aber trotzdem nur bei 30%

    Kommentar


      #3
      tja... Titten oder Service!
      Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

      Kommentar


        #4
        Also so war es bei mir!

        Mein Erlebnisbericht zu Ria

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...354#post378354
        XXL-Melonen Fetischist

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bangboombang (03.06.2013)

          #5
          Werkelt jetzt in Mannheim

          Falls jemand doch mal Tarzan im Urwald zwischen Ihren Beinen spielen will....Die Dame ist jetzt in Mannheim anzutreffen


          http://www.badenladies.de/Sex-Anzeig...t-5635771.html

          Kommentar


            #6
            Mein Erstbericht

            Hallo zusammen,

            ich hatte das Vergnügen mit der Dame letztes Jahr in Ffm. Höchst.
            Die Lokation dürfte bekannt sein, Altbau direkt auf der Einfallstraße in Ffm. Höchst.
            Die Wohnung war sauber Bad wurde mir angeboten.

            Preise:

            30min. = 80€
            Wenn man AV dazu will, nochmal 50 € extra! Also für 30 Minuten 130€
            1 Std. = 150€ plus Extras ist schon heftig.

            Die Fotos entsprechen der Realität, die Optik ist schon sehr gut.

            Wir einigten uns auf die 30 Minuten Variante FM (FO macht Sie nicht) und GV.

            Sie fing an mit Handbearbeitung und meinte etwas Öl könnte nichts schaden.

            Danach (drei Minuten) wurde gummiert und es folgte eine bescheidenes französisch anschließend setzte Sie sich auf mich.

            Soweit ganz ok, dann wollte ich mich um die Titten kümmern und damit ging dann auch die Stimmung in den Keller.

            Das geht nicht die tun weh, kannst sie eine bisschen festhalten aber nicht drücken und komm bitte nicht an die Brustwarzen!!!

            Ok, danach hatte ich keinen Bock mehr und habe das auch signalisiert.

            Ich bin unverrichteter Dinge abgezogen und würde sie auch nicht mehr besuchen.

            Gruß normalo

            Kommentar

            Lädt...
            X