Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Haus 23 - Süße Elie

    Location:
    Wie gehabt: Zugang ist eher weniger diskret aber wer kennt mich schon in Hanau.
    Für die Nachbarn ist sicher auch wenige spektakulär dem kommen und gehen
    zuzusehen. Besuch vor ca. 2 Wochen, es waren ca. 5 SDL zur Auswahl.

    Es ist dort immer recht sauber und man findet alles was man braucht
    zum frisch machen.

    Preise: seit einiger Zeit super günstige Angebote, siehe HP.

    Die Dame:
    Hübsche junge Frau, mit ner richtig guten Figur!
    Brüste klein aber knackiger Po
    Sie ist sehr freundlich aber unerfahren, was man doch merkt.

    ACHTUNG: Sie wurde mir unter anderen Namen vorgestellt (Maja)
    Vielleicht weil ich nach Maja fragte die die nich da war?!
    Sowas finde ich SCHEISSE
    Richtig, ich hätte sie ja nicht nehmen müssen.... hatte ich aber nun mal doch.

    Bilder: Die ersten ca. 10 -15 Bilder ist das Mädel, die anderen - ich denke nicht mehr!

    Service:
    Habe das Angebot 30 min. - 50 € (plus Tip)
    Zungenküsse, Franz. beidseitig, Franz. Ohne, Sex und wer will Massage.

    Die wenigen Zungenküsse die wir austauschten waren nicht wirklich gut
    Franz. ohne war prima Ok aber auch nicht besonderes.
    Gestört hat mich, dass sie so hektisch war und nach 5 Min aufsatteln wollte.
    Das musste ich 2 mal unterbinden, was sie anstandslos angenommen hat
    Aber ich will in ruhe mein blow job genießen, event. 69 und nicht gleich GV

    GV: war OK aber auch nichts was ich noch mal haben müsste.
    Ich möchte herausstellen, dass es nicht schlecht war aber mir
    Einfach zu hektisch und es kam nicht ansatzweise ein GF6
    Gefühl auf. Und somit kann ich auch gleich zu meiner Wiederholungsgefahr kommen


    Wiederholung: nööö
    Zuletzt geändert von MyLadies; 25.04.2013, 22:13.
    MyLadies
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sir Thomas (31.08.2013), Hoppemann-K (25.04.2013)

    #2
    Dieses Haus wurde mir empfohlen

    Zitat von MyLadies Beitrag anzeigen
    Hübsche junge Frau, mit ner richtig guten Figur!
    Das hört sich gut an.

    Zitat von MyLadies Beitrag anzeigen
    GV: war OK aber auch nichts was ich noch mal haben müsste.
    Also GV will ich immer wieder haben.

    Kommentar


      #3
      Also ich muss hier nur anfügen, dass ZK vorher nicht bei Ihr im Service waren und nun doch angeboten werden. (Oder angeboten werden müssen).

      Das diese dann nicht besonders sind, kann man verstehen.

      Gruß
      Markus

      Kommentar


        #4
        Vor etwa 3 Monaten ist Elie mir bei den ZK auch ausgewichen. Sie ist zwar jung und hübsch, aber den Job macht sie ungern, und dann vergeht auch mir die Lust.
        In dem Haus gibt es mehr Damen, die ZK laut Beschreibung anbieten, deren Zunge bekommst du aber nie zu spüren. Auch kassieren die höchstpersönlich zu dem 100 Euro Stundensatz 20 Euro für FO mit Aufnahme zusätzlich ab. Und wenn es so weit ist heißt es "Aufnahme mache ich nicht".
        Wenn du in dem Haus eine Dame kennst die gut ist, dann bleib bei der. Besser wird es dort selten.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mario Beitrag anzeigen
          In dem Haus gibt es mehr Damen, die ZK laut Beschreibung anbieten, deren Zunge bekommst du aber nie zu spüren. Auch kassieren die höchstpersönlich zu dem 100 Euro Stundensatz 20 Euro für FO mit Aufnahme zusätzlich ab. Und wenn es so weit ist heißt es "Aufnahme mache ich nicht".
          Das dort ein Service gänzlich nicht eingehalten wurde, ist mir dort noch nicht passiert.

          Ich check das natürlich vorher ab was die Dame macht und was nicht
          und wenn etwas nicht eingehalten würde, gäbe es Meckerei bei der Hausdame!

