Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia - Anfaengerin in Ffm

    Guten Morgen in die Runde,

    gerne wollte ich eine positive Erfahrung in Ffm teilen. In der letzten Woche besuchte ich Mia. Die Adresse hatte bereits meine Aufmerksamkeit erregt, da dort anscheinend durchweg huebsche, junge Maedels am Werkeln sind. Kurz angerufen und Termin und Konditionen gechecked. Fuer 150 EUR bekommt eine Stunde sehr guten Service inkl Kuessen.
    Die Location ist absolut unscheinbar von aussen, ueberhaut kein Parkplatzproblem und das Interior kann sich ebenfalls sehen lassen. In meinem Verrichtungszimmer befand sich auch ein Whirlpool, den man fuer 20 oder 30 Eur ebenfalls samt Maedele nutzen kann.
    Nach der Dusche erwartete mich Mia bereits in Slip und BH. Sie ist ein sehr huebsches Maedel und die 18 nehme ich ihr in der Tat ab. Wir kuessten uns zunaechst im Stehen, wobei sie mich an sich zog, meine Ruecken und Hintern zaertlich streichelte und es ganz geschickt verstand mein bestes Stueck in die Finger zu bekommen. Sie massierte mich zwischen den Beinen, zaertlich wurden die Hoden mit involviert...wow, das fuehlte sich grossartig an. Sie zog sich anschl.etwas zurueck setzte sich aufs Bett und begann mit einem ausgiebigen franz..ich zunaechst noch vor ihr stehend. Da meien Knie langsam weich wurden..liess ich mich ebenfalls auf das Bett nieder und begann sie zu verwoehnen. Ich konnte fuehlen, wie sehr sie begann zu geniessen. Sie hat eine wunderbar zarte Haut und einen unglaublich knackigen Koerper, ein eher kleinen aber dafuer sehr feste Brueste mit sehr sensilen Nippeln..Ich wollte sie nun spueren und so wurde aufgummiert. Wir begannen zunaechst in der der Reiterstellung und als ich mich im Bett aufrichtete, merkte ich wie federleicht sie war. So stand ich behutsam auf, meinen Schwanz in ihr und begann sie tragend im stehen zu nehmen. das war einfach nur geil!!
    anschliessend legte ich sie ruecklimgs aufs bett und wir machten in der missio weiter. dann drehte ich ich auf den bauch und voegelte sie von hinten...ihren tollen hintern immer vor augen...dann kam ich megamaessig..
    sie reinigte mein bestes stueck mit soviel gefuehl, dass ich am,liebsten gleich schon wieder...aber zunaechst gab es eine erotische massage...die eigentlich ebenfalls okay war...aber ich hatte bereits soviel lust auf sie...nun bekam ich ein ausgiebiges franzoesisch..dann versuchten wir den doggy und nochmals die sitzende reterstellung...gekommen bin ich schliesslich auf ihrem bauch nach einem tollen blas und hand finale...
    ein tolle maedel, dass gut mit geht, viel spass dabei zu haben scheint, herrlich kuesst und...naja, wer lust bekommen hat..also ich werde sie auf alle faelle wieder besuchen

    http://www.hessenladies.de/Anzeigenm...0590-15-A.html

    cheers, cooper
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 17.04.2013, 09:02. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hjo (17.04.2013), Kruemelm (16.04.2013)

    #2
    http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

    Kommentar


      #3
      Wie lange ist man bzw. frau Anfängerin?

      yup, Mia ist einen Besuch wert, süßes Mädel.

      Anfängerin - war sie noch eher als ich sie vor einem halben Jahr mal hatte.
      Wenn ich Deinen Bericht lese hat sie ja offensichtlich schon gut dazugelernt.

      Hat leider bei mir nicht mehr mit einem Termin bei ihr geklappt seither, bzw. war ich mit dem Besuch anderer Spaßmädchen ausreichend beschäftigt...

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X