Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicky in Obertshausen

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand etwas zu Nicky in Obertshausen in der Birkenwaldstrasse sagen? Das Bild ist sehr ansprechend. Konnte über die Suchfunktion nichts über sie finden

    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...GO=2&FP=0&AZ=B

    Danke
    Karyia

    #2
    ich hab mit ihr am Freitag hallofoniert und mehr wie ja und nein brachte Sie nicht raus.

    Kaum zu glauben das die Pics zu der Srimme passen sollen (total verschlossen und gehemmt).



    Gruß el der da nicht aufschlägt.

    Kommentar


      #3
      das bild kommt für mich auch eher abschreckend rüber.

      soll kein voreiliges urteil sein, aber die wohung in der birkenwaldstraßer ist ja bereits bekannt, und gutes habe, ja nicht mal einigermaßen akzeptables habe ich dort bisher nicht erlebt.

      ich werde auch nicht hingehen. aber in obertshausen gibt es doch auch eine neue adresse. weiß nicht mehr wie die kleine heißt, sollte aber über die suchfunkton zu finden sein.

      Kommentar


        #4
        also mal wieder Neues aus der Abteilung Kaffeesatz :-).

        Von Bildern auf die Stimme zu schließen (wer hätte Verona diese Stimme zugetraut?) geht meist genauso in die Hosen, wie von der Stimme auf die Optik zu schließen. Ich habe schon Telefonstimmen erlebt, dass man am liebsten durch den Hörer gekrochen wäre (was aber bei Näherer Betrachtung doch eher desillusionierend gewesen wäre).

        Kommentar


          #5
          Zitat von ententuermer
          also mal wieder Neues aus der Abteilung Kaffeesatz :-).

          Von Bildern auf die Stimme zu schließen (wer hätte Verona diese Stimme zugetraut?) geht meist genauso in die Hosen, wie von der Stimme auf die Optik zu schließen.
          hi ente,

          ich interpretiere das posting von el cattivo ehrlich gesagt anders. er moniert, dass die dame sehr kurz gebunden war, und nichtm ehr wie ein "ja" oder "nein" rausbrachte.

          wenn ich, und sicher auch du, irgendwo anrufe, um infos zu erfahren, dann ist das auch der erste malus wenn die dame sich zu gut dafür ist, um etwas näher zu beschreiben. man sollte ja erwarten, dass sie ihm schilde führt ein geschäft zu machen.

          damen die sich so verhalten machen mit mir definitiv kein geschäft. da möchte ich schon lieber eine nette auskunft bekommen. das sollten der dame aber schon die einfachsten regeln des anstands sagen. wenn dann die stimme noch sympathisch klingt - umso besser.

          wie dem auch sei, aber kaffeesatz - leserei kann ich hier nicht erkennen.


          sei gegrüßt,

          Kommentar


            #6
            @ el cattivo

            woher stammt dein name? vom alten ärzte - klassiker oder war el cattivo eine reale figur?

            gruß

            Kommentar


              #7
              @Riesling

              Du hast mich richtig interpretiert sie war sehr sehr kurz angebunden,wer sich so schlecht schon am tele verkauft,auf den kann man real erst recht verzichten.

              Ich wiederspreche Dir aber was die obige adresse angeht so hatte ich dort schon einen guten 30 minuten service erlebt.

              Ich habe mit elcativo von den Ärzten was gemeinsam(reite auch öfters die Nacht durch,Buschreiter ) :-).



              Gruß el

              Kommentar


                #8
                my first story

                Ein wunder schönen Guten Tag die Herren. Also, nachdem ich schon einige Jahre mitlese (nun musste ich mich neu anmelden) - hab ich mich jetzt doch entschieden auch zu schreiben. Hier meine erste kleine Story: Heute morgen habe ich mir mal die Ladies angeschaut und da noch keiner von Euch bei Nicky war, dachte ich mir - die schau ich mir mal genauer an. Nach einem kurzen Telefonat, ob Sie auch da sei, bin ich am Abend bei Nicky
                und Ihrer Freundin eingetroffen. Erstmal im Hochhaus mit dem Fahrstuhl hochgefahren und geklingelt. Als sie mir die Tür aufmachte - stand eine wirklich hübsche junge Lady vor mir. (Orginalbilder stimmen) Sie -und Ihre Freundin haben mich in das Zimmer begleitet - sind wirklich beide sehr freundlich - aber irgendwie auch komisch. Nicky lachte ständig und erkärte mir Ihre Preise ( ab 50 Euro GV und F ) Sie hat wirklich sehr schöne Brüse (mind 75 C und einen süssen PO) Aber irgendwie hatte ich dann doch keine lust - sie hat mir nicht perfekt gefallen, da Ihr Gesicht mir nicht so zugesprochen hat) Sie ist schon eine hübsche - aber da ich wirklich eine absoluter Optikknaller bin - bin ich wieder gegangen. Sorry, mehr kann ich dazu nicht sagen - ich denke Sie ist aber ganz OK. Das nächste mal mehr - versprochen ;)

                Bye bye

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Toby001
                  Ein wunder schönen Guten Tag die Herren. Also, nachdem ich schon einige Jahre mitlese (nun musste ich mich neu anmelden)
                  du musst gar nichts. du hast dich mit wohlwollen und großer freude angemeldet, oder? :D
                  welcome!

                  ist das das hochhaus in der birkenwaldsstraße in dem es keine treppen gibt, und man immer ewig auf den maroden aufzug warten muss?

                  klingen bei weiß? ;)

                  Kommentar


                    #10
                    Si Senior Rießling ;)

                    genau DAS ist es - sehr seltsam mit den Treppen. Stell dir mal vor es brennt und der Fahrstuhl ist besetzt :) . Und auch bei Weiss musst du klingeln - da kennt sich ja jemand aus,wa!

                    Kommentar


                      #11
                      war einmal in der bude....- damals extre´m ungepflegt, allerdings auch noch in anderer besetzung. denke das sollte sich somit auch geändert haben. dennoch ist der lahme aufzug bei fehlender alternative eine frechheit...:eek:

                      Kommentar


                        #12
                        nicky in obertshausen

                        hallo, da tut ihr aber der lieben nicky sehr unrecht. sie war schon ih of und wi und ich war immer begeistert...bildhübsch, wunderbare titten und sehr nett!

                        Kommentar


                          #13
                          das musst du schon jedem selbst überlassen - ist nunmal geschmackssache. schön, dass du mir ihr zufrieden bist.

                          mich störte ja lediglich der alte aufzug und die marode bude, ansosonsten mag ja alles gut sein...

                          gruß

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X