          Ich hab es zwar noch nie gemacht aber wenn es überhaut nichts ist,
          würde ich heute auch abbrechen und die Hausdamen verlangen.
          Wenn das nichts bringt... never come back

          Die Chefin und die Hausdamen sind dort recht OK.
          MyLadies

          Kommentar


            #6
            Elie - echt hektisch

            Hey "Myladies" - dein Bericht könnte von mir sein!

            Auch ich wollte Anfang Mai zu Maja. Die nette Hausdame bestätigte auch am Telefon, dass sie da sei.
            Preis am Telefon: 30 Min - 80 EUro für "normale Variante". Häää? Unter Verweis auf die Internetseite einigten wir uns auf 50Eu/30Min.
            Vor Ort angekommen öffnete die wirklich nette Hausdame. Ich fragte nach Maja und sie sagte, sie müsse mal schauen, ob sie denn da ist/frei ist. Sie kenne nicht alle Namen...!?
            Ihr Vorschlag: Alle Mädels kommen rein und ich schaue nach Maja.
            Dann kammen etwa 10 knapp bekleidete Mädels, alle so ca. 20-30 Jahre alt. Und eine sagte, sie sei Maja! Und ich Blödmann fiel darauf herein und wählte sie.
            Ich befand mich beim Anblick der Mädels wohl in geistiger Umnachtung.
            Es war nach nachträglicher Ladies-Recherche auch Elie. Die ersten 20 Fotos sind sicher Elie (langes,schwarzes, leicht gewelltes Haar)
            Was dann kam:
            Hektik! Ich sollte mich hinlegen - sie blies sofort ohne los und stöhnte wild. Mir wurde bange und so wollte der kleine Pantau gar nicht aufstehen. Ihr Kommentar: Sch... warum will er nicht.
            Sie mühte sich redlich, das muss ich ihr lassen - aber so eine Hektik törnt mich irgendwie ab.
            Ich deutete an, dass sie sich auf mich legen soll. Kommentar: Nähhh. Und weiter rubbelte sie, wie beim Rubbellos und stöhnte wie wildgeworden.

            Ich erteilte ihr die Erlaubnis, von ihm abzulassen. Wollte die verbleibende Zeit nutzen, die schönen kleine Brüste zu erforschen und wer weiß... den kleinen Pantau auferstehen zu lassen.
            Aber neee... Madame Elie teilte nach 16 Min. mit, dass sie nun geht, weil das blasen nicht funktioniert. Außerdem müsse sie noch ihre Mutter anrufen...
            ... ohne Worte.

            Wiederholung mit Elie : unterirdische Prozente
            Wiederholung im Haus 23: vielleicht schon

            Kommentar


              #7
              Mein Beileid Pantau, das war ja wirklich ein grottenschlechtes Erlebnis.
              Wünsche Dir, dass es das nächste Mal besser wird.....

              Kommentar


                #8
                Eli Haus 23 Hanau

                War im Juli zum ersten Mal im Haus 23 im VR sind ca 15 Mädels einmaschiert, waren schon ein paar schnucklige dabei, hatte aber mich im Internet auf die Griechin Eli festgelegt. Optisch nicht ganz so gut wie auf den Fotos, aber ich bin ja auch nicht Adonis. 150 Euronen für "tabulos". Leider hält die Kleine nichts von ZK wie angeboten, ließ sich aber lange lecken, dann etwas frz bei mir, naja Durchschnitt, dann Gummi rauf und rein in den süßen Po. Da ich recht lange kann bat sie nach einiger Zeit doch das Standartloch zu nehmen.
                Aber auch da nach nicht einmal 30 Minuten war es der Kleinen zu viel.Versuchte mich dann mit Mund und viel Handeinsatz zum Orgie zu bringen, war aber vergebliche Liebesmühe. Hatten dann noch etwas small talk und sie meinte bei meiner Ausdauer sollte ich doch lieber 2 Mädels buchen. Ist zwar ein optischer kleiner Leckerbissen mit tollem Body aber ich hatte nicht den Eindruck, das sie Spaß an dem ganzen hatte. Wobei das wohl die wenigsten Mädels hier haben, hatte schon größere Reinfälle. Dennoch Wiederholungsfaktor 0

                Kommentar


                  #9
                  Auch ich war vor einigen Wochen bei dieser Frau und möchte mal berichten.

