Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limburg-Diez - INES im Haus Relax - Angebot Absolut Klasse!

    Ich war Gestern zufällig mal in Diez.

    Da ich schon Berichte über das Haus Relax hier gelesen, gute wie weniger gute, hatte schaute ich mal rein.

    Das Haus ist gut zu finden, aber die Hausnummer ist sehr Verschwommen so das man schon genau hinsehen muss.

    Parkplätze vorm Haus oder in einer kleinen Sackgasse neben dem Haus.

    Als ich das Auto abgestellt hatte war da eine junge, bildhübsche Frau mit ihrem Auto die mich ansprach ob ich in das Haus gehen würde.
    Nach meinem JA sagte sie mir das sie auch dort hin geht und erst noch Einparken muss.

    Kurzer Smaltalk über Frauen und "EINPARKEN" mit viel Lächeln.

    Bin dann ins Haus und wurde in ein Zimmer gebeten in dem sich mir dann 4 Damen vorstellten.
    Durch die offene Tür sah ich aber meine "Parkbekanntschaft" und fragte ob sie mit mir das Zimmer teilen würde.
    Antwort war Positiv wenn ich noch etwas Geduld hätte bis sie fertig sei - hatte ich!

    Als Preis die 79€ Stunde gebucht.

    Nach etwa 10 min. war Ines dann bei mir und brachte mich ins VZ - hatte in der Wartezeit ein Getränk bekommen das ich mitnahm.

    Wurde ins Bad geführt und als ich zurück in das Zimmer kam stand sie Nackt vor mir - eine wunderschöne Frau mit Topfigur - Die Bilder werden ihr nicht ganz gerecht da auf ihnen einfach die Ausstrahlung dieser Frau fehlt.

    Bad ist OK - auch Mundspülung vorhanden.

    Irgendwie war da ein Funke zwischen mir und Ines.
    Von Anfang an waren wir ein Spitzenteam.

    Service:
    Erst ZK und Knutscherei vom Feinsten - die Zungen wurden fast zu Schlangen so intensiv haben wir Geknutscht.
    Ines knutschte sich dann an mir runter und verwöhnte "Klein Schluri" vom Feinsten, habe sie dann gebeten nur die Zunge einzusetzen was Ines auch gerne tat - Schaft und Bällchen wurden sanft mit der Zunge gestreichelt und geküsst.
    Dann ich am Körper runtergeküsst bis wir irgendwie in die 69 gerutscht waren.
    Ein Genuss ohne gleichen - Geschmack und Aussehen Klasse.
    Totale Nacktschnecke die auch noch super Schmeckt!
    Während der ganzen Knutscherei und Blaserei haben wir und gegenseitig noch mit den Händen verwöhnt.
    Bei Ines keinerlei Kontaktscheu festzustellen - ich konnte sie Fingern, sogar mit 2-3 Fingern und auch mit 1 Finger ihre Hinterpforte Perforieren ohne das Ines etwas dagegen hatte.
    Im Gegenteil, sie Genoss das alles noch Sicht und Hörbar ohne allerdings Übertrieben zu Schauspielern sondern so das ich davon ausging das es ECHT gefällt.
    Irgendwann haben wir dann "Aufgummiert" und es in den Verschiedensten Stellungen gemacht.
    Das ich ihr beim Doggy leichte Klapse auf den echt Spitzenpopo gegeben habe war auch OK und wurde genossen.
    Der Sex war einfach Traumhaft - Wildes Zungenspiel während "Klein Schluri" sich Abhetzte - leichtes Stöhnen (nicht Künstlich) als ich beim "Löffelchen" den Kitzler streichelte und zwichen den Stellungen immer wieder mal den Schluri und die Muschi geleckt damit es auch gut Flutscht.
    Auch das sich mein Finger öfter mal, gerade beim Doggy ins Poloch Bohrte wurde Genisserrich beantwortet.
    Zum Abschluss wurde Schluri dann geleckt und eingesaugt und spuckte dann alles teils in den Mund und teils auf die Möpse.
    Ines hat ein Pircing an der rechten Brustwarze und liebt es wenn man ihre Brüste Streichelt, leicht Knetet oder mit den Lippen Liebkost!

    Nach dem Abschuss hörte ich ein leichtes Klopfen an der Tür(fast unhörbar) und Ines sagte mir das es das 1 Stundenzeichen sei und wir ganz genau "Getimt" hätten. (Blick auf die Uhr sagte mir das echt genau eine Stunde vergangen war seit ich aus dem Bad kommend das VZ betreten hatte - also die Stunde wurde sehr genau und wie Versprochen eingehalten.)

    Wir hatten dann aber noch etwa 10 min. einen AST bei dem ich Ines erzählte das ich leider weit weg Wohne und wir uns evtl. nie mehr Sehen.
    Das fand sie Sehr Schade da ich so gut mit ihr zusammengearbeitet hätte das sie 3 Orgis bekommen hätte. (Anmerkung: Muss wohl stimmen denn sie hätte ja keinen Grund gehabt mich Anzulügen da ich ja schon Gesagt hatte das ich wohl nicht mehr wiederkomme - zudem hat sie auch während der ganzen Stunde immer wieder den Eindruck gemacht das sie ECHTEN Spaß an der Sache hat.)

    Fazit:

    Ich hatte bisher noch nie eine derartige Leistung für nur 80€.
    Die Zeit wurde genau "Genommen" und nicht vom Betreten des Hauses an gemessen wie das oft Anderswo gehandhabt wird!
    Das Haus, Bad usw. ist "Normaler Standart", und OK.

    Ines allerdings ist eine Aktiv und Passiv beim Sex mitgehende Frau ohne Berührungsängste oder Zicken.
    Sie macht den Eindruck das ihr der Beruf Spaß macht und gab mir das Gefühl ich währe schon Ewig ihr Liebhaber.
    Zudem ist sie Sauber, Gepflegt, hat eine Spitzenfigur, klasse Brüste und macht den Eindruck einer Frau die ihr Leben und den Sex geniest.
    Ihr Deutsch ist gut und man kann sich auch gut mit ihr Unterhalten.

    Absoluter Supersex mit einer Spitzenbraut! 150% zu Empfehlen und wenn ich es irgendwie Schaffe wieder mal nach Diez zu kommen und Ines ist noch da werde ich mit Absoluter Sicherheit wieder ihre Dienste in Anspruch nehmen!
    Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    markus1968 (06.05.2013), Rene976 (05.05.2013), Sir Thomas (04.05.2013), Old Man (04.05.2013), Liontamer65 (04.05.2013)

    #2
    Ich bin auch immer mal wieder gerne in dem Haus.
    Sicher sind die Leistungen nicht bei jeder Dame gleich und unsere Geschmäcker auch verschieden, aber ich bin meistens zufrieden aus dem Haus gegangen.
    Mal sehen ob ich Ines auch mal besuchen werde, hört ja ganz gut an

    Kommentar


      #3
      Teste das mal!
      Ines ist echt eine Klassefrau und wenn sie bei anderen Kunden genauso einen guten Service macht, und es nicht nur daran hing das ich gleich mit ihr einen "Guten Draht" hatte, dann wirst du auch mit einem breiten Lächeln rausgehen, und das Lächeln blieb bei mir den ganzen Tag!!
      Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

      Kommentar

      Lädt...
      X