Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oase, BHH, erstmalig nach 2 Jahren......naja

    Hi Freunde,

    nach über 2 Jahren hat es mich Samstagnachmittag wieder mal nach BHH verschlagen. Überrascht war ich dann doch 5 Mädels von damals wiederzutreffen.

    Die Premiere-Halbzeitpause habe ich mit Valentina, Littauen (oder Lettland) im Kino überbrückt. Muß gestehen ZK und FO ist eine glatte 1. Nach meiner Frage, wo man sowas lernt, gab es zur Antwort, das ist angeboren..... stimmt.

    Nach dem Fußball entschied ich mich für ein langhaariges blondes deutsches Mädel, lange weiße Schaftstiefel, sehr nett, auch schon vor 2 Jahren im Einsatz, im Vergleich zu Valentina trotz aller Bemühungen bestenfalls 3+. (man kann das doch nicht lernen)

    Fazit:
    Nachdem ich mir damals barbarisch den Magen verdorben habe, ist mir diesmal das Buffet gut bekommen.
    Meine Favoritin , Stella, ist leider nicht mehr vor Ort.
    Ab 16/17 Uhr kam die 2. Schicht, sodass schon gute Auswahl vorhanden war.
    Mit ein bisschen Augenmaß bleibt man auch heute noch vor "bösen Flops" verschont.
    Gegen 17.00 Uhr war teilweise schon mit Zimmer-Wartezeiten zu rechnen.

    Gruß

    .... den man(n) niemals nach 20 Uhr in all diesen Läden antreffen würde.

    #2
    zur ehrenrettung der oase möchte ich dein „na ja“ mal ein wenig relativieren.......

    vielleicht hattest du einen anstrengenden tag ? oder deine brille war getrübt ?
    oder vielleicht irgendwelche hochgesteckten mädelserwartungen, die sich irgendwie nicht erfüllt haben?

    oase, geschätzter herr kollege, bietet nach meiner unmaßgeblichen und bescheiden formulierten meinung ein quell kaum steigerungsfähigen lustgewinns......

    ich denke, bestimmt 8 – 10 mal in der oase gewesen zu sein und stets physisch und psychisch ausgeglichen diese stätte wieder verlassen zu haben. sie hält einen
    erholungs- und spaßfaktor vor, der nur mit einem mittelalterlichen harem vergleichbar sei.

    allein der „eintritt“, man steht im vorfeld, ganz zart leicht süsslicher „duft“ vieler weiblicher frauenausstrahlung: eine vollendung genießlicher vorfreude. man tritt weiter ein und
    -wer brillenträger sei, vermag es nachzuvollziehen, die gläser nehmen einen schleier zartesten beschlages auf......... ich schätze es. auch die heischen blicke der dann am thresen verweilenden weiblichkeit, wer denn nun dort hineintritt und ob man denn mit
    ihm würde.....oder möchte........eine spannung liegt in der luft, die gott zum würfeln verleiten würde.......

    geniesse es. nimm es positiv auf.......freue dich. .....eine empfindung, die, solang man einigermaßen fit und jung ist, ein geschenk darstellt.

    ....und dann, nach dem kampfbereitmachen um den optimalen übersichtigen platz an der theke....wenn dann so die eine oder andere sich an dich heranschmiegt oder an dir vorüberzieht......und man schmachtend hinterherblickt.....erholung par excellance....
    positiv denken. mann, wenn ich z.b. dort verweile, jede minute danke ich demjenigen, der mir dieses geniessen und das verdrängen eigener probleme ermöglicht.

    und denn, wenn man sich halt so ein gretel zum spaß nähert, die spannung und das knistern, klappt es oder klappt es nicht ? mir läuft immer ein wohliger schauer über den rücken.......manchesmal die blicke des kollegen im nacken.......im vorfeld schon wägend,
    was mag nun kommen, wie entgegnet und begegnet man seinen „bemerkungen“,
    eine wohlige/spannungsreiche situation.

    und dann der spaß mit einer solchen lieben frau......das ist für sie sicherlich nicht immer einfach.......die reaktiven handlungen/bemerkungen/aktivitäten draußen auf den sofas oder dann in diesen fensterlosen räumen.....geniesse es ohne zu klagen.......

    die benennung „na ja“ nein, bitte nicht, es trifft die situation nicht. vielleicht ist dein anspruch zu hoch. es ist nicht „na ja“

    nein,

    es ist :herzlichen dank, mädchen, mädels, frauen........für diese form der gesellschaft.

    und selbstverständlich ist sie nicht, diese gesellschaft.
    wenn ich einmal alt und tatterig bin, denke ich sicherlich mit freude an diese kurze zeit des ganz anderen lebens zurück.

    denk positiv......erst wenn sie dir nicht mehr möglich sein wird, wirst du wissen und erkennen, was du misst............

