Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Offenbach - Lady Kim

Liebe Gemeinde,

gestern besuchte ich die WG Stern (teilweise auch auftretend unter Studio Enigma).
    Telefonisch vereinbarte ich einen Termin für den frühen Nachmittag.

Die Location ist eine Wohnung im Zentrum Offenbachs.
    Die Wohnung (Altbau) hat mehrere große Zimmer und ein geräumiges Bad mit (funktionierender Heisser Dusche).
    Die Zimmer sind aufgeräumt und wenn mann nicht nach jedem Staubkorn im Regal Ausschau hält in einem erträglichen Zustand. Ich frage mich allerdings, ob es nicht dem Erfolg zuträglich wäre, diesen Standard noch ein wenig zu erhöhen... Ein wenig des alten Tineffs wegräumen und von Zeit zu Zeit Stau wischen...
    Die Damen halten sich (wohl in der Küche) meistens auf, aus der ein Zigarettenqualm durch die Wohnung zieht. Es ist für meinen Geschmack eher eine Frage der Intesität, ob das stört. Jedenfalls möchte ich nicht, dass meine Klamotten verqualmt werden.
    Die Wohnung scheint den Schwerpunkt auf Bizzarerotik, SM gelegt zu haben. Das war bislang nicht so mein Interessenschwerpunkt.

Ich habe das Etablissement schon seit einigen Jahren von Zeit zu Zeit aufgesucht und dort früher mit "Cindy" gute und geile Erfahrungen gemacht.

Vor einiger Zeit erblickte ich in den Anzeigen "Kim", deren schlanker Wuchs und Figur auf mich einen anregenden Eindurck machten .

Meine Besuche haben mich in diesem Eindruck mehr als bestätigt. Gestern war so etwa mein 5. Besuch bei Kim. Leider werkelt sie nur Donnerstag bis Samstag. Kim selber ist seit kurzem Nichtraucherin, hoffe sie hält durch...!

Das Problem in der Beschreibung sehe ich hier eher darin, dass die viel beschriebene "Chemie" zwischen uns stimmt. Insofern sehe ich das alles durch meine rosarote Brille. Ich denke man sollte schon von ihrem Typ sehr angemacht sein (oder vielleicht auf den bizzar oder SM Bereich abfahren).

Kim ist eine schlanke Erscheinung (geschätzt ca. 177 cm, um die 30 Jahre, vielleicht ein paar Jährchen mehr, alber hat sich ausgesporchen gut gehalten), hat ein sportliche Topfigur mit kleinen Brüsten und erregbaren Nippeln. Ihr Körper ist von diversen Tattoos, die aber an Bein, Oberarm nicht so dominierend wirken. Sie hat eine freundliche, fröhliche Ausstrahlung, vor allem durch Ihre strahlenden Augen....

-hier muss ich den Bericht, den ich eigentlich schon beendet hatte neu fortsetzen, das passiert mir schon zum xten mal, hat jemand da einen Tip? Ist dann oft nur ein bescheidener Rest gespeichert...-

Ich buchte 1 h mit ZK, Fo (das dann mA ausgeführt wurde/Sympathie?) und 2 Runden. Dafür überreichte ich € 200. Bitte erspart mir die Diskussion ob das zuviel ist (ich habe für eine "standardisiertere Nr auch schon wenigier bezahlt). Für Fragen zur genauen Preisgestaltung wendet Euch bei Interesse an die Dame.

Nach meiner Dusche starteten wir im Zimmer mit leidenschaftlich, zärtlichen ZK, die in gegenseitigem Erkunden und schließlich oralem Verwöhnen ihre Fortsetzung fanden. Kim genoß es offensichtich sehr (ich kenne die Kommentare über Echtheit des Genusses etc. und möchte an dieser Stelle nur einen Kollegen zitieren, der vor ein paar Tagen schrieb... : " ich möchte es glauben...", so auch ich). Die erste Runde fand letztlich ihr Ende in einer 69 FomA. Meinerseits einer der besten Orgasmen jemals...
    Nach einer Pause nahm die zweite Runde ihren Lauf, innerhalb derer auch eine leidenschaftliche Vöglei eingebaut war. Ich endete in ihr heisses Geschicht sehend....(gerade noch pünktlich).

Für mich eine der besten Erfahrungen im P6/GF6 Bereich .

Nach erneuter Dusche wurde ich von "Tara" nach einem sehr netten Gespräch (und ihrer Auffroderung an mich zu einer weiteren Runde und der Frage, ob ich davor Angst hätte... ) verabschiedet.

Befriedigt und entspannt verließ ich den Ort des Geschehens.
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Equilibrium_666 (30.07.2013), markus1968 (24.07.2013), Thomi (24.07.2013), Bangboombang (03.06.2013), Hessenschluri (24.05.2013), Rex-Dildo (24.05.2013)

toller Beitrag

Hi,

sag mal is das nicht Cindy? Denn auch ich war schon bei ihr, unvergessen, denn die tatoos kenn ich bzw, ihre tollen nippel. Also sie ist wirklich klasse auch vom typ sehr sehr nett. Wird sie auch wieder mal besuchen und geniesen gehen

Cao Cao

Kommentar

Kim ist (definitiv) nicht Cindy

das kann ich Dir sagen.
      Cindy ist viel kleiner, insgesamt ein anderer Typ.
      Was aus ihr geworden ist entzieht sich meiner Kenntnis....
      Gruß A.

Kommentar

Zitat von albrechtffm Beitrag anzeigen
        das kann ich Dir sagen.
        Cindy ist viel kleiner, insgesamt ein anderer Typ.
        Was aus ihr geworden ist entzieht sich meiner Kenntnis....
        Über die gute Cindy gab es hier einige Scharmützel, Fabse war mit dabei. Kanns leider im Momment nicht finden. Cindy hat sich nach der na ja sagen wir mal 10ten Ankündigung wohl verabschiedet. Alle Kontakte tot!
        Ja, ja und sagt nicht die kommen alle wieder! Ich wünsch es ihr und denke an 3 tolle Dates zurück!

Kommentar

Kim auf "unbestimmte" Zeit im Urlaub

Soeben plante ich einen erneuten Besuch bei Kim.

Zu meinem Leidwesen erhielt ich die Aussage, dass sie im Urlaub sei. Es sei nicht absehbar, wann sie wieder komme.
          Gruß A.

Kommentar

-hier muss ich den Bericht, den ich eigentlich schon beendet hatte neu fortsetzen, das passiert mir schon zum xten mal, hat jemand da einen Tip? Ist dann oft nur ein bescheidener Rest gespeichert...-
            Wenn Du beim anmelden in dem Kästchen "Angemeldet bleiben" einen Haken setzt, sollte das eigentlich nicht mehr passieren.

VG Jackson79
            What goes around, comes around...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              albrechtffm (02.08.2013), Asterix (02.08.2013)

Längere Texte für Foren - gleich welcher Art - schreibe ich bevorzugt in einem Textverarbeitungsprogramm und kopiere den Text dann in den Foreneditor. Als Nebeneffekt hat man dann auch noch eine Rechtschreibhilfe.

Kommentar

War das eigentlich die "Blasgranate" Kim, die vor einigen Jahren dort gearbeitet hat?
                Und gehe ich recht in der Annahme, dass der Laden noch in der selben Wohnung wie früher ist?

Kommentar

Lädt...
                X