Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gestern in Palace..

    Hi Folks,

    war nach langer Abstinenz mal, gestern abend in Palace.

    Gegen 23.30 Uhr eingetroffen, musste ich wegen der Baustelle vor dem Palace lange nach einem Parkplatz suchen..

    Als ich endlich mitten im Geschehen war, musste ich feststellen,wie voll es wieder mal war.

    Nach einer Stunde nichts tuens, griff ich mir eine Asiatin, genauer Philipin, Namens Coco in die Hand und wir gingen ins Zimmer, ca. 20 min auf ein freies Zimmer gewartet....

    Dann ging es zur Sache, nach einem Smalltalk ( sie sprichst sehr gut deutsch).. fing Sie auch schon an...Franz. o. sehr gekonnt und ohne Handeinsatz, sie oben , dann ich oben..abschluss habe ich sie von hinten...wir unterhielten uns noch lange bevor wir dann das Zimmer freigegeben haben..von Hektik nichts zu spüren..

    Hm..sie hatte für eine junge Asiatin , etwas grössere Hintern und Hängetit.n. Eingentlich ungewöhnlich finde ich...Sind ja sonst knackig...hh

    Aber trotzdem empfehlenswert..

    #2
    @einSTEIN

    Wenn Du derzeit wegen der Baustelle vor dem Palace einen Parkplatz sucht, gegenüber ist ein Getränkemarkt (ca. 100 mtr.) mit reichlich Parkraum

    Kommentar


      #3
      besser warten als tote hose

      War gestern auf einen "Sprung" in der FKK-World, Pohlheim. ich fand es ziemlich tot und die Besatzung etwas mürrisch. Alle warteten auf das große Geld.
      Hat jemand Erfahrung mit einer Schwarzen namens MARTHA. Oder hatte ich nur Pech mit dem Kätzchen??????? Sie scheint noch relativ jung zu sein und ist etwas 1 Jahr im Geschäft.
      Schönen Tag noch

      Kommentar


        #4
        Re: besser warten als tote hose

        Zitat von nocheinmal
        War gestern auf einen "Sprung" in der FKK-World, Pohlheim.
        Willst du uns testen, ob wir noch wissen in welchem Thema wir uns befinden? Oder willst du uns nur verwirren?

        Lieber Nocheinmal,
        ich betone nocheinmal, das Thema war nocheinmal Palace und nicht nocheinmal FKK Pohlheim.

        Kommentar


          #5
          Re: besser warten als tote hose

          Zitat von nocheinmal
          War gestern auf einen "Sprung" in der FKK-World, Pohlheim. ich fand es ziemlich tot und die Besatzung etwas mürrisch. Alle warteten auf das große Geld.
          ...und Dein Kleingeld wollte keine? *lach*

          Zitat von nem
          Hat jemand Erfahrung mit einer Schwarzen namens MARTHA. Oder hatte ich nur Pech mit dem Kätzchen??????? Sie scheint noch relativ jung zu sein und ist etwas 1 Jahr im Geschäft.
          Meinst Du, durch Wiederholung Deiner Frage in diesem Thread bekommst Du noch mehr und informativere Antworten, als Du sie schon hier an anderer Stelle reichlich bekommen hast? *kopfschüttel*

          Greets, D.C.

          P.S. 18:29 Uhr. Fand eben das Pamphlet, das Du unter anderem Nick bezüglich World und Martha ins RF gestellt hast, aber so machst Du Dir da auch keine Freunde! *augenroll*
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar


            #6
            jeweils ein Fleiss-Kärtchen für Wonderer und D.C.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X