    hoffentlich ist’s nicht zu schwer......war mir einmal wichtig.....

    poppfix,

    Kommentar


      #3
      @ Poppfix:

      Wie schön, daß Du Dich noch so richtig am Leben freuen kannst! *smile*

      Kurze Anmerkung von mir, war am Samstag auch da:

      Melissa hat mich nach Dir gefragt, wann Du denn endlich mal wieder vorbei kämst, allerdings mit einem vielsagenden Augenrollen, als ich sie fragte was sie an Dir denn so toll fände... *groehl*

      Der Cheffe wollte mir unbedingt Shana auf's Auge drücken, er wolle, daß sie endlich mal wieder "befriedigt" würde und bezahle mir die Nummer mit ihr, egal was ich mit ihr anstellen würde...

      ...aber so verrückt war ich dann doch nicht, selbst für umme mit der Durchgeknallten auf Zimmer zu gehen. Dafür strafte sie mich dann den Rest der Nacht mit bösen Blicken, was mir garnicht so unrecht war, vielleicht habe ich dann in Zukunft auch endlich Ruhe vor ihr. *lach*

      Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar


        #4
        hi daddy,

        hättest halt den spaß mit shana üben sollen, eigentlich ist sie doch ganz nett, zwar "ein bisschen bluna" wie du dich immer ausdrückst, aber
        wenn sie will, dann kriegt sie "es" gut hin, glaub mir einfach mal.......

        mich fragt der "cheffe" nie, ob ich sie mal ausprobieren möchte...ziemlich ungerecht, spaßen auf des hauseskosten.......

        sag, hast du steffi gesehen ?

        und melissa, diese kleine kröte......verspricht mir 1001 sachen und hält nix. wenn ich sie darauf anspreche, bla bla bla, will ihre freundinnen anrufen bla bla bla und geht meist hoch wie eine rakete, wenn ich insistiere....ist zwar sehr nett und labert mir auf'm zimmer eins an die backe......qualmt und küsst wie der teufel, wobei ich eigentlich nur eine einzige auf den mund und so.....sicherlich ist sie auch sehr nett......
        aber ich muss zielgerichteter vorgehen......
        weiber halt....


        ansonsten......wir sehen uns ja demnächst.....
        poppfix

        Kommentar


          #5
          Zitat von POPPFIX
          sag, hast du steffi gesehen ?
          Ja, die war diesen Abend auch da.

          Ha, ha, ha! Es ist einfach immer wieder schön, Deine "offenen" Postings zu lesen! *loool*

          Zur Verabredung für Freitag empfehle ich, den "Termine-der-Woche-Thread" im hiesigen Offline-Treffen-Forum zu verwenden.

          Greets, D.C.

          P.S. Ich brauche niemand, die es "gut hinkriegt", sondern ich suche mir meine Spaßgefährtin schon ganz gern selber aus, unabhängig davon, ob ein Dritter dafür bezahlen will oder nicht!
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar


            #6
            @poppfix

            vielleicht hattest du einen anstrengenden tag ? oder deine brille war getrübt ?
            oder vielleicht irgendwelche hochgesteckten mädelserwartungen, die sich irgendwie nicht erfüllt haben


            Ich hatte weder einen anstrengenden Tag, noch trage ich Brille.
            Du hast recht, meine Mädelserwartungen sind immer hoch, bei genauerem Lesen meines Berichts, hättest du aber festgestellt, dass meine Erwartungen voll erfüllt worden sind.

            geniesse es. nimm es positiv auf.......freue dich. .....eine empfindung, die, solang man einigermaßen fit und jung ist, ein geschenk darstellt.

            Wer braucht deine Psycho-Ratschläge ??.... wenn ich es nicht genießen und positiv aufnehmen würde, wäre ich wohl kaum so oft unterwegs.

            [size=6]denk positiv......erst wenn sie dir nicht mehr möglich sein wird, wirst du wissen und erkennen, was du misst............ [/size]


            siehe Antwort oben

            hoffentlich ist’s nicht zu schwer......war mir einmal wichtig.....

            es ist schwer, so schwer..... versuche zuerst einfache Postings, wie das meinige richtig zu deuten und zu verstehen, bevor du mit deinen geistigen Ergüssen antwortest. Sie bringen außer Kopfschmerzen..... NICHTS.