                  Ich hatte sie auch schon im Internet auserkoren und auch live gefiel sie mir gut. Gebucht habe ich dann halbe Stunde mit Anal für 80 €.

                  Sie ist echt sehr zierlich und laut Infos im Netz ist sie ja ein "Anal-Profi" ...
                  Ich habe einen recht großen , was mir bei ihr etwas zum Verhängnis wurde. Wir haben uns prima verstanden, obwohl sie mir etwas zu cool und lustlos rüber kam.
                  Knutschen war auch nur kurz und lustlos, aber was solls,-ich wollte ihren kleinen Arsch f...

                  Ich habe schon bewusst vorsichtig angefangen im Doggy, aber sie hat meinen nur ca. 5 cm rein gelassen! Die ganze Zeit hat sie ihre Hand nach hinten gehalten als "Abstandshalter".
                  Wenn schon, dann will ich richtig zustoßen dürfen...
                  Wie z.B. bei Dirty Sunny, die echt was abhaben kann, egal wie groß. :-)

                  Fazit: Note 5 und nie wieder.

                  Davon abgesehen finde ich es nicht schön, dass die Mädels alle auf einmal ins Zimmer kommen im Haus 23. FRÜHER kam jede EINZELN rein, was VIEL persönlicher war!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von BigFun Beitrag anzeigen
                    Auch ich war vor einigen Wochen bei dieser Frau und möchte mal berichten.

                    Ich hatte sie auch schon im Internet auserkoren und auch live gefiel sie mir gut. Gebucht habe ich dann halbe Stunde mit Anal für 80 €.

                    Sie ist echt sehr zierlich und laut Infos im Netz ist sie ja ein "Anal-Profi" ...
                    Ich habe einen recht großen , was mir bei ihr etwas zum Verhängnis wurde. Wir haben uns prima verstanden, obwohl sie mir etwas zu cool und lustlos rüber kam.
                    Knutschen war auch nur kurz und lustlos, aber was solls,-ich wollte ihren kleinen Arsch f...

                    Ich habe schon bewusst vorsichtig angefangen im Doggy, aber sie hat meinen nur ca. 5 cm rein gelassen! Die ganze Zeit hat sie ihre Hand nach hinten gehalten als "Abstandshalter".
                    Wenn schon, dann will ich richtig zustoßen dürfen...
                    Wie z.B. bei Dirty Sunny, die echt was abhaben kann, egal wie groß. :-)

                    Fazit: Note 5 und nie wieder.

                    Davon abgesehen finde ich es nicht schön, dass die Mädels alle auf einmal ins Zimmer kommen im Haus 23. FRÜHER kam jede EINZELN rein, was VIEL persönlicher war!
                    wenn bei 15 Mädels jede Einzel reinkommt dauert die Wahl ja schon 15 Minuten

                    Kommentar


                      #11
                      @ramman,
                      nein, früher ging das ja auch ratz-fatz bei der Einzelvorstellung. "Hallo, ich bin die...!" Eventuell noch kurze Frage von mir und nächste. :-)
                      Zumindest sollte es so sein, dass man NUR die Mädels ins Zimmer geschickt bekommt, die man z.B. schon vorher im Internet entdeckt hat und diese Namen der Puff-Mutti nennt. Aber nein,-die ganze Brigade marschiert immer ein. :-(

                      ---------------------

                      Update:
                      Ich habe denen das ja ins Gästebuich geschrieben und auch eben im Gästebuch eine Antwort bekommen.

                      "Hallo Haus 23-Team!
                      Ich war schon ein paar mal bei euch. Alles prima, ABER ich finde es gar nicht gut, dass ALLE Mädels auf einmal ins Zimmer kommen. FRÜHER kam jede EINZELN kurz rein, was VIEL persönlicher war!
                      Gruß ...
                      Kommentar des Haus 23
                      Hallo ...,

                      das tut uns leid.
                      Bei deinem nächsten Besuch sag bitte der Hausdame vorher bescheid, dass Du möchtest, dass alle Mädels sich einzeln bei dir vorstellen und wir werden gerne deinem Wunsch nachgehen.

                      Liebe Grüße,

                      Haus 23


                      Na, geht doch! ;-)
                      Zuletzt geändert von BigFun; 02.09.2013, 13:13.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Sir Thomas (02.09.2013)
                      Lädt...
                      X