Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leicht gemacht

Also, nachdem ich das alles hier gelesen habe, glaube ich das es sich unser xxx einfach machen wollte und sich hier jede menge tipps kostenlos hat geben lassen. Ist ja im großen und ganzen auch kein problem, mich stört halt nur ein wenig die undankbarkeit und die überheblichkeit (arroganz), die er hier an den tag gelegt hat. Na ja, jetzt hat er ja wieder ein "gf", möge er befriedigt werden und uns nicht mehr mit seinem knappen Geldbeutel nerven.

Kommentar

Unipartys??

Hallo Kapitän,

würdest Du mich,der in Sachen "Unipartys" absolut unbedarft ist,mal aufklären,wie man auf diesen Feten am besten zum Stich kommt? Oder besser: Wann läuft sowas,wo und wie komme ich da als alter Mann,der seit ein paar Jährchen schon ganz sicher nicht mehr als Student durchgeht,dort rein?

Das ganze hört sich ja direkt nach geheimtip an;-)
      Und sparen ist bei mir demnächst auch angesagt,da eine größere Wohnung Not tut....
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

@XXX
        Wenn sich die Jungs Dein Auftritt hier gut gemerkt haben, dürften Sie Dir hier keinen Tipp mehr geben.:eek:
        Deine Oberfrechheit ist ja die, wenn Du Dein Gf nicht mehr hast, Dich dann noch hier hinzustellen, und Dir wieder neue Tipps geben zu lassen. :p :o

Kann mich daher ZK-Geniesser nur anschliessen.
        Also Jungs jetzt wisst Ihr bescheid.

Gruss Tenne
        Zuletzt geändert von Tenerfenjos; 07.06.2006, 05:55.

Kommentar

Info zur Themenschliessung

Guten Morgen!

Da das Mitglied XXX hier im Forum seit geraumer Zeit ohnehin keine Aktivitäten mehr zeigt, schließe ich dieses Thema, bevor Ihr hier weitere „Energien vergeudet" ;)

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Lädt...
          X