Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Natasha! 18 Jährige russische Lolita!

    Ich hab mich grad erschrocken weil ich einen negativen Bericht über eine Natasa in Wiesbaden gelesen habe und dachte sie wäre gemeint. Dem war aber nicht so...ausserdem schreibt sie sich ja auch anders...und dem hätte ich auch gar nicht zustimmen können,

    da ich bereits mehrere positive Erfahrungen in dieser Adresse sammelte dachte ich mir ich schau mir mal diese junge Lolita an, und dieses Wort passt wahrhaftig. Ich war nun im Übrigen sogar schon 3 x bei Ihr

    Beim zweiten Mal bat ich sie mir Ihr Alter mal nachzuweisen und was soll ich sagen, hat sofort Ihren "SPANISCHEN" Pass also wie auch in der Anzeige angegeben rausgeholt und tatsächlich 18 Jährchen alt das Ding. Sie kommt viel erwachsener rüber aber immer noch unschuldig lolitahaft. Als nächstes wollte ich Ihre Russischkenntnisse erfahren aber von dem Ganzen verstand ich kein Wort. Hat sich aber stark russisch angehört

    Zur Sache:
    3 x 1h gebucht...120€. Jedesmal ein Stückchen besser. Wenn sie einem in die Augen sieht ist wohl alles gelaufen, zu mindest bei mir. Ich sag nur "Verliebungsgefahr"....man kann mit ihr über alles reden und sie ist nicht gerade zimperlich. Mal hart mal soft, so oft man will, es bleiben kaum Wünsche offen.

    Man kann sich super mit ihr über alles unterhalten und genau da kamen meine Zweifel bezügl. des Alters, sie wirkt in den Unterhaltungen sehr erwachsen und bestimmt. In der Kiste muss man sie führen...man kann sie kneten und verbiegn wie man will

    Also sehr empfehlenswert und gehört mittlerweile wegen Optik, Preis-Leistung in meine Alltime TOP10 und dass obwohl ich eher auf dunklere Latinas stehe. Schräg, ist aber so...

    Ich muss wirklich aufpassen bei Ihr, sie hat mich ein wenig süchtig gemacht und in den Nächten geht sie mir kaum noch aus dem Kopf. Seit den Besuchen schlafe ich mit nem Ständer ein und so wache ich auch wieder auf.

    Was mich wundert ist dass noch keiner über sie berichtet hat, denn sie scheint permanent besetzt zu sein. Bislang war immer einer vor oder nach mir dran, manchmal hat sogar einer geklingelt während wir besetzt waren...

    #2
    Hallo
    kannst Du etwas konkreter zu den Leistungen schreiben?
    Macht sie z.B. ZK und FO?
    Wenn ja, kostet das Extra?

    Kommentar


      #3
      Zitat von falscherhesse Beitrag anzeigen
      Hallo
      kannst Du etwas konkreter zu den Leistungen schreiben?
      Macht sie z.B. ZK und FO?
      Wenn ja, kostet das Extra?

      ja, alles inklusive!

      nur AV macht sie nicht

      Kommentar


        #4
        Weitere Infos

        da in anderen Foren einige Fragen zu Ihr aufkamen und ich dort aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen keine Antworten schreiben "kann,darf,soll" tu ich es einfach hier...

        Also...

        Am Telefon ist eine andere Dame, die wirklich "kaum" Deutsch spricht...nur das nötigste, sie arbeitet auch nicht in der Wohnung. Natasha spricht hingegen NOCH WENIGER Deutsch, dafür im gegensatz zur Telefonistin aber ganz gut englisch.

        Zudem ist die Klingel etwas leise und man muss manchmal halt öfter klingeln!

        Ich war bereits mehrfach bei der Adresse und wurde nie enttäuscht...zu Natasha selbst: Ist schon wirklich eine positive Ausnahmerscheinung im RMG. Aber wie immer ist es wohl eine Sache von Sympathie und Hygiene des Gastes wie sie sich dann letzten Endes gibt.

        Bei mir tadellos und immer 110% Wiederholungsgefahr, auch nach bereits 5 Besuchen! Aktuell sind zwei weitere Frauen in der Adresse, aber so lange Natasha da ist, mache ich keine Experimente :dodgy:

        Kommentar

        Lädt...
        X