Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
    Es braucht aber Ausdauer! Wenige Termine und enges zeitfenster!
    was heisst enges zeitfenster? sie werben doch damit nicht auf die uhr zu schauen

    Kommentar


      #17
      [QUOTE=Gentleman-MD;378241]mit durchschnittlich 4 Worten kann man nun mal nicht mehr ausdrücken. [/QUmehr OTE]

      Mehr wollte ich auch nicht zum Ausdruck bringen

      Kommentar


        #18
        Zitat von männe Beitrag anzeigen
        was heisst enges zeitfenster? sie werben doch damit nicht auf die uhr zu schauen
        Nein die schauen nicht auf die Uhr. Sind aber nur an wenigen Tagen und bestimmten Uhrzeiten zu fast allem bereit!

        Kommentar


          #19
          na das hört sich doch gut an, da muss man nur die richtige zeit finden.
          wieso verschwindet hier eigentlich dauern d die anzeige????

          Kommentar


            #20
            Zitat von männe Beitrag anzeigen
            na das hört sich doch gut an, da muss man nur die richtige zeit finden.
            wieso verschwindet hier eigentlich dauern d die anzeige????
            Weil die nur geschaltet ist wenn die Mädels verfügbar sind!

            Kommentar


              #21
              wie versprochen der bericht nach dem besuch.
              ablauf exakt wie auch schon von rex dildo berichtet.
              aber eins vorab: es wird kein zweites mal geben
              grund:mir gefällt halt das eine mädel viel besser als das andere. und dann 180 euros hinlegen, das isses eigentlich nicht wert.
              von vorne: die mädels sind nett, gut gelaunt, kommunikativ, kucken nicht auf die uhr.
              aber eigentlich könnte die eine auch am tisch sitzen bleibe während du`s mit der anderen machst und dann umgekehrt. unter einem dreier stelle ich mir halt nicht vor, dass ich sex mit einer frau habe und eine andere liegt daneben (um nicht zu übertreiben: ...und greift dir auch mal an die eier).
              und dann ist auch noch eine aus meiner sicht erheblich attraktiver als die andere.
              da es die beiden aber nur im doppelpack gibt verzichte ich lieber auf beide.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                grizzly63 (03.06.2013)
              Stichworte:
              Lädt...
              X