Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massagestudios- Rangliste

    Hallo alle zusammen,

    bin in der letzten zeit garnicht mehr so sehr zum Besuch von massagestudios gekommen. Vielleicht hat jemand zwischenzeitlich eine besonders gute oder geile erfahrung gemacht ?

    würde mich sehr interessieren.

    Kann verschiedene Besuche bei folgenden Studios aus dem gedächtnis kramen:

    Body-Feeling, Corps@Esprit, Massagestudio de Luxe, Oase in der Stadtmitte, Suriya in Gelnhausen, Carmens Massageparadies Langenselbold.

    Was ist mit studio Cristal im Westend ?

    Geht bei einigen Studios mehr als massage ? und wenn ja ,was ??

    Hoffe nicht dass es zu viele fragen auf einmal waren und danke im voraus.

    Gruß sucher

    #2
    Auch ein schönes Hallo von mir,

    ein wirkliches Ranking zu erstellen dürfte sehr schwierig sein. Meist hängen die Erfahrungen doch sehr von der 'behandelnden' Person ab, d.h. die gegenseitige Sympathie spielt meines Erachtens die größte Rolle. Aber wie immer im Leben gibt es hierbei mit Sicherheit auch Ausnahmen...
    Wenn man viel Glück hat wird man somit vielleicht auch mal über das normale Maß bedient...

    Hier noch ein paar Erfahrungen.
    Ein quasi Standard Massageprogramm habe ich schon in folgenden Lokationen erlebt:
    in Frankfurt im Relaxzentrum auf der Berger Strasse (wobei da inzwischen auch mehr angeboten wird), im ehemaligen Main-Vital (vielleicht machts mal wieder auf...) und im Tantrastudio im Sinner Weg (hängt stark vom Mädel ab).
    in Offenbach im Tantra-Studio und beim Iris Massagestudio.
    dazu noch in Mühlheim bei Mona, da geht auch immer mehr...

    Weniger gut fand ich es in der Wurmbachstrasse in Frankfurt, allerdings ist das schon länger her und könnte sich gut geändert haben. Da wird inzwischen wohl auch mehr angeboten, falls es überhaupt noch eine Massage gibt ;-).
    Im Pro Help in Frankfurt war ich auch enttäuscht, da die Tantra-Massage leider mit Höschen durchgeführt wurde :-(. Keine Ahnung ob das von der Person abhing, und ich dem Laden noch eine zweite Chance geben soll...

    Sehr guten Service fand ich in Hanau bei Jana's Massagestudio vor. Da gab es interessante Techniken kennenzulernen. Hier weis ich aber nicht ob das noch existiert, da ich schon sehr lange keine Anzeige mehr von ihr gesehen habe :-(. Kaum noch erwähnen muss man wohl die HL42 wo ich auch schon eine sehr schöne Massage erleben durfte. :-)


    Dann noch viel Spass und lasst euch verwöhnen :-)

    Kommentar


      #3
      "Mal so, mal so" habe ich im Ruhepunkt Massage in Wiesbaden erlebt. Michelle massiert nicht nur mit den Händen, sondern auch mit der Zunge, was bei mir ziemlich hingabevoll passierte. Zwei andere Mädels waren da auch nicht zu verachten; die sind jedoch nicht mehr da. Bei Shila hingeben gab es ausschließlich solide Handarbeit.

      Mein Programm ist immer BtB zu 100 Euro die Stunde.
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

      Kommentar


        #4
        Hallo arnonümos.
        dazu noch in Mühlheim bei Mona
        Kennst Du eine Adresse?
        DAnke.
        Gruß
        MF

        Kommentar


          #5
          Hallo massage_freak,

          ich war vor längerer Zeit mal bei ihr in Mühlheim. Die Wohnung ist recht zentral gelegen und war definitiv sehr ordentlich. Zur Preisgestaltung kann ich leider nichts mehr sagen, hielt sich aber auf jeden Fall in Grenzen. Dafür wurde dann einiges geboten! Allerdings ist sie natürlich nicht mehr taufrisch ;-).
          Mach was mit ihr aus und probiere selbst, ist mit Sicherheit kein Reinfall!

          Gruß
          arnonümus

          Kommentar


            #6
            Einzigartig in Wiesbaden

            xp
            üö+hh9gnh67f568f8fiz67rg7hasdtgvwrt5zunk,io,öluj hdfbhersh gwegwetg
            Zuletzt geändert von Gentlemanrheinmain; 19.12.2008, 15:01.

