Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angelina Frankfurt/Offenbach

Liebe Kollegen,

ich bin seit geraumer Zeit Leser/Nutzer des Forums, zu dem ich bislang nicht selber beigetragen habe.
    Also der Gentelman genießt (hoffentlich) und schreibt?
    Ich hatte gerade ein nicht so tolles Erlebnis, hielt das aber für keinen guten "Einstieg" - ich weiss bitte lass uns auch daran teilhaben....
    Aber...
    Ich dachte ich beginne mal mit etwas Positivem und schreibe über ein entsprechendes Erlebnis, zu dem ich noch keinen korrespondierenden Bericht gesehen habe.

Ich habe Angelina schon vor zwei Tagen besucht.
    Es hat mich dort schon zum 2. mal hingezogen.

Terminvereinbarung am Telefon verlief freundlich. Ich rufe immer kurzfristig an, ca. 2/4tel Stunde vorher - es passte zur Mittagszeit. Vom Sprachduktus her sind Angelina (heller Typ) und auch ihre Freundin Jolie (dunkle Haare südländischer Typ) in Frankfurt oder Umfeld, jedenfalls in Deutschland aufgewachsen. Sie machen einen selbständigen Eindruck auf mich (ich mag es nicht, wenn ich etwas anderes vermuten muss...)

Die Location ist in der Nähe des Kaiserlei.
    Von außen nicht unbedingt begeisternd.
    Innen aber haben Angelina und ihre Freundin alles im Griff. Sie haben die Wohnung schön gestaltet und sorgen für eine angenehme und saubere Atmosphäre.

Nachdem ich angekommen war wurde ich noch 5-10 min vertröstet (war aber beim ersten mal nicht so).
    Ich also noch kurz spazieren, dann wieder geklingelt.

Angelina öffnet in einem Traum von weisser Spitze unter einem "Schülerinenminischottenkaro" mit passender Krawatte. Es sah sehr heiss aus, wie die ganze Person. Ich stehe nicht so auf Klamotten, hier aber scharf...

Im Zimmer vereinbaren wir eine halbe Stunde für 80 €.
    Nach Waschung (Bad klein aber alles da und funktioniert, auch Handtücher sauber und passable Größe) kommt sie im bechriebenen Outfit ins Zimmer. Eine wilde Knutscherei beginnt und wir entledigen sie der störendesten Bekleidung im oberen Bereich. Zum Vorschein kommen zarte (für mich hammergeile Brüst- erregbar).
    Der Schlüpfer hat den Vorteil, dass er begehbar durch Auslassungen ist. Somit kann ich sie bald entsprechend verwöhnen, was sie genießt oder dieses sehr überzeugend vorspielt. Nachdem Sie sich hat ausgiebg verwöhnen lassen wiedmet sie sich meinem Lustzentrum oral und so überzeugend, dass das Spiel nach ca. 20 min. (diesmal ohne GV) aber unaufhaltsam endet.
    (Beim erstenmal war ich eine Stunde da für 130 € und zwei Runden mit geilem gierigem GV incl.).

Nach erneuter Waschung noch netter AST und mit einem guten Gefühl die Location verlassen.

Angelina erzeugt (wahrscheinlich sympathieabhängig) eigene Lust.
    Sie ist eine zarte, aber auch fordernde Erscheinung.
    Im Gespräch ist sie intelligent und witzig.
    Ich habe mich rundum wohlgefühlt und meine Wohlbefinden wurde mit einer tollen Serviceleistung gesteigert.

Falls sich der eine oder andere animiert fühlt die Dame zu besuchen, bitte lasst mir auch noch was übrig.

Auch wenn ich noch nichts berichtet habe, habe ich inzwischen so umfangreiche Recherchearbeit (gerne) verrichtet, dass ich guten Gewissens behaupten kann eine Topadresse in der Region.

Grüße A.
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (22.04.2013), frankyboyz (18.04.2013)

Wie, noch kein Kommentar nach 24 Stunden

Also, so was, dann schreibe ich halt mal: Danke.

Die beiden A & J (ein Schelm, wer bei 'Angelina' und 'Jolie' an was Bestimmtes denkt) sind mir auch schon aufgefallen, und leider gab es bisher so gar keine Infos darüber. Also: Danke für den Bericht - hört sich vielversprechend an. Die beiden scheinen ja hier sesshaft zu sein - eher schon eine Seltenheit in dem Job.

Bieten die nicht auch einen 3er an? Wäre ja schöm, wenn da auch mal jemand berichten könnte (aber ich sehe schon, die Herren hier sind ja eher sehr zurückhaltend mit ihren Berichten - im Grossen und Ganzen jedenfalls)

Gruß
    Frank

Kommentar

Wiederholung

Mein heutiger wiederholter Besuch hat erneut meinen Eindruck bestätigt.
      Hübsch, heiss, zärtlich, witzig, angenehm....
      Für mich eine sehr lohnende und (mehrfach-)entspannende Stunde diesesmal....
      Gruß A.

Kommentar

@albrechtffm: macht sie auch FomA?

Wollte ggf. im Laufe der Woche mal vorbeischauen...

Merci
        Zizi

Kommentar

FomA

Hallo Zizi,

ich habe Fo vom Feinsten genießen dürfen...
          Weiteres, wie z.B. Aufnahme habe ich nicht erlebt und auch nicht nachgefragt. Ebensowenig erschließt sich mir eine "Aufnahmebereitschaft" aus der Anzeige.
          Das solltest Du wohl mit der Dame am Telefon abklären.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Breitschaft zu so einer Dienstleistung manchmal auch nur unter 4 Augen geklärt werden kann, da es oft abhängig vom Gegenüber ist (jedenfalls so meine Erfahrung).
          Ich habe noch nie nach Aufnahme gefragt, es aber, wenn es sich mal ergeben hat geniessen dürfen...(dann jeweils incl.)...

Für mich war die Dame immer gut telefonisch erreichbar...
          Gruß A.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            zizi (23.04.2013)
          Lädt...
          X