Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Massagestudios-Rangliste

    Habe Niki mal eine E-Mail geschrieben und auch eine Antwort erhalten. Macht kein FO und kein GV. Als ich sie in einer weiteren Mail gefragt habe, was denn anal und Spermaspiele in ihrer Anzeigen bedeuten, hat sie nicht mehr geantwortet.

    Kommentar


      #17
      so jetzt mal meine favoriten:
      :) mainvital (vor 2 jahren leider) julia und eda, sie waren so klasse, dass ich an zwei tagen nacheinander hin bin, leider sind beide nicht mehr da und das mainvital ja wohl ganz zu inzwischen :(
      (falls wer was über sie oder eine der beiden weiß bitte bitte schreiben).

      käfer in offenbach - babera... jop, vor 2 wochen war ich da, sie weiß was männer wünschen (auch weißes und schwarzes studio) - weit über eine stunde, sie ist zudem auch noch supernett

      tantraoase in heddernheim

      massage royal bad homburg, aline ? - ein blonder supersexy engel

      :( prohelp, massagestudio öderweg

      Kommentar


        #18
        Chris ist Spitze

        War im Ruhepunkt .Massage ist in Ordnung aber mir ist der Laden zu professionell und groß, ist nicht so mein Ding. Ich mag es ruhiger, parken ist umständlich. Fühlte mich besser aufgehoben bei Chris in der Nähe von Mainz https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=. Privates, sehr gepflegtes Ambiente, Superservice zu moderaten Preisen( ab 50 Euro die halbe Stunde , 80 Euro die Stunde)Es ging auch mehr als Massage( gegen Aufpreis). Ich war mehr als zufrieden!Und auf die Uhr schaut sie auch nicht.

        Kommentar


          #19
          ***Nachtrag***

          ... jetzt kommen noch 3 Superknaller, alle 3 Besuche liegen schon etwas zurück, ich bin mir aber sicher, dass bei keiner der 3 Damen der Service schlechter geworden ist:

          :D Massagestudio im MTK
          (leider keine Duschmöglichkeit)

          :D Andrea, Höchst, Institut Aura

          :D Liz, Lovely Ladies

          Kommentar


            #20
            Hi Leute, wer Massage in Wiesbaden will rein Fitness ohne Endjob der ist für Sage und schreibe 30 Euro in der Bahnhofstrasse 48 klingeln bei bentacoure oder so ähnlich gut aufgehoben, 1x die woche top. die Kollegin mach auch Jamaikamassagen mit überstülpen des Mundes und Handjob.

            Kommentar


              #21
              Massagegeiles Strapsmäuschen

              Moin.

              Mein Beitrag von oben gehört nach meiner Meinung in der Rangliste eher etwas nach hinten.
              Der Link geht nicht mehr.
              Aber dieser geht:
              http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1176078

              Auf jeden Fall ist es ein reales Taschengeldgirl. Wen es aber nicht stört, dass die Massage in einem SwingerClub stattfindet, der ist mit einer gekonnten Massage und geilen Titten gut bedient.
              :eek:
              Gruß

              MF.

              Kommentar


                #22
                War sehr angenehm überrascht

                Hallo an alle Massagefans

                Ich war früher mal Stammgast in Frankfurt Studio Christal in der Feuerbachstrasse.Nach einigen nicht sehr schönen massagen, überredete ich mich selber am Montag wieder mal hinzugehen.
                Zwei sehr hübsche Frauen (eine etwas jünger als die andere)empingen mich und sagten das ich heute Glück habe und sie mir eine Massage zu dritt anbieten können 1Stunde für 150.da sie sehr nett waren ging ich darauf ein.
                Es sollte mein schade nicht sein.Es war das beste was ich an einer Zwillingsmassage erlebt habe
                Antreffen könnt ihr sie wohl immer Mittwochs ab 16 Uhr.Es gibt zwar kein FO, aber das brauch mann meiner meinung auch nicht,es war einfach wie im traum diese zwei netten geilen Frauen zu erleben.
                Ich werde mich auf jeden Fall wieder sehen lassen.
                Grüße euer Skini