            Kommentar


              #7
              Ranking Massage Studios

              Nachdem ich ja nicht mehr sooft in FFM weile, möchte ich aber trotzdem noch was dazu beitragen. Ein echtes Ranking ist wirklich schwer, allerdings habe ich immer das Gefühl das die Mädels in den Studios das geben, was ihnen vom Mangement vorgegeben / lebt wird. Es gibt Studios da machen die Mädels nur ihren Job und in anderen wiederum lassen sie sich mehr gehen und haben dadurch mehr Spass.
              1. Mein all times Favorit war Hannah, ehemals Vital Institut dann Inhaberin vom Main Vital. Hier waren fast alle Mädels wie sie. Jung, attraktiv und mit viel Spass dabei. Schade das es die nicht mehr gibt.
              2. Tantra Oase Heddernheim. Dort ist keko die absolute Granate.
              3. Olympia Hofheim Ebony.

              Das waren leider meine Favoriten. Mehr scheint es nicht mehr zu geben. Alle anderen machen nur den job.

              Massage Fan

              Kommentar


                #8
                einen schönen guten abend :-),

                mit massagen habe ich quasi angefangen*g
                von sandra im rheingauviertel und dass da auch mehr geht als nur massage habe ich ja schon berichtet.

                über sol bei christina in wiesbaden hatte ich ja auch schon geschrieben. ich wollte unbedingt auch einmal zu christina gehen. sie sieht schon sehr beeindruckend aus. könnt ihr sie empfehlen?

                michelle aus dem ruhepunkt ist ein leidenschaftliches und wildes mädel:-). sehr sehr zu empfehlen. noch dazu ist sie intelligent und interessant im gespräch. also ich empfehle sie euch mal einfach:-). sie hat bewegungen drauf... jetzt muss ich mal stoppen, sonst werde ich hier noch ganz wuschig*g

                olympia in hofheim: dort gibt es "nur" massagen. die mädels dort sind alle sehr nett, aber nichts aussergewöhnliches.

                einzig-nicht -artig:
                hier war ich bei alexa. einen sehr schönen körper. jedoch war ich an diesem tag ihr letzter gast, sie war wohl müde und forderte mich nach einer eher lustlosen massage vor ablauf der zeit auf: jetzt ist die zeit gleich um du musst jetzt kommen. ich vermute, dass es einfach ein schlechter tag und ein schlechter zeitpunkt war. habe weiter oben mit interesse gelesen, dass angela auch mit mehr, als nur den händen verwöhnt... vielleicht sollte ich dort noch einmal vorstellig werden:-)

                in der kaiserstrasse 42 in mainz hatte ich eine sehr aussergewöhnliche massageerfahrung gemacht. gebucht hatte ich bei marianne mit sehr großen brüsten. sie betrat das zimmer mit einem netzumhang. ihr war kalt, also stellte sie sich an die heizung. ich lag in erwartung der massage schon auf dem bauch. sie jedoch machte keine anstalten zu mir zu kommen. sie schaute mich nur an. ich blickte zurück. dann spreizte sie sehr einladend ihre beine. ich stand auf, stellte mich vor sie hin streifte sanft über ihre süße kleine mumu und knetete ihre dicken möpse. keine zwei minuten später hockte sie sich vor mich hin und machte es mir französisch. im laufe der session kam dann noch ein dildo zum einsatz bis sie letzten endes sagte: "und jetzt will ich deine sahne spritzen sehen". ich habe sie nicht verfehlt:-)

                vor drei wochen war ich bei cindy in mainz mombach (glaube ich), einer sehr jungen und zierlichen dame. ich glaube sie weiss überhaupt nicht was eine massage ist: sie fing an mich zu massieren - komisches streicheln dachte ich, also übernahm ich die initiative. ich stand auf von der massageliege und stellte mich vor sie hin. sie hat wunderschöne brüste, leichte akne im gesicht und zwei narben von unfällen (oberschenkel und wade) ich berührte sie sanft und sehr einfühlsam (ich denke zumindest, dass ich einfühlsam war), stellte ihr fragen und während wir uns unterhielten oder zunge küssten wichste sie in den unterschiedlichsten stellungen meinen schwanz. ein spiegel im zimmer war dabei sehr anturnend. sie erzählte mir von ihrem freund, seinem 30 cm schwanz und wie er sie heute morgen genommen hätte. irgendwie machte mich das alles sehr an. verständlich? verbalerotiker wie ich einer bin kam ich dann auf ihren zierlichen körper als sie sagte: komm schon sperma ist doch was geiles.... sie hat eine freundin namens viola (auf der homepage sehr zierlich und engelslocken). diese wurde mir von cindy wärmstens empfohlen. nur ist sie leider noch sechs wochen im ausland wegen eines praktikums.

