Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rita ritt richtig

    Liebe Genossen,

    irgendwie ritt mich der Teufel oder der Fickzwang, jedenfalls, nachdem ich auf diese Anzeige gestoßen bin, ging sie mir nicht aus dem Kopf.
    Also beim Verlassen der Stadt FFM bei der altbekannten Adresse geklingelt.
    Die Location ist nicht doll aber erträglich.
    Es öffnete Betty, die mir sich und Ihre zwei neuen Kolleginnen Lara und Rita vorstellte.
    Ich hatte Druck und wollte was Neues probieren, musste also Betty enttäuschen.
    Lara hat eine Top-Figur, leider ließ Ihr Lächeln sie aus dem Rennen ausscheiden.
    Rita sollte es werden.
    Ich wollte eine halbe Stunde, für die € 100 aufgerufen wurden (m.E. zu teuer, aber ich war spitz).
    Auf meine Nachfrage wurde geantwortet: Ich nix Chef - aber alles dabei.... (eigentlich eine bedenkliche Aussage - aber ich war spitz)
    Sie ist relativ jung, schüchtern zunächst und spricht wenig Deutsch, aber das lieber als Englisch.
    Sie ist recht drall, aber noch prall.
    Meine Befürchtung sie wäre zu schüchtern (unwillig) wurden nach Waschung schnell zerstreut.
    Sie hatte offensichtlich an mir einen Narren gefressen, zumindest machte sie den anschein. So ging es los mit Knutscherei vom feinsten (sowas ist sicher chemieabhängig).
    Auch wenn wir sonst im Leben vielleicht nicht so viel austauschen würden -hier und heute hat es gestimmt.
    Ich habe mir Mühe gegeben sie ausgiebig oral zu verwöhnen, was offensichtlich ihr Wohlgefallen fand und sie gab mir zu verstehen (nicht übertrieben), dass sie es genoß.
    Dann war ich an der Reihe. Da sie ihren Spaß hatte wollte sie ihn mir auch bereiten und das gelang ihr.
    Blasen - gut - aber kurz, sie wollte gummieren und sattelte auf - auch das genoß sie sehr. Nachdem ich den Eindruck hatte, sie hätte genug Freude gehabt drehten wir in die Missio bis ich "reif" war. Raus, Gummi runter und ab das gute Stöffche auf die Titten.... herrlich

    Wieder Waschung ab durch die Mitte....

    Ich denke das Etablissement ist nichts für jeden Tag, (maximal mittelmäßige Location, relativ hohe Preise), aber wenn die Zeit drängt und die Chemie stimmt... für mich hat sie diesesmal gestimmt....

    Gruß A.
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (19.04.2013), Tony64 (19.04.2013)

    #2
    Mod - Hinweis

    Guten Abend,

    einen unsinnigen, nicht Themenbezogenen Beitrag, nebst einem berechtigten Kommentar eines Users habe ich entfernt.

    Bastian
    Moderator

    Kommentar

    Lädt...
    X