Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwei Freundinnen

    bei den tg-ladies hessen inserieren "zwei freundinnen (ganz privat)" in wiesbaden.
    man bekommt sie nur gemeinsam. bei erster kontaktaufnahme per telefon erschien die kontaktierte sehr freundlich und offen. treffen kam aus terminlichen gründen noch nicht zustande.
    deshalb: kann mal jemand schon was zu den beiden sagen?
    rentiert es sich oder verbrennt man geld?
    danke für die info.
    sollten die reaktionen nicht zu negativ sein, werde ich es in kürze wieder versuchen und bei erfolg berichten
    Zuletzt geändert von Bastian; 07.05.2013, 09:22. Grund: Inserat eingefügt.

    #2
    Moin männe,

    auch von TG kannst du die Inserate einbinden, was ich mal übernommen habe. Reaktion ob positiv oder negativ, bei mir leider Fehlanzeige, kenne sie nicht.

    Gruß Bastian

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      der6er (07.05.2013)

      #3
      Es sind schwere Freundinnen...

      Kommentar


        #4
        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        Es sind schwere Freundinnen...
        und weiter? Sagt das irgendetwas über den Service? Mit Sicherheit nicht!

        Gruß Bastian

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          männe (09.05.2013), Liontamer65 (08.05.2013)

          #5
          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          Inserate einbinden, was ich mal übernommen habe.
          Hm, vielleicht bin ich blind oder doof Aber ich sehe keinen link und auch nicht das Inserat
          FF SNOWBALL



          ASIA GIRLS LIKE ME...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            der6er (08.05.2013)

            #6
            Weiß nicht

            Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
            Hm, vielleicht bin ich blind oder doof Aber ich sehe keinen link und auch nicht das Inserat

            Ob du doof bist weiß ich jetzt aber nicht ( Jetzt aber schnell weg )

            Blind bist auf jeden Fall nicht. Es Ist kein Link und Inserat da.



            Gruß vom 6er
            der mal für diese Steilvorlage Danke sagt
            Französisch-Fan

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              SNOWBALL (08.05.2013)

              #7
              Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
              Hm, vielleicht bin ich blind oder doof Aber ich sehe keinen link und auch nicht das Inserat
              Passiert ja gelegentlich mal, dass eingebundene Anzeigen wieder verschwinden. Ich habe sie noch gesehen, wofür ich mir aber auch nichts kaufen kann, ebenso wenig wie für diesen Kommentar, den ich aber unbedingt loswerden wollte.
              "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
              (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                und weiter? Sagt das irgendetwas über den Service? Mit Sicherheit nicht!

                Gruß Bastian

                mit durchschnittlich 4 Worten kann man nun mal nicht mehr ausdrücken.

                "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Liontamer65 (08.05.2013)

                  #9
                  Zitat von G-Man
                  mit durchschnittlich 4 Worten kann man nun mal nicht mehr ausdrücken.
                  War jetzt aber auch dezent offtopic, falls ich nicht irre...

                  Da hier ohne Anzeige alles weitere sinnentleert sein wird, kommt Bastian mit seinem Schlosswort (oder auch mal Basil?)

                  Leise offtopic Grüße
                  BBB

                  Kommentar


                    #10
                    Anzeige ist wieder da, guckst du hier:

                    http://www.taschengeldladies.de/inde...ProfilID=36730

                    Ob das auf dem Aufmacherbild jetzt die eine oder die andere zeigt, kann ich nicht genau definieren, 80D oder 85C wäre nur durch Handauflegen erkennbar

                    Kommentar


                      #11
                      Ob das auf dem Aufmacherbild jetzt die eine oder die andere zeigt, kann ich nicht genau definieren, 80D oder 85C wäre nur durch Handauflegen erkennbar [/QUOTE]

                      der blick auf die titten scheint bei dir zur gesichtsfeldverengung zu führen sonst könntest du die beiden zumindest an der haarfarbe erkennen - ohne handauflegen

                      Kommentar


                        #12
                        Habe die beiden 2 mal besucht (Oktober 2012) einen Bericht in Word vorgeschrieben aber nie gepostet weil es keine Anzeige mehr gab. Ich werde mal wühlen!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bangboombang (15.05.2013)

                          #13
                          Leider finde ich den Bericht nicht mehr deswegen aus dem Gedächtnis.
                          Kontakt über Handy. Sehr nette Stimme und dann Date vereinbart. Das Date
                          fand in einer neuen Wohnung am Rande Wiesbadens statt. Alles sehr sauber
                          und schön eingerichtet. Netter Empfang und dann erst mal an einen Tisch gesetzt
                          was getrunken und erzählt. Es sind 2 sehr nette intelligente Mädels. Die beschreibung
                          passt. Nach längeren Gesprächen raus aus den Klamotten einzeln ins Bad und dann eine
                          schöne Stunde mit allem was dazugehört auf der Spielwiese verbracht.
                          Wieder ins Bad noch etwas geschwätzt und nach ca. 1,5 Stunden befriedigt
                          abgezogen. Nach 2 Tagen weil es so schön war das gleiche noch einmal.
                          Danach gab es leider keine Anzeige mehr.
                          Gelöhnt habe ich wenn ich mich recht erinnere 160€

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            einsamer6 (05.06.2013), männe (15.05.2013), Chromstange (15.05.2013), almoprala (15.05.2013), der6er (15.05.2013), Bangboombang (15.05.2013)

                            #14
                            na da freut man sich doch richtig, wenn der 13.beitrag genau das bringt wonach man gefragt hat.
                            nicht diese woche, aber in absehbarer zeit werde ich sie wohl besuchen und dann auch berichten

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von männe Beitrag anzeigen
                              na da freut man sich doch richtig, wenn der 13.beitrag genau das bringt wonach man gefragt hat.
                              nicht diese woche, aber in absehbarer zeit werde ich sie wohl besuchen und dann auch berichten
                              Es braucht aber Ausdauer! Wenige Termine und enges zeitfenster!

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X