                nicole von michaelas massage-creation hat einen eigentlich recht schlanken körper, aber wahnsinns-argumente:-). sie ist studentin, kommt ursprünglich aus polen und hat einen sehr erregenden blick wenn man kurz davor ist. sie macht so einiges mit. hatte nichts gegen den einen oder anderen finger in ihr, nahm "Ihn" jedoch nicht in den mund.

                sehr gerne würde ich auch einmal zur tantra-oase nach heddernheim. hier habe ich schon sehr viel gutes über helen und eingeschränkt auch über keko gelesen. was erwartet mich dort?

                viele liebe grüße
                euer

                huMan

                Kommentar


                  #9
                  Meine Favoritinnen

                  Hi,

                  ich habe in letzter Zeit nur mitgelesen, möchte Euch aber gerne mal ein paar Tipps geben.

                  z.B. KeKo: Sie ist ja nicht mehr in Ginnheim, sondern jetzt in der Vilbeler Str 31( das ist der Laden der früher Hannah gehörte-Main Vital.
                  Zu Keko selbst : Sie ist eine Sensation:total lieb , zärtlich und einfühlsam - wahrscheinlich hängt auch vieles von der Chemie ab. Ganz früher als Sie noch für Corps esprit auf der Zeil gearbeitet hat, gab es einige Männer die von ihr auch französich bedient wurden. Ob dies jetzt noch geht: versucht Euer Glück und berichtet darüber_Sprecht Sie auf keinen Fall direkt daruaf an sondern probiert sie zu lecken und dann Euch so zu positionieren das sie praktisch Euern Lümmel zum Greifen nah hat. Ihr solltet natürlich top gepflegt sein - sonst wird das nichts.
                  neuer Top Tipp: Offenbach, Andrestraße : ein neues Mädchen Namens Alexa
                  _ein Wahnsinnsteenie aus Polen. Okay das reine Massieren ist nicht so großartig, dafür ist der erotische Part grandios, Sie schmeckt himmlich - eben so wie nur 20 j. Mädchen schmecken und ihr Body ist einfach perfekt. Offiziell geht hier kein FRZ und ich habe es auch nicht von ihr bekommen, ich denke sie wird es auch nicht machen- aber prbiert Euer Glück. Man hat mir auch vorher gesagt das Lecken nicht möglich ist. Früher vor einigen jahren war das hier normal. 1 Stunden 100 euro 2 X kommen inkl frz bei dem Mädchen.
                  Kleine erinnerung an alle, die schon länger dabei sind.Hier gab es früher eine superFrau : linda 20 jahre alt, stellt Euch Naomi Campbell vor - nur eben mit 20 Jahren. das lustvollste Mädchen aller Zeiten. Ich hatte mit Ihr wilden und Zügellosen S.. und ihr frz war perfekt. Mich würde mal interessieren wie viele Mitleser damals ähnlich Erfahrungen hatten. Ich habe damals nicht darüber geschrieben, da sie dies nicht wollte. Sie ist nun seit fast 3 Jahren nicht mehr tätig, da sie jetzt mit einem Kunden zusammenlebt (der Glückliche).
                  und dann Vital Insitut: wer kennt nicht die legendären Mädels von früher:
                  Hannah in Ihrer Anfangszeit,Melanie (immer noch manchmal aktiv), eine Türkin mit Intimpiercing (Mann konnte die blasen und reiten):ihren Künstlernamen weiß ich leider nicht mehr. und die kleine zierliche Türkin und noch 2-3 Granaten: da ging so viel wenn die Chemie stimmte. Was ist dort jetzt los:
                  vor einpaar Monaten werkelte dort eine 18Jährige namens Sydney:supersüß und eine frz Weltmesietrin die das Resutat ihrer Zungenfertigkeit mit Geuß ihren Magensäften zuführte. Leider ist sie nicht mehr dort: falls sie jemand kennt wäre ich für einen Tipp dankbar.
                  Aktuell gibt es dort Sabrina, bei der man die ricitgen Knöpfe finden kann und dann noch ein Mädchen,deren Namen mir auch gerade entfallen ist( ich werde Da später nochmal anrufen und Euch den Namen nachliefern. Sie duscht vorher mit dem Gast und Ihre Lippen stellen allerhand an...

