Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstbesuch Mainhatten

    Einen schönen guten Tag an die Gemeinde,

    ich bin recht neu hier und habe bisher auch immer nur Berichte gelesen. Aber da ich vor nicht allzu langer Zeit meinen ersten Club besuch hatte und diesen auch nicht als schlecht empfand, dachte ich mir den sollte ich mit euch teilen.
    Da man über das Palace nicht mehr so viel gutes hört entschlossen wir ins Mainhatten zu fahren. Eintritt mit 60 Euro nicht billig aber da Fußball und Bier dabei waren vertretbar. Das Essen war essbar und die Location nicht schlecht. Auf den ersten Blick alles sehr schick, auf den zweiten sah man dann aber hier und dort schon ein paar Gebrauchsspuren. Der Wellnessbereich ist aber super. Da mir dies alles neu war schauten wir uns erstmal um. Es waren kaum Herren da, dafür aber um die 20 Frauen. Da ich selber sehr auf Optik achte und sehr verwöhnt bin waren für mich eher wenige Frauen dabei. Eine dunkelhaarige Rumänin mit Traum Körper viel mir schnell auf, leider haben mich die schlechten Deutschkenntnisse und ihre sofortige Zimmerdrängerei, sowie ihre nicht so schönen Zähne wieder von ihr abkommen lassen. Wir haben uns dann also erstmal auf der Couch niedergelassen. Hier kam es zu einem etwas längeren netten Gespräch aber die Ende 20 jährige Dame war zwar sehr nett aber sah für mich optisch zu alt aus. Ich machte ihr das höflich klar und nach weiteren netten 20 Minuten trennten sich unsere Wege. An der Bar fielen meine Blicke dann auf eine großbusige (Sillis) Dame mit dunklen Haaren. Wie sich schnell zeigte war sie Deutsch und laut ihrer Aussage mitte 30. Sie sah deutlich jünger aus. Wir haben uns gegenseitig aufgestichelt, ihre provokante Art machte mich an. Trotzdem lies ich sie erst noch zappeln.
    Da sie in dem Club die einzigste Dame war die mich auf irgendeine Art anzog ging es dann aufs Zimmer. Ihren Namen habe ich leider vergessen, sie war um die 170 groß, dunkle Haare, wunderschöne Sillis und hat ne gute Freundin die auch perfekt Deutsch kann. Ausgemacht waren die halbe Std für 50. Da wir uns gegenseitig sehr sympathisch waren ging es auf dem Zimmer gleich mit heissen Küssen los. Wir streichelten uns und es regte sich schon einiges. Ich küsste sie am ganzen Körper und landete zwischen ihren Schenkeln wo ich sie verwöhnte bis sie (mega gut gespielt oder real) kam. Nun war ich dran, Sie blies tief und richtig geil.. nun wurde aufgegummiet (gekonnt mit dem Mund) und ich nahm sie schön in der Doggy hart ran. Sie hielt sehr gut dagegen und ihr geiler hintern sah einfach umwerfend aus und so dauerte es auch nicht zu lange bis meine Tüte gefüllt wurde. Auszucken und saubermachen. Danach noch ein kleines Schwätzchen und beide waren zufrieden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (23.04.2013)

    #2
    Ich finde es problematisch, wenn man den Bericht eines Clubs damit beginnt, dass man erst mal die Konkurrenz ohne gesicherte Einzelheiten pauschal in ein negatives Licht rückt ("da man über das Palace...")

    20 Damen sind eher wenig als viel und da dir von denen nur eine Einzige gefallen hat, ist das nicht gerade berauschend. Im Palace laufen erheblich mehr Frauen durch die Gegend und ich habe da Reinfälle ebenso erlebt wie absolute Kracher. Nach meiner Einschätzung ist das in so einem Club normal, der Reiz besteht zudem darin, sich zwischen verschiedenen tollen Frauen entscheiden zu müssen....wenn mir nur eine gefällt, wär das für mich kein gelungener Abend.

    Aber vielleicht kann dein Bericht Anlass geben, von erfahrenen Club-Besuchern (zu denen ich mich nicht zähle) Vor- und Nachteile verschiedener Lokalitäten zu erfahren. Mich würde z.B. mal das Sharks reizen, allerdings bin ich bisher nie unzufrieden vom Palace gegangen und tu mich daher mit Veränderungen schwer.

    Kommentar


      #3
      Verschiebung

      Sir,

      Glaube der Fkk-Bericht, gehört ins FKK-Forum.

      Kfresh, es gibt im RMG noch andere Clubs zum testen. Ausserdem kannst Du im FKK-Forum, Im Römerforum, genug Berichte lesen, und Dir auch ein Bild machen.

      Dort gibt es genug Experten, die mitunter mit Tat und Rat zur Seite stehen.

      Bis denne

      Tenne
      Zuletzt geändert von Tenerfenjos; 23.04.2013, 11:40. Grund: ein Buchstaben verändert.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
        Ich finde es problematisch, wenn man den Bericht eines Clubs damit beginnt, dass man erst mal die Konkurrenz ohne gesicherte Einzelheiten pauschal in ein negatives Licht rückt ("da man über das Palace...")
        Also, ich finde das eigentlich überhaupt nicht problematisch, und ich sehe auch nicht, was hier pauschal sein sollte. Es ist Fakt, dass über das Palace so Einiges Negatives berichtet wurde, und diese Erfahrung habe ich bereits bei allen drei Besuchen im Palace machen können. Von daher kann ich diese "pauschale" Aussage auch durch gesicherte Einzelheiten bestätigen: Extrem starke Abzockgefahr, und für die 50€ Standardnummer, die man sonst in FKK Clubs zahlt, sind im Palace 100€ mittlerweile zum Standard geworden, bei 50€ gibts weder ZK, noch Fingern, noch lecken, sondern nur eine stinknormale Standardnummer, nicht selten ist nicht mal Muschi anfassen erlaubt. Auch wenn die Frauen dort von der Optik her alle anderen Clubs schlagen, hilft das herzlich wenig, im Gegenteil: es ist, wie wenn man einen Porsche mit einem 100PS Motor fahren würde.

