Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denise in Limburg, leicht orientalisch

    Hallo Genossen,

    letzte Woche habe ich mich bei Denise in Limburg eingefunden um mit ihr etwas Spass zu haben, und den hatte ich auch.

    Ohne mich telefonisch anzumelden bin ich einfach abends mal hingefahren, die Adresse Am Philippsdamm 1a direkt an der Lahn ist nicht so schwer zu finden zumal in einem der Fenster eine große 1 in wechselnden Farben leuchtete, also auffällig unauffällig. Rundherum war alles totenstille und der Parkplatz kein Problem. Der Hauseingang liegt auf der Seite, etwas sichtgeschützt durch hohe Hecken.

    Nach dem Klingeln macht mir direkt Denise auf und lies mich freundlich eintreten. Sie hatte einen netten Fummel an, der schon einges nettes an ihr sehen oder ahnen lies. Ich lies sie vorgehen um mich schon mal optisch bei ihr ein wenig zu orientieren, nach ein paar Metern waren wir wohl in einem Empfangszimmer. Sie hat mich dann erst mal informiert, daß das hier ein Bordell sei und wenn ich mit ihr vorlieb nehmen wolle, dann könnten wir ja gleich loslegen. In dem Haus waren wohl 2 Ladies, evtl. können es sonst auch mal mehr sein bei der Größe. Sie gab mir zunächst mal ihre Preisliste bekannt mit 80 für 30 oder 100 für 45. Erst auf Nachfragen wäre dann auch ein 20er-Quickie für 50 möglich gewesen. Das wäre dann aber ohne Küssen gewesen und ich dachte mir naja was soll und habe 30 für 80 gebucht, was nachträglich betrachtet nicht so toll war - ich komme noch (drauf).

    Dann ging es zunächst ins Bad, wir haben beide eine kleine Spülung für die Mundhygiene genommen und dann wurde mein kleiner Freund vorbereitet, nachdem das Wasser am Waschbecken endlich warm wurde hat sie sich geschickt um meinen vorstehenden Freund gekümmert, der davon auch ziemlich angetan war. Ich stand dabei neben ihr und konnte schon einmal die zarte Halspartie mit menen Lippen begrüßen.

    Danach war ich zurück im geplanten Spaßraum und sie ging noch mal sich selbst vorbereiten...

    Das war nicht so gelungen, denn 1. war es dort nicht warm und 2. schaue ich gerne beim Ausziehen oder sogar beim Waschen bzw. duschen zu, naja.

    Dann kam sie splitternackt ins Zimmer und unsere erste Aufgabe war es, etwas warm zu werden - im doppelten Sinne. DAfür habe ich sie erst noch einaml vom Bett herunter gebeten und wir haben uns im Stehen ein wenig gerieben und angeschmust. Ihr Körper ist richtig gut anzufassen, die Haut ist schön zart und etwas angedunkelt was wohl zu den Attribut "orientalisch" geführt hat (wenn man Rumänien dazu zählt), die Möpse sind natur, hübsch und ein gute Handvoll, das Alter kommt hin. Außerdem kriegt man mehr fürs Geld als in der Anzeige vbersprochen, denn ein paar Pfunde mehr als auf den Bildern hat sie schon - mir war es gerade Recht so.

    Dann wollte ich auch gleich mit ein wenig ZK weitermachen, aber sie wollte nur ohne Zunge küssen, denn das mag sie nicht so! Nun war ich etwas erstaunt, denn in der Anzeige steht ZK und ich habe ja auch die 80 gelöhnt! Und weil wir ja meistens gutmütig sind habe ich halt ohne weiter gemacht.

    Dann haben wir uns auf dem Bett weiter mit dem Körper des anderen beschäftigt und ich hatte schon das Gefühl eines netten Girl-friend-Sex, Zeit genug hat sie sich jedenfalls genommen. Irgendwann hat sie dann den Michelin drübergestülbt und ihn dann mit dem Mund ordentlich festgenuckelt Dabei habe ich ihre langen schwarzen Haare zur Seite gehalten und sie hat mich angelächelt - gut so. Dann kroch sie mir etwas auf den Oberkörper, ich könnte herrlich an ihren hübschen Rundungen rumfingern und dann hat sie meinen Freund ganz langsam zwischen ihren Beinen verschwinden lassen. Nach eingen gemeinsamen Walkübungen hat sie das Tempo etwas gesteigert, was ich aber wieder reduziert habe, denn so schnell wollen die Preussen ja nicht schießen.