            ... und alles wegen einem "naja"

            Gruß




            Kommentar


              #7
              servus xxxxx,

              denke du übertreibst ein bißchen. scheinbar hast du zumindest heute einen schlechten tag.

              du hast deine eindrücke gepostet, was ja auch den sinn und zweck dieses forums darstellt. wem das nicht gefällt, der kann ja gerne wiedersprechen, bzw. seine meinung entgegenhalten. das ändert aber doch nichts an deiner einstellung. solange das im ordentlichen umgang miteinander erfolgt, ist da doch kein problem.

              kenne poppfix ja auch nicht, aber so sind nun mal seine postings. ein bißchen abstrakt eben. nicht nur dir gegenüber. denke nicht dass er es böse mit dir meint, oder dir gar kopfschmerzen bereiten will.


              außerdem war er ja nicht der einzige der auf dein posting antwortete.
              keine grund sich zu ärgern also!

              in diesem sinne undin der hoffnung auch in zukunft deine meinung zu lesen....


              gruß

              Kommentar


                #8
                oh gott.....

                ich möchte mich bei Dir entschuldigen, wenn Du meine Antwort auf Dein Posting als beleidigend oder ungehörig empfindest. Es war nicht meine Absicht sondern mehr die, einen Beitrag zur allgemeinen Erheiterung und
                der Spaßesförderung zu leisten.
                Sei bitte sicher, daß ich Deine Beiträge nicht mehr kommentieren werde und ich bitte Dich weiterhin in diesem Forum aktiv zu sein.

                Poppfix

                Kommentar


                  #9
                  @ Poppfix:

                  Keine Panik auf der Titanic! *lach*

                  Auch xxxxx wird Deine Postings weiterhin verkraften, er muß nur lernen, daß es auch andere Meinungen gibt, aber das ist doch gerade das Schöne und auch der Sinn solcher Foren, daß man auch mal kontrovers diskutieren kann...

                  Es kann aber halt auch nicht jeder so schmerzfrei sein wie Du! *groehl*

                  Greets, D.C.

                  P.S. Lies' und äußer' Dich mal zu Freitag im "Offline-Treffen". Danke.
                  You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                  Kommentar


                    #10
                    [D.C.hat geschrieben:
                    Es kann aber halt auch nicht jeder so schmerzfrei sein wie Du! *groehl*

                    wohl wahr, meint man, wenn ich mir jedoch meine innere seele ansehe, voller narben, von deinen unrespektierlichen schriftsätzlichen reaktionen hier.....und dort.....
                    Im persönlichen umgang biste weitaus humaner....

                    (wegen freitag iss noch unsicher.....muss wegen gewesenem schlechtwetter vielleicht was nachholen, das isses problems, vielleicht kann ich tauschen...., probiere...)

                    poppfix

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von POPPFIX
                      vielleicht kann ich tauschen...., probiere...)
                      Wäre schön auch Dich mal kennenzulernen.

                      Deine Postings sind mitunter schwer zu lesen.
                      Beim dritten lesen könnte es mal klappen, Sie zu verstehen.*lach*

                      Gruss Tenne

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Tenerfenjos
                        Beim dritten lesen könnte es mal klappen, Sie zu verstehen.*lach*
                        Tenne, du hast ja genügend Zeit*gröööhl*

                        Kommentar


                          #13
                          @ Poppfix

                          entschuldige mich auch bei dir...... Reaktion war doch überzogen.
                          Werde aber wegen der Kopfschmerzen deine Postings in Zukunft überlesen, grins

                          gruß

                          Kommentar


                            #14
                            @Tenerfenjos,
                            danke für deine aufmerksamkeit....aber an mir ist eigentlich nichts besonders zum kennenlernen dran, bin halt son einfacher busfahrer,
                            aber schöner beruf, sieh dir halt mal so die stadtbussfahrer an, oft strammes kerlchen, kleines bäuchlein,
                            schlabberwangen, allerweltsgesicht.....
                            wer mich nicht kennt, hat auch nichts verpasst.....
                            aber könnte doch sein, daß es im palace freitag klappt, da hat nämlich jemand geburtstag......keine gretel,
                            meine hatte schon am 13.2. , nee ein kerl. ich sag aber nicht, wer....
                            bleibt unser geheimnis, ja ? nicht weiterplaudern......

                            see you, vielleicht.....
                            Poppfix,

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von POPPFIX
                              ..aber an mir ist eigentlich nichts besonders...dran, bin halt son einfacher busfahrer, aber schöner beruf, sieh dir halt mal so die stadtbussfahrer an, oft strammes kerlchen, kleines bäuchlein, schlabberwangen, allerweltsgesicht.....

                              ...wer mich nicht kennt, hat auch nichts verpasst.....
                              Soso, sag' doch gleich, daß Du Heizer auf der E-Lok bist, oder wie wär's mit Karussellbremser, oder noch besser, daß Du der dritte, einzig noch lebende, der Gebrüder Grimm wärst, Onkel Poppfix! *augenroll*

                              Und den letzten Teil dieses Zitats, würde ich so auch nicht unterschreiben... *loool*

                              Greets, D.C.
                              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X