        Kommentar


          #5
          Nein, kann ich nicht nachvollziehen: Hatte letzten Sa. 4x die 50 EU Nummer im Palace mit intensiven ZK, Fingern, GV....100 EU sind keineswegs Standard, schon garnicht, um in 30 Minuten guten Sex zu bekommen.

          Du musst das VORHER mit den Damen abklären....wer für ZK mehr will, wird nicht gebucht, ganz einfach. Ein wenig Gespür im vorherigen Gespräch "zwischen den Zeilen" ist auch hilfreich, um die Damen einzuschätzen. Versteh zudem nicht so richtig, warum du dort 3x warst, obwohl du immer "abgezockt" wurdest. Vielleicht hat du dort bisher zu sehr nur auf die Optik geschaut ?!

          Einziges "Manko": Die Damen sind dort fast alle recht jung und häufig mit Sillis...aber wenn der Service stimmt...kann ich mit umgehen
          Zuletzt geändert von Zeuss; 23.05.2013, 15:58.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
            Nein, kann ich nicht nachvollziehen: Hatte letzten Sa. 4x die 50 EU Nummer im Palace mit intensiven ZK, Fingern, GV....100 EU sind keineswegs Standard, schon garnicht, um in 30 Minuten guten Sex zu bekommen.

            Du musst das VORHER mit den Damen abklären....wer für ZK mehr will, wird nicht gebucht, ganz einfach. Ein wenig Gespür im vorherigen Gespräch "zwischen den Zeilen" ist auch hilfreich, um die Damen einzuschätzen. Versteh zudem nicht so richtig, warum du dort 3x warst, obwohl du immer "abgezockt" wurdest. Vielleicht hat du dort bisher zu sehr nur auf die Optik geschaut ?!

            Einziges "Manko": Die Damen sind dort fast alle recht jung und häufig mit Sillis...aber wenn der Service stimmt...kann ich mit umgehen

            Für wie blöd hälst Du mich? NATÜRLICH hab ich das vorher abgeklärt und somit kam nichts zustande, genau das ist es ja, ich hab im Vorfeld schon herausdeuten können, das alles Extra ist, beim ersten Besuch bin ich da auch reingefallen, bei den weiteren kam es dann meist gar nicht zum Fick, weil eben wie gesagt für die Standardnummer 100€ erwartet wurden.

            Und: Ich hab es in den Abständen von ca. 9-12 Monaten versucht, in der Hoffnung, es wären mehrere unglückliche Einzelfälle gewesen, ab jetzt werde ich jedoch den Laden meiden.

            Vielleicht hast Du ja Glück gehabt, aber die Häufigkeit anderweitiger Erlebnisse ist dort auffallend groß.

            Kommentar


              #7
              Ich halte Dich nicht für blöd, wohl aber für einen Pechvogel. Wahrscheinlich wirklich besser, wenn du den Laden meidest, scheint einfach nicht zu passen. Gibt ja genug andere Clubs. Oder wir gehen mal zusammen hin

              Ich war bisher 3x da. Das Fazit: 10 x 50 EU -Nummern, davon 2 Patzer, ansonsten ZK, GV, Lecken immer dabei und hochzufrieden meinerseits. Das ist mit Glück wohl kaum zu erklären und Markus Schenkenberger ist auch nicht mein Zwillingsbruder. 100 EU wurden mir für eine Standartnummer dort noch nie vorgeschlagen.

              Aber Dein Bericht vom Mainhatten würde umgekehrt mich abschrecken, dorthin zu gehen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
                Ich halte Dich nicht für blöd, wohl aber für einen Pechvogel. Wahrscheinlich wirklich besser, wenn du den Laden meidest, scheint einfach nicht zu passen. Gibt ja genug andere Clubs. Oder wir gehen mal zusammen hin

                Ich war bisher 3x da. Das Fazit: 10 x 50 EU -Nummern, davon 2 Patzer, ansonsten ZK, GV, Lecken immer dabei und hochzufrieden meinerseits. Das ist mit Glück wohl kaum zu erklären und Markus Schenkenberger ist auch nicht mein Zwillingsbruder. 100 EU wurden mir für eine Standartnummer dort noch nie vorgeschlagen.

                Aber Dein Bericht vom Mainhatten würde umgekehrt mich abschrecken, dorthin zu gehen.
                Welcher Bericht vom Mainhattan? Hab ich doch gar keinen geschrieben, oder ich hab´s vergessen, aber find ich auch nicht den Brüller. Das Sharks fand ich bisher eigentlich tendenziell am angenehmsten.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von inense197 Beitrag anzeigen
                  Welcher Bericht vom Mainhattan? Hab ich doch gar keinen geschrieben,
                  Das Outing ist natürlich scheiße

                  Kommentar


                    #10
                    Nein, er hat sogar Recht: Der ursprüngliche Bericht war von "kfresh", danach schrieb aber nur noch "inense197"...ist mir aber auch erst später aufgefallen....

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X