                  Bin mal auf Euer Feedback gespannt. Ich habe noch ein paar Massagetipps aber das sollte erstmal reichen. Wichtig für uns : keinen sollte die Mädchen darauf ansprechen das er gelesen hat " hey Du machst doch sonst auch mehr"
                  , das hat fatale Folgen für das Mädchen und für den Gast: habe ich früher schon erlebt. Also posten ja - aber eben nur posten

                  Kommentar


                    #10
                    Hmm, also ich war vor einiger Zeit mal im Main Vital. Da ging GARnix. Und die Massage war auch fürn Fuß.
                    Aber ich hab ja auch mal wieder den Fehler gemacht die Blondine statt der schwarzhaarigen zu nehmen, obwohl ich eigentlich auf schwarze Haare stehe... :rolleyes:

                    Kommentar


                      #11
                      und dann noch ein Mädchen,deren Namen mir auch gerade entfallen ist( ich werde Da später nochmal anrufen und Euch den Namen nachliefern. Sie duscht vorher mit dem Gast und Ihre Lippen

                      ergänzung: dieses Mädel heißt Fabienne

                      Kommentar


                        #12
                        die kleine Türkin hieß damals Aida, später Thalia

                        und die Türkin mit dem IntimPiercing hieß Cleo

                        und dann gab es noch eine Granate - da bin ich jedenfalls froh, das ich es überlebt habe, denn die machte mit jedem und mit vielen auch ao wie ich hinterher erfahren habe-In jedem Raum konnte man Ihre geilen Schreie hören
                        der Name fällt mir grad mal wieder nicht ein, wenn ich wieder drauf komme schreibe ich es, hat sich m.-E. aber auch zurückgezogen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von firlefanz
                          Hmm, also ich war vor einiger Zeit mal im Main Vital. Da ging GARnix. Und die Massage war auch fürn Fuß.
                          Aber ich hab ja auch mal wieder den Fehler gemacht die Blondine statt der schwarzhaarigen zu nehmen,.................................... :rolleyes:
                          Verstehe ich nicht. Seit wann muss Frau für Massagen besonders intelligent sein:confused: . Insofern müßte das doch auch eine Blondine hinkriegen.:D

                          Aber zum Thema.
                          Bezüglich wirklich gekonnten Massagen sind die Mädels von Olympia in Hofheim fast durchgängig absolute Könnerinnen. Ich glaube die werden da richtig intensiv ausgebildet. Wer mehr will muss halt woanders hingehen. Aber das war ja auch nicht gefragt.

                          Michaela und Ihre Mitstreiterinnen in Wiesbaden sind ebenso zu empfehlen.

                          Im Ruhepunkt ist es leider sehr wechselhaft (geworden) und für meinen Geschmack auch zu überlaufen, obwohl es auch dort die ein oder andere Könnerin gibt. Ich denke da insbesondere an Carmen (ein echtes Juwel) und Michelle.

                          TM

                          Kommentar


                            #14
                            Jo, überlaufen isses im Ruhepunkt tatsächlich.
                            Carmen ist echt ein Hammer. In die hätt ich mich glatt verknallen können. Zum Glück hat sie mir damals davon erzählt, dass sie grad mit ihrem Kerl zuasmmengezogen ist. :D
                            Hab sie immer gern gebucht, aber sie ist fast auschliesslich Vormittags da und Freitags abends hab ich immer was anderes vor...

                            Mit Michelle bin ich irgendwie nicht warm geworden, obwohl sie schon sehr nett und bemüht ist.

                            Kommentar


                              #15
                              Massagegeiles Strapsmäuschen

                              Hallo.
                              War von euch bereits jemand bei dieser Taschengeldlady zur Massage?
                              http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1138803

                              Gruß
                              MF

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X