    Dann habe ich mit meiner Zunge ihre Höhlengegend gesucht, gefunden und besucht, was ihr "anscheinend" gut getan hat und mit normalen kleinen Stöhnern quitttiert wurde. Die letzte Intimrasur war wohl nicht vom gleichen Tag aber es ging. So langsam war uns auch gut warm und als ich wieder ihren Oberkörper abtastete hat sie sich langsam seitlich gedreht, das obere Bein etwas gehoben und brachte mir eine erwartungreiche Spannung entgegen, so das ich schön langsam in sie kriechen konnte. Das finde ich richtig gut, wenn ich dabei an ihr dran hocke und eines ihrer Beine zwischen meinen habe! Danach sind wir beide gut abgegangen und ich konnte den Takt ganz nach meinen Lenden bestimmen bis es dann extatisch aus mir raus kam...

    Nach einer nur mässig lang bemessenen Auszuckphase ging sie leicht entschuldigend kurz raus, sie müsse sich jetzt kurz frisch machen oder so. Naja, danach kam sie noch mal für eine Schmuseeinheit ohne besondere Aktivität aufs Bett, aber immerhin ein kleiner Smalltalk über ihre Heimat etc.
    Ach ja, eine Cola und drei Bonbons gab es am Anfang schon.


    Fazit

    Ganz gut, keine besonderen Stärken, aber auch keine großen Schwächen.
    Allerdings, ZK in der Anzeige, 80 Euronen bezahlt und dann nur einige Küsschen - das geht gar nicht!
    Es war ja auch kein FO dabei oder etwas anderes was einen Zuschlag rechtfertigt, einzig die Zeit war etwas länger.


    So, das war´s.
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der6er (31.05.2013), Tomcat (30.05.2013), Rosenkavalier (29.05.2013), diggertits (28.05.2013), Rex-Dildo (28.05.2013), Sir Thomas (27.05.2013), ms (27.05.2013)

    #2
    netter überbeansprucht!
    Aus Limburg hört man ja wenig, die Preise scheinen ja eher etwas hõher als in Wi.....

    Kommentar


      #3
      Zitat von ms Beitrag anzeigen
      netter überbeansprucht!
      ....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mitmacher Beitrag anzeigen
        Hallo Genossen,
        Vorsicht OT. Sir

        Sorry, ich dachte wir wären hier in einem Fickforum, und nicht bei der SPD.

        Gruss Tenne, der das loswerden musste.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bangboombang (30.05.2013)

          #5
          Alles bleibt anders...

          Na gut, ich werde mich bemühen, die Ladies nicht so oft mit "nett" zu beschreiben, obwohl ich ja nette Mädels netter finde.

          Und zu dir Genosse Tenerfenjos, deine politische Gesinnung ist mir egal, jedenfalls hier im Forum. Aber wenn ich http://de.wikipedia.org/wiki/Genosse bemühe dann sehe ich folgendes:

          "Als Genosse (von althochdeutsch: ginoz – jemand, der mit einem anderen etwas genießt, Nutznießung hat) bezeichnete man früher einen Kameraden oder Gefährten (Kampfgenosse, Eidesgenosse), also jemanden, mit dem man eine gemeinsame Erfahrung in einem bestimmten Bereich geteilt hatte, der dieselben Ziele hatte und auf den man sich aus diesem Grund verlassen konnte."

          Oder hier http://ein.anderes-wort.de/fuer/Genossen finde ich:
          Anhang Begleiter Freund Gefährte Gesinnungsbruder Gesinnungsfreund Getreuer Kamerad Kollege Kumpel Spezi Verbündeter

          Und das passt doch - oder?

          Bis dann ihr Geschlechtsgenossen
          ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hessenschluri (31.05.2013), der6er (31.05.2013)

            #6
            Um zum Abschluss zu kommen, kenne eigentlich Genossen nur von den Sozen, wobei meine Politische Gesinnung keine Rolle spielt.

            Find nur das hat so schön gepasst.

            Nur bitte nicht so bierernst nehmen, und nicht zum lachen in den Keller gehen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              der6er (31.05.2013)
            Lädt...
            X