                Kommentar


                  #23
                  feuerbachstrasse 31

                  hallo,


                  im studio-christal bin ich schon oft gewesen

                  kann euch besonders sonja empfehlen,ich glaube sie ist dienstags und freitags

                  da, nach meinem geschmack geiles fahrgestell mir riesenti t t e n und einem

                  geilen hintern.

                  wenn ihr euch von ihr behandeln lassen wollt macht besser einen termin.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Skini
                    Hallo an alle Massagefans
                    Zwei sehr hübsche Frauen (eine etwas jünger als die andere)empingen mich.............................................. ..
                    Hi Skini,

                    das kommt ja schon mal vor, aber könntest du das etwas an Zahlen festmachen?

                    Gruss TM

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Taunusman
                      Hi Skini,

                      das kommt ja schon mal vor, aber könntest du das etwas an Zahlen festmachen?

                      Gruss TM
                      Also falls Du das Alter meinst mit Zahlen, die jüngere schätze ich auf anfang 20,und die andere auf ende 20

                      gruß skini

                      Kommentar


                        #26
                        tantra-oase vanessa

                        war vor kurzem wieder mal nach übernem Jahr in der tantra-Oase.
                        Von den beiden freien girls habe ich mich für Vanessa entschieden, eine sehr süße Maus.
                        Bei 45 min. der BTB-Einsatz mit vollem Engagement und Können. Sie geht mit den Händen gekonnt massierend und zärtlich um. Später auf dem Rücken liegend, kannst Du auch mit dem Mund Deinen Teil aktiv beitragen, was sie schtlich genoß, allerdings nur auf den Oberkörper bezogen. Be idem Abschluß HE ließ sie sich ach gekonnt Zeit.
                        Soweit eine summary zu diesem Geschöpf.
                        Ich komme sicherlich wieder zu ihr.

                        tommy

                        Kommentar


                          #27
                          Welche Tantra Oase ist gemeint?
                          In Offenbach in der Andrestr.?
                          Gruß
                          MF

                          Kommentar


                            #28
                            Heddernheim

                            Zitat von massage_freak
                            Welche Tantra Oase ist gemeint?
                            In Offenbach in der Andrestr.?
                            Gruß
                            MF
                            nee ....

                            in Ffm-Heddernheim SinnerWeg Hinterhauseingang
                            siehe www.tantra-oase.de
                            dort sind auch die girls beschrieben ohne Fotos

                            tommy

                            Kommentar


                              #29
                              Tantra Oase - sieht sauber aus

                              Danke.
                              Das sieht schon wesentlich besser als als in der Andrestr. !!!
                              Schönes Ambiente, das Girl auf dem Fell sieht gut aus. :p

                              War ich noch nir, werde ich mal ausprobieren.

                              In der Andrestr. war ich vor ein paar Tagen (leider zum zweiten Mal) wo ich schon mal da war, dachte ich, lohnt es sich nicht woanders hinzufahren (Claudia in der Ludwigstr. war an dem Tag nicht da)

                              Also rein und eine Süße Maus gebucht.
                              War aber leider erst zwei Wochen da oder so, heißt Xenia (?) und das habe ich dann auch gemerkt. Nix erotisch, nix dolles. Andrestr. war ich nun aber defintiv zum letzten mal.

                              Gruß
                              MF

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Blade
                                ... jetzt kommen noch 3 Superknaller, alle 3 Besuche liegen schon etwas zurück, ich bin mir aber sicher, dass bei keiner der 3 Damen der Service schlechter geworden ist:


                                ....:D Andrea, Höchst, Institut Aura
                                Wollte mal fragen ob jemand in der letzten zeit bei der Andrea gewesen ist, ist leider keine Anzeige mehr seit längerem geschaltet und sie war auch nicht zu erreichen ? danke im